# neue Shisha / max. 50-60 € ?

  • hey comm,


    also ich möchte mir ne neue shisha zulegen...meine alte ist nicht wirklich der hit und jetzt suche ich ne neue mit bestmöglichem preis/leistungsverhältnis...


    die shisha sollte nicht viel mehr als 60 euro kosten. hättet ihr ein paar gute tipps für mich?


    falls es schon threads zu einem ähnlichen thema gibt, könnt ihr mir gerne die link schicken, doch in der suchfunktion hab ich nicht wirklich einen gefunden, der auch aktuell war. meistens waren die empfohlenen shishas schon nicht mehr erhältlich.


    wäre wirklch nett, wenn ihr mir helfen könntet bzw mich nicht sofort anpflaumen könnten, falls ich nen thead übersehen habe -.-* ich such nur schon jetzt seit 3 stunden durchgehend in shops und foren und hab bis jetzt nicht wirklich einen guten kaufratgeber gefunden.


    thx
    wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cthulu ()

  • okay thx..is schonmal ne antwort ^^


    welche erfahrungen habt ihr denn mit verschiedenen shops gemacht?
    hab shisha-laden.de , shisha-basar.de, shisha-oriental.de, shisha-world und shisha.de gefunden


    mfg
    wolf

  • würde dir die cosmos empfehlen: Klick mich
    oder die QT: Klcik mich
    die qt hat den vorteil das du zuahsue wie auch unterwegs rauchen kannst und dir dann noch ordentlich guten tabak und zubehör bestellen kannst, bis du die 50 euro voll hast.


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Hier Klicken


    In dem Thread dürftest du was finden ;) Wenn du noch weitere Fragen hast kann du sie ja einfach dort stellen.



    :closed:

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h