+++ MARCO´S Oriental SHISHALOUNGE - SINCE 2002 +++

  • 8o Ach du scheisse so ne Geile Lounge habe ich in meinem Leben noch nie geseh!!
    Echt Respekt 10/10 Punkten !;) Ist mit diesen Shisha Caffe in Polen ( gabs mal n Thread zu ) das geilste was ich je fürs Shisha rauchen gesehn habe !
    Und der Tabak ist auch echt gut!

    .exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
    Posco (++)
    DaGee(+) Grandmaster LW(+) muell3r (+) FinaLFreak (+) Jannik197(+)


    Ganz schlechte Erfahrungen mit MoRRy !

  • Hammermäßig, sieht richtig genial aus, respekt!

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • echt sahnig,


    ein schritt durch die tür in die lounge und man is wie im urlaub :D

    "Wie du rauchst Shisha fürn flash??!" - "dann kannst du auch ne luftmatratze aufblasen"

  • hammer geile lounge!respekt!die decke und der teppich gefallen mir am besten.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Finds hammergeil .. richtig chillig , vorallem die decke gefällt mir besonderst gut ... der einzige minuspunk tvon mir ..: ich finde , dass alles im gesamten ein bisschen zu rot ist .. weiss auch niht find es sollte n bisschen heller oder so sien .. aber sonst TOP!

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

  • also die sache mit dem zu roten Eindruck, da kann ich dich beruhigen !


    Die Photos sind ohne Blitz gemacht und is natürlich das rot/gelbe Licht die einzige dominierende Lichtquelle, in der Realität ist alles ein bisschen heller und geht eig. nur ins orangene.


    Ich hab auch Bilder mit Blitz gemacht, die natürlich schonmal um einiges Schärfe mehr haben, allerdings völlig meine Deckenbeleuchtung ignorieren, weswegen ich die anderen ausgewählt hab...


    ich werde demnächst noch die Blitzbilder zum Vergleich online stellen....






    ich wünsch euch was


    und nochmals vielen dank für das viele Lob !!!!



    Euer real holzikinees marco

  • echt cool die lounge ;)

    comic sans ms]GEKAUFT/VERKAUFT:theskore(+)h0bb1t(+)Chris83(+)Herbalist(+)xtreme(+)dreesi(+)sven17(+)Tobidopi(+)b5driver(+)mollekopp(+)Shisha-Junior(+)dougi(+)Mertyrer(+)Infenion(+)bl4d3(+)h0bb1t(+)posco(+)hammerschlach(+)

  • Vielleicht solltest du Innenarchitektur studieren und die fette blonde Frau im Fernsehen


    auf RTL ablösen...die hat mich mittlerweile schon genug gestresst :P

    ! Rap & Rauch !


    Korrekte Verkäufer: coco87, **Little-Smoker**, Hakus, keinplanmehr


    Korrekte Käufer: Shisha-Rocker

  • schön gemacht mir ist es zwar zu rot aber sieht trotzde geil aus und vorallem die tabackauswahl siet geil aus*neidisch sei*

    Sorry für die scheis rechtschreibung bin Legasteniker

  • schut zwar ganz geil aus, aber mir wär des echt irgendwie schon zuviel von orientalischen Zeug und so....
    naja Geschmackssache :P

    SUCHE: SOEX (PN an mich :D!?!?!)

  • wie oft denn noch....


    wer braucht scho 5 jahre um ein lausiges zimmer zu gestalten ??


    die entwicklung ging nur über 5 jahre hinweg vom weißen öden fernsehzimmer zu shishalounge....


    schau mal ein paar seiten zurück, da hab ich mich scho ausführlich dazu geäußert....



    liebe grüße


    marco

  • sieht auf alle fälle mal sehr sehr geil aus, vor allem der viele tabak^^

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • Hab mal ne Frage zu deinen Tabakbehältnissen auf dem letzten Bild. Schließen die wirklich luftdicht?
    Hatte auch schon überlegt diese (ich glaube Tupper) Dosen zu nehmen.


    Vetra

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen."