• Hi,
    war gestern bei nem Kumpel und der hat in seine Shisha einfach mal alle möglichen Gewürze rein, die er gefunden hat, ich wusste es ned und hab nur mal so gefragt, was is das für ein Tabak, er sagte dann, es is seine spezial mischung...
    Nach dem Kopf waren wir so derbe geflasht, dass wir 2 Stunden am Boden lagen, keinen Bock mehr hatten uns irgendwie zu bewegen oder sonst was, am Abend waren wir dann wie besoffen, und alle fragten nur was mit uns los is...


    Hattet ihr schonmal ähnliche Erlebnisse?
    Im nachhinein hatte ich auch erfahren was ich da geblubbert hab O.o

  • cool, wie lustig ist das denn...
    da hätte dein freund dich ja mit umbringen können :o
    was wäre denn, wenn du irgendeine allergie gehabt hättest.
    ich nehme mal an, wenn dann das entsprechende zeug ins blut kommt...
    naja, scheiß drauf! hauptsache spaß, ne?! :mrgreen:


    also, happy :blubber:

  • jo was lustig ^^
    Also was das für Gewürze waren kann ich jetzt ned genau sagen, aber alles was so in nem normalen Haushalt vorhanden is ;)
    und natürlich auch noch nen bisschen Tabak rein
    Allergie hatte ich noch nie, von daher ;)

  • Kann es sein, dass wir ins Drogenthema abrutschen? :wink:


    Zwar legal, ich mag das aber trotzdem nicht... :deal:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • tippe auch mal auf muskat, das is ja so die kiddiedroge überhaupt.. naja das kann auch gut gefährlich werden..


    Zitat

    Muskat gehört zu den sogenannten Gewürzdrogen. In größeren Mengen zu sich genommen (ab 4g), verursacht Muskat starke Müdigkeit, Halluzinationen und Euphorie, es kann zu Fehl- und Frühgeburten kom-men. Die Wirkung von Alkohol wird durch Muskat erhöht. Eine Über-dosierung kann tödlich wirken.


    die aussage bezieht sich auf fressen, also kA wie es mit rauchen aussieht, weil geht ja über die lungen direkt ins blut.. na dann
    :hanged: