Für 20 Euro kostenlos einkaufen !

  • Zitat

    Original von Smoke65
    ich habs gefühl das bei otto nur verpeiler arbeiten..das passt irgendwie zu ner geschichte die nem kumpel von mir mal passiert is..der hat sich da ne xbox360 bestellt undn spiel..glaub nfs under ground oder so..wie dem auch sei, das spiel geht nach 3 tagen kaputt, er schickts zurück...und wundert sich über das große packet wasser bissi später zurück kriegt...die haben ihm nochmal ne neue xbox und das spiel..auf einmal hatte er zwei xbox360


    naja, wenn er die xbox behalten durfte, is doch alles wunderbar! :D

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • oh man... im Leben gibbet nix umsonst mädels :D:D:D


    so ischt es nunmal :)

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

  • dh. man kann nur den neukunden gutschein einlösen oder(wenn man schon mitglied ist) den versandgutschein. Sehe ichd as richtig?!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • ich hab mir ein shirt ausversehen ein paar nummern zu klein bestellt und es dann stornieren lassen. Diese Mail kam von otto zurück:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Email.


    Selbstverständlich respektieren wir Ihre Entscheidung, bedauern diese jedoch sehr.
    Wunschgemäß haben wir den Artikel storniert. Über die Funktion ´Mein Kundencenter´ auf unseren Internetseiten können Sie Artikel jederzeit auch ganz bequem selbst stornieren.
    Wir möchten weiterhin darauf aufmerksam machen, dass nur 1 Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kathrin Endler
    Ihr Team vom OTTO-Kundenservice


    Sieht also so aus, als könne man immer nur einen und nicht 3 gutscheine einlösen...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Hmm.


    Die Frage ist nur, wenn ich wirklich Geld bezahlen muss, dann wie ?


    Hab ich die Option zur Art der Bezahlung übersehen ?


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche



  • hast du wohl. zur auswahl stehen mindestens rechnung und nachnahme

  • hmmm das war aber verdammt schlecht gekennzeichnet mit so Scherzen wie "Gar nichts geliefert"... Davon stand doch niergens was, bzw nicht schön sichtbar, oder?



    MfG Mr. Zylinder

    °°°°°°

  • is ja irgendwie ne gewiefte werbung der otto filliale...^^ sie posten in allen möglichen foren das man da für 20 euro einkaufen kann, jeder bestellt sich irgendeinen unsinn und muss dan nam ende doch blechen.....geniale aktion

    erfolgreich gehandelt mit: thomas


  • Haha gut das ich nicht bestellt habe ! :]


    Wäre ja auch zu schön gewesen ^^;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Ach Kinder.. ich habe es geahnt.. nun heult ihr alle rum das ihr das euch nicht leisten könnt.. habe schon vermutet das da wass faul ist.. habe dennoch bestellt.. wenn man glück hat werden vieleicht doch 10 € eingesparrt.. ich freue mich schon auf meine Mouse und auf meine SD Karte.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Wer's stornieren will, einfach eine e-mail an servie@otto.de schreiben, mit der Artikelnummer und euerem Namen. Fertig.


    Kein Grund zur Panik. ;)



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • ich hab heute nochmals post bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Email.


    Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich falsch informiert worden sind. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir nicht für den Inhalt anderer Webseiten verantwortlich sind.


    Otto lädt seine Kunden und Interessenten immer persönlich per Post, e-Mail oder Katalogsendungen zu den verschiedenen Gutscheinaktionen ein.
    Deswegen sind alle Gutscheine bestimmten Kundengruppen oder Kundennummern zugeordnet und es kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.


    Die Gutscheinbedingungen können Sie auch direkt auf den von uns zugesandten Unterlagen ( Brief, Email oder Katalog ) nachlesen.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus diesen Gründen maximal einen Gutschein mit Ihrer Bestellung vergüten können.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniela Kraemer
    Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von DJDeee
    oh man... im Leben gibbet nix umsonst mädels :D:D:D


    so ischt es nunmal :)


    Richtig !


    Gut das ich nicht bestellt habe :]


    Naja hätte man sich ja eingendlich auch denken können ^^


    ;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Habe mir da auch etwas gekauft!


    Alels kalr - e-Mail bekommen, das da Übertragungsschwierigkeiten wäre, und ich dem fahrer der Post das Geld geben soll, mal gucken ob da die tage etwas kommt!


    €D|T: F**K Habe erst später gelsen, das es doch nciht geht, naja habe denen mal eine E-Mail geschrieben...!

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaJonny ()