Jordan Style

  • jo ehm genau hatte ja am anfang auch mal ne frage was den metallkopf anging...
    glaube das mir wegen dem ding die dichtung durchgeschmorrt is und evtl. der tabak auch zu heiß wird stimmt das?
    weil wenn ja würd ich mir n anderen zulegen..

  • Er hat die Nummer wohl wirklich ausversehen falsch gesagt, da ich das Geld wiederhab, weil es die Kontonummer nicht gibt.


    Also nochmal von vorn ...



    [edit]:
    Deutsche Sprache, schwere Sprache!

    "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken."

  • naja der typ stellt sich manchmal wirklich ziemlich blöd an :roll:

    Es gab eine Zeit in diesem Forum da gab es mehr "Kenner" als Idioten...

  • also das es an der qualität liegen soll kann ich mir echt net vorstellen, hab jez schon 6 pipes (keine sorge, nich nur für mich^^) von jordan-style bzw. seinem ebay-partner und die waren alle voll geil.
    hab ihm mal ne email g.schrieben, interessiert mich auch, was da passiert is...


    achya, gibt auch schon nen extra-thread :wink:
    :arrow: http://www.shisha-forum.de/viewtopic.php?t=3836

  • Ich glaube die sind irgendwie voll durcheinander gekommen mit Lieferungen etc.
    wurde auch angerufen ob meine pipe schon das ist...dabei hatte ich die da schon 3 wochen...

  • schiele gerade auf ne 3-teller jordan und weil ich mit meinen flaschen gerade so pech hab wollte ich noch wissen, ob bei denen die säule auf die flasche
    geschraubt wird oder normal per dichtung gesteckt?
    ist immer ziemlich scheisse mit ersatz bei so speziellem kram.
    m.


    keiner eine an mich zu verhökern gerade? :lol:

  • Hi ihr alle, da ist man mal eine Zeit außerhalb des internets beschäftigt und schon findet man hier einen 8Seiten-Roman.Erstmal vielen dank für die postitiven posts in diesem treat, besonders an dessen Gründer. Sollte jemand von euch probleme mit unserer ware haben schreibt am besten denjenigen an, bei dem ihr Sie geordert habt (sprich bei ebay schreibt Vididido (Alquariab)an, im Forum wendet euch an mich). Das erleichtert die organisation. :wink:


    @Erniederer:Kleine mängel können mal übersehen werden, eigentlich müssten wir jede Shisha testrauchen um ganz sicher zu gehen, aber da würden wohl einige kunden probleme mit haben. Sollte das mal passieren, gebt uns bescheid. Vididido hat nur eine neue Identität, ihr findet ihn jetzt unter Shisha-vididido, . BITTE erstmal mich anschreiben, bevor du solche thesen (schlechter Quali) postest. Unsere Bewertungen sollten an sich schon für eine gewisse Qualität sprechen.


    Nebenbei Ein kleiner tip bei dichtungsproblemen: Sollten sie mal nicht perfekt passen, dann etwas klebebband (am besten kreppband) unten um die rauchsäule wickeln, dann das Gummi darüber, je nach belieben etwas klebeband abmachen oder hinzufügen bis alles ordentlich sitzt.Man sieht nix und es erfüllt seinen Zweck.Die Gläser werden nunmal nicht in Deutschland und in Hand angefertigt unterscheiden sich in der Öffnungsbreite eben ein wenig.


    Ansonsten ist eine neue große Lieferung eingetroffen und ich werde diese woche die ersten Bilder fertig machen, wenn ihr also interesse habt könnt ihr euch per pn an mich wenden. mfg Olli aka Jordan-Style

  • Also ich kann nur sagen Jordan rult, ich hab von 8 Monaten meine Shisha bei Ihm bestellt, und alles super gelaufen und geile Qualität! :mrgreen:

  • Hier ist die Seite: http://pipes.6x.to/
    Stimmt schon oder?


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Zitat

    Original von Jordan-Style



    @Erniederer:Kleine mängel können mal übersehen werden, eigentlich müssten wir jede Shisha testrauchen um ganz sicher zu gehen, aber da würden wohl einige kunden probleme mit haben. Sollte das mal passieren, gebt uns bescheid. Vididido hat nur eine neue Identität, ihr findet ihn jetzt unter Shisha-vididido, . BITTE erstmal mich anschreiben, bevor du solche thesen (schlechter Quali) postest. Unsere Bewertungen sollten an sich schon für eine gewisse Qualität sprechen.


    Ok, also hab ich ja das recht diese "Thesen" / Tatsachen zu posten...wenn du nämlich mal deine eventuell vorhandenen Aufzeichnungen ansiehst oder dich einfach mal erinnerst wirst du bemerken, dass ich schon seit MONATEN auf ein Ersatzteil warte wo DU mir schon die Lieferung zugesagt hast....also wie is nun? Darf ich Kritik üben oder nicht?

  • Also jetzt weiss ich, was das ganze soll. Dein Ersatzteil liegt auch schon seit monaten bei mir rum, wie du an den Fotos erkennen konntest die ich dir zugeschickt habe. Wenn du deine Aufzeichnungen durchgehst wirst du feststellen, dass ich dir damals angeboten hatte, dass du lediglich den Versand (4,10) zahlst und das teil selbst umsonst bekommst. Da du dieses Geld nie überwiesen hast, habe ich dein teil auch nicht rausgeschickt.Alles weitere per pn.