[Sammelthread] Kaufbewertungen


  • Kauf gleich n Gasbrenner, Kartuschen und Cocobricos...
    ...Wirst es nicht bereuen ;)

    Erfolgreich verkauft an : Hooka-Taffy...Trotsche
    Erfolgreich gekauft bei : Nukey...gambit1982...ambitious
    Erfolgreich getauscht mit: Luk(A)s...Zimmi...Tobi-90...Sir Potter...Timborridy Cent...Westkurve...morgerdo.kv...Zäichender Sultan

  • Halihalo allerseits. bin dabei mir neue Shisha anzuschaffen usw weil meine alte ( 2-3, eher 3 Jahre und so ne noname, und meine große 4 schlauch gehört mir nur zu 25% :rolleyes: ) überhaupt nur mehr schrott ist! als dekuration geht sie ^^


    also, bei Mylane.de/shisha-laden werd ich shisha set und kohlen :


    nargilem NP 450 blue ice
    king ex L
    tangiers phunnel bowl + kopfdichtug + mod
    adapter für 2ten schlauch zum dranmachen
    100 stück 3kings 40mm selbstzünderkohlen für draußen/unterwegs/wenn ich mal faul bin^^
    1kg cocobrichos kleine briquettes
    gaskocher + 2x 190g gas
    3x billigfeuerzeug für selbstzündi ^^


    bei hookah-shisha den tabak :) :


    Fantasia 50g bubble gum
    FAntasia 50g blueberryy
    Fantasia 50g wiild mint
    Fantasia 50g pink lemonade
    fantasia 50g triple apple $4.95
    und ..
    Fantasia 50g strawberry lemonade

    dann


    Starbuzz 100g wildberry mint
    und starbuzz 250g blue mist
    und


    Fumari 100g orange
    Fumari 100g white peach
    Fumari 100g tutti frutti
    Fumari 100g blackberry
    Fumari 100g triple apple
    Fumari 100g mint chocolate chill (is neu)




    eventuelle verbesserungsvorschläge, tipps, anregungen, kommentare(höffliche und nette^^) oder abratungen (evenfalls in netter form =) ) :D


    geht etwas ins geld, aber da ich arbeiten gehe und keine nebenkoste (ala hotel mama) habe bzw anstehen und ich alles zamgspart habe np.


    weis nicht ob es hier hin gehört aber: die Läden hookah-shisha und Mylane, gut/schlecht/vertrauenswürdig etc? ;x
    (nur nebenbei: wird ab bestimmten kg verzollt oder immer zufällig ausgesucht was verdächtig ist --> glücksache? zoll kosten usw hab ich mir schon ausgerechnet für den Fall, aber lieber einmal mehr nachgefragt als zu wenig!!!!!!!!!!!!!)

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • wow ! respekt, das wird wirklich teuer ^^
    nur meine frage, wenn dich das geld schon nicht so juckt, warum holst du dir dann die NP 450 und nicht gleich die 620. da hättest dann halt gleich die große !
    und übertreibs doch nicht gleich so extrem mit dem tabak..
    bis du das ganze zeugs weggeraucht hast brauchste ne halbe ewigkeit...


    ansonsten isses ne ganz nette zusammenstellung ;)

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • würde auch eher die np 620 nehmen... & den gaskocher im baumarkt holen, der kostet dort nur 12,90 und 190 g gas kosten 55 cent
    ansonsten auch eher direkt 3x200 g fantasia set damit billiger ist aber wie du magst

  • Ja gaskocher + gas werd ich bei zgonc oder so holn, weils online sowieso ausverkauft ist =)




    @goldi: wenn man geld verdient und noch gymnasiast is heuft sich das geld, da spart man nen teil so, nen teil für n shisha set und den anderen über das monat verteilt weggehn usw XD
    ja bei den versandkosten nehm ich lieber bisschen mehr als zuwenig, bin damit für ne gewisse zeit versorgt und kann die sorten durchprobieren :)



    ja bei der NP 450 wollte ich davor noch ne billigere/kleinere nehmen, bin dann doch auf die 450, is bissi teuer und größer, jz nochma größer+teurer, da es die gleiche im grunde ist machen die 18 cm großen unterschied? mehr gefiltert aber sonst? :)



    jo beim tabak muss ich noch schaun ob ich eher viele sorten durchprobieren will oder mich auf ein paar fixiere und die in größeren portionen nehme und bsschen geld spare,.. aber da ich nur 300g fantasia (bezüglich des 3x200g sets) nehme ..
    ( bei 600g wären es 12x 50g = 12x 4.95dollar --> 59,4 dollar, und mit dem pack 53.95 dollar, also rund 5$ die ich spare, in euro rund 3.5 euro) hoffe die rechnung geht auf :D ..
    mal schauen.!


    ich "ja" und "jo" zu offt, aber das is jz offtopic :P

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

    2 Mal editiert, zuletzt von d0mi_aut ()

  • ja jo jojojo jo ja jo jo


    das einzige problem bei der kleinen shisha is das sie evtl umfallen kann weil die bowl nich so groß is
    denke aber nich das das bei ner nargilem passiert
    und durch die kurze rauchsäule wird der rauch auch nicht so gut gekühlt
    aber so klein is die nun auch nicht

  • ich wollte mir holen:


    Shop weiß ich noch nicht, ich nehm den, bei dem ich am billigsten davon komme/ich am smypathischsten finde: imo shisha-dreams.de oder shisha-laden.de


    1x Pn Nargile 580 blau/weiß (Chinahead habe ich bereits)
    1x Orient Tobacco Erdbeere 50g
    1x Orient Tobacco Black Grape 50g
    1x Orient Tobacco Wassermelone 50g
    1x King Ex-L in weiß


    was meint ihr?

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich


    Ich suche eine gebrauchte Tangiers Tower Bowl. Wer eine zum verkauf hat -> bitte melden!

  • Hallo, möchte mir demnächst mal eine Reiseshisha zulegen, hätte da folgende Frage:
    Nargilem Eco 300, oder die Kaya-
    Habe den Unterschied zwischen denen nicht ganz verstanden, was ist da der Unterscheid, außer dass Kaya billger ist?


    MfG Lukas

  • so hab bei chris folgendes bestelt:
    -shisha king modern tradition
    -eco funnel
    -magic orange cleaner
    -bürsten set
    -2 schlauch adapter
    -2 dichtungen (schlauch kopf)
    -difussor oder wie das teil heißt
    -zipper
    -zange


    Bin grade in ungarn und wil 1kg af mitnehmen hab mir gedacht so 10 verschiedene sorten zu kaufen um mal zu tdsten welche sorten könnt ihr empfehlen

    SUCHE STARBUZZ & AF

  • Habe in der Einkaufsliste jetzt :


    -Mya Chenille IV
    -4 Adapter
    -Power Bowl
    -Diffusor pack
    -2 Modern Traditions



    Hab noch nen mt zuhause und kohle und stuff auch noch genug


    Ich brauhc ja im endeffekt bis zu 4 VERNÜNFTIGE schläuche weil ich wenn wir schon zu (~8 ) davor chilln nich noch einbüßen im geschmack umbedingt brauch :


    Frage : gibts andre gute schläuche für den "übergang" hab noch 2 mt´s hier also bräucht ich max. 2-3 neue schlaeuche

  • Aso,Ich wollt mir Hier das kaufen :



    http://www.smoking-shisha.de/products/de...-250g-Dose.html


    UNd dazu eine ganze Flasche hier von mixxen


    http://www.smoking-shisha.de/products/de...ana-100-ml.html



    Und wie genau klappt das mit der mulasse?Hab gelesen 10 Ml für 50 gramm und einmal 100 ml für 50gramm?Kann ich die 100ml mulasse perfekt für die 250 gramm dose haben ?oder muss ich 200 ml nehmen?

    Zitat

    Original von Newbie


    Das ist meine Freundin du affe -.-


    Fail :rofl: :rofl: :rofl: