# 1-löchiger Bimssteinkopf?

  • Hi zusammn!


    Ich bin interessiert am Kauf eines einlöchigen Bimssteinkopfes wie dem hier: http://shisha-laden.de/products/show/100
    Könnte mir vorstellen, dass 1. echt easy ist mit dem zu ziehen, und 2. viel Tabak reintun kannst, ohne dass es verstopft -> Mehr Rauch und Geschmack


    Wollte aber vorher fragen, ob den hier wer hat, und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

    Zitat

    Original von doom
    ja, hab ich schon,aber ich hab nur überall gefunden was die können
    schiff figuren etc. aber ich hab niergens gefunden WIE man die macht? :x


    Erfolgreich gehandelt mit: benni_h


    Winter Top3
    1: HH Pumpkin Pie
    2: AS Honig mit Pharaoh's French Vanilla
    3: Tonic Orange Cream Delight

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • Da steht "Es sollen Rauchdauern von bis zu 4 Stunden möglich sein." was ja schon sehr unrealistisch klingt -.- Aber verdeckt die alu nicht das loch da es drüber gespannt wird? Ich persöhnlich würde den nicht kaufen, da es aussieht als ob der tabak schnell anbrennen wird mit naturkohle, da dieser kopf gar nicht tief aussieht, sondern breit....


    Gruss,


    Killadeniz

    Die Goldenen Regeln:


    1. Es ist Respektlos die Shisha auf einem Tisch oder höher zu stellen.


    2. Der Schlauch wird nicht an den nächsten weitergegeben sondern abgelegt, der nächste nimmt ihn selbst auf.


    3. Es ist Respektlos eine Zigarette anzuzünden neben dem Shisharaucher.

  • lies dich in die links rein - ist denke ich nicht zuviel verlangt :rolleyes: da bekommste schnell antworten auf deine fragen..


    ich persönlich kann sagen, der kopf ist breit aber trotzdem tief genug => anbrennen tut nix wenn man es richtig macht


    nein die alu verdeckt das loch nicht wenn man sie richtig spannt - ansonsten scallis mod benutzen ;)


    rauchdauer hängt von vielem ab - allerdings halte ich 4 stunden auch unrealistisch ;)

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl: