# tn300? gut?

  • hey leute,


    die überschrift sagt ja eigentlich schon mehr oder weniger alles ;)
    ich denke daran mir ne TN300 zu kaufen als reise-/weggeh-/outdoor shisha zu kaufen.


    jetzt habe ich allerdings schon des öfteren gelesen, dass die neuen TN's nicht soo gut sein sollen. betrifft das auch die TN300?
    ich habe bisher nur was von den größeren gelesen und die testberichte über die 300er sind meines erachtens nach über die alte.


    take care


    stermi

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

    Einmal editiert, zuletzt von Cthulu ()

  • Wenn die großen TNs schlechter werden (was nicht gesagt ist, es sagen viele, aber obs stimmt???) wird auch die TN 300 schlechter werden, da beide vom selben Hersteller stammen.
    Als Outdoorshisha wird sie aber doch mehr als genug reichen schätze ich ;)

  • ich ahbse erst einmal geraucht, leider mit deutschem tabak.


    also is ne top shisha, aber als weggehshisha würde meienr meinung nach die mya miniorb ausreichen.


    als normalshsha wäre aber die Tn 440 oder die np 450. hab vond enne aber erst die Tn geraucht, war auch nichts dran auszusetzen.

    keine signatur, kein problem

  • na ich habe ja schon ne np620, aber die is mir halt ein klein wenig zu gross zum weggehen... und auch zu schwer ;)

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Zu der Tn300 gibts schon mehrere Threads die deine Frage bestens beantworten.Bitte das nächste mal die Suchfunktion zuerst ausreizen und wenn du da wirklich keine Antworten finden solltest zu namhaften Shishas (extrem unwahrscheinlich) darfst du gerne einen Thread eröffnen =) Sorry aber die Übersichtlichkeit geht wirklich verloren wenn wir zulassen dass es 10 verschiedene Threads zur gleichen Shisha/Frage gibt...


    Einfach hier mal nachlesen:


    Hier


    oder hier


    hier auch


    Übrigens ist die Qualität der 300er Tn besser als die der größeren Modelle.Leider aber überteuert :evil:


    *geschlossen*

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h