Mya Chenille

  • Das ist die Orbiter III ist ne sehr gute Pfeife mit der du nichts falsch machen kannst.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Die ist so gut wie das gleiche wie die Orbiter II.
    Ich nehme an, dass nur die Rauchsäule länger ist und etwas anders aussieht.


    MYA macht durch die Bank qualitativ hochwertige Shishas. ;)


    Aber ist ziemlich neu... also Testbericht habe ich hier noch keinen gelesen.

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Ich habe sie schon bestellt, sollte in den nächsten 1-2 Tagen bei mir sein.
    Werde dann berichten.

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • Ist mir auch schon aufgefallen ! Gefällt mir sehr gut vom Design und von der Qualli wird die denk ich mal auch Top sein.


    Bin dann auch mal auf nen Testbericht gespannt !


    greez beni

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))



    =)Erfolgreich gekauft bei:


    Fabi, EraZor2004, Ecke, DaGee, Devil, Wannabe, Nightwish, Sir Smokealot, steftet87, KE!N S!NN, hOmbre, InThisRiver


    =)Erfolgreich getauscht mit:


    jauu

  • Ja toll, Orbiter I & II waren noch schraubbar (Rauchsäule auf Bowl), aber diese (laut Beschreibung) nicht mehr, trotz gleicher Bowl?! ;(


    Super: Ich wollte mir eine Shisha kaufen mit 2-4 Schläuchen (4 besser als 2; bitte nicht über den Sinn von Mehrschlauchshishas streiten - ich mags so halt am liebsten :)), mitgeliefertem Koffer, robust & für oftmaligen Transport geeignet aber auch gut für zu Hause, verschraubbar und bis ca. 100€.


    Die Orbiter II hat als praktisch einzige diese Kriterien alle erfüllt, doch war sie lange Zeit in allen Shops nur noch in hässlichen Farben lieferbar (Aqua wäre halt schon toll..).
    Shisha-World hat mir Ende April gesagt, Ende Mai würde eine neue Lieferung MYA-Shishas online gehen.
    Nun tauchten auch endlich wieder viele neue tolle Orbiter IIs auf in hübschen Farben! Doch immer hiess es bei allen Orbitern noch, sie seien "nicht verfügbar momentan" und man konnte sie nicht seinem Warenkorb hinzufügen. Und plötzlich waren alle Orbiter weg!


    Jetzt hat es dafür die "Chenille", neuerdings auch endlich mit Bildern, die eigentlich auch noch hübsch wäre, aber leider 2 Defizite hat:
    - Sie wird wie gesagt aus irgendeinem Grund nicht als verschraubbar beschrieben, trotz gleichem MYA Bohemian III Glas wie die Orbiter...?!
    - Und es gibt sie bis jetzt zwar in einer "4er"-Variante (also bis auf 4 Schläuche aufrüstbar mit Zusatzadaptern und -schläuchen), aber (noch) nicht als 4-Schlauch-Shisha an sich.. :(



    ==> Ist sie wirklich nicht verschraubbar? :(
    Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich eine Shisha finden könnte, die alle meine Kriterien erfüllt? :)
    Danke! 8)

  • Ist doch vollkommen egal, ob sie direkt 4 Schläuche hat, oder ob du nachrüstest, kommt im Endeffekt doch aufs gleiche raus.
    Ansonsten schau mal bei Shisha-laden.de, da gibts die noch in der Farbe Bernstein, gefällt mir persönlich am besten von allen Orbiter Farben.
    Ach ja eine andere Möglichkeit wäre die Saturn als 4-Schlauch Shisha.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorhimself ()

  • Zitat

    Original von parabel
    Ja toll, Orbiter I & II waren noch schraubbar (Rauchsäule auf Bowl), aber diese (laut Beschreibung) nicht mehr, trotz gleicher Bowl?! ;(
    (...)
    ==> Ist sie wirklich nicht verschraubbar? :(


    also die Orbiter III muss imho schraubbar sein, da sie sonst garnicht auf die Bowl gehen würde (Bowl hat ein Gewinde)
    Außerdem hat die Base mit Sicherheit auch ein Gewinde, da ich das so von meiner Deluxe kenne, welche die gleiche Base hat. Zumindes auf dem Bild erscheint mir das so.
    Aber Orbiter was bisher immer zum schrauben ;)

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Jo, die gefällt mir auch.
    Mit dem Gewinde - schaut euch auch die "Deluxe II" oder die "Galaxy" oder die "Mars" an.
    Sieht auch aus wie Gewinde, wird aber gesteckt.
    Echt schade, das die Chenille (Orbiter3) kein Gewinde hat. ;(




    Die Chenille ist zur Zeit erhältlich:


    in aqua + dunkelblau ---> http://www.shisha-laden.de 80,99 + 5,90 Versand
    in aqua + dunkelblau + schwarz + dunkelgrün ---> http://www.shisha-world.com 79,99 + 4,90 Versand
    in aqua + dunkelblau + schwarz ---> http://www.besserblubbern.de 77,99 + 4,90 Versand


    Somit ist unser Chris/hardcore hier (mal wieder) am teuersten - finde ich eigentlich recht traurig.

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

    Einmal editiert, zuletzt von botbiker ()

  • Dafür bietet dir Chris mit Abstand den besten Service....ziemlich armseelig dieser Post.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo
    Dafür bietet dir Chris mit Abstand den besten Service....ziemlich armseelig dieser Post.


    Hmm, bei wie vielen Shops hast du bis jetzt bestellt?Blubberhaus und shisha-wold waren bei mir völlig gleich vom Service...
    Allerdings ist shisha-laden.de wirklich ein Top-Shop und naja bei an die 100€, da machen 2€ jetzt auch nicht mehr viel aus...


    Zum Thema:Ich find die Chenille/Orbiter 3 wirklich schön, aber wenn sie kein Gewinde hat, was mich sehr wundert, würde ich eher ne andere Orbiter nehmen.

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

  • Bei shisha-world.com, blubberhaus.de, 12moons.de und bei Chris und der hat mir mit Abstand den besten Service und die beste Beratung geboten!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von Silo
    ....ziemlich armseelig dieser Post.


    dito.

    zufriedene Käufer/Tauschpartner: affreak,Benita,Stormfather,AlextheShishaman,Shisha-Grrrl,Cengiz,mIcRa`,vardomes,RelaXX,shisha-chillah,Genissis,jah-soul-jah,baalmeph, 3erDriver,keeN,shisha-muq,DaGee,Homer91,mja,Mr.GnarF,Conqueror,DasBoo,pate,0wn3d,bbkhacki und und und

    Einmal editiert, zuletzt von botbiker ()

  • Also was macht Chris Shop den so extrem toll, ich find ihn wirklich gut, bestelle auch hauptsächlich dort, aber dass er gleich so wie Af oder Sb gehyped wird verstehe ich nicht...


    Naja, das gehört wo anders hin, aus mit OT

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??