( RIESEN USERTREFFEN an der Ostsee ) Eine größenwahnsinnige Idee ? Oder vieleicht sogar machbar ?

  • Zitat

    Original von Ghost|Shisha


    genau das fand ich ziemlich assozial von ihr, wegen so sachen kann ich sie ned leiden -.-


    lol leute. ihr fühlt euch ernsthaft von so was angegriffen? macht mal ne therapie. ich meinte nur, dass wenn den leuten das zu weit weg ist, dass sie j anicht kommen brauchen. ich fände einfach nur ein treffen an der ostsee ganz klasse, auch wenn nicht alle kommen können. ich dachte an ein treffen an der ostsee und an ein großes treffen in der mitte vllt. nur weil ich mich für ein treffen an der ostsee ausgesprochen habe, heißt es nicht, dass ich kein anderes will und den rest nicht sehen will.
    was spricht denn gegen ein nordlichter treffen und ein ganz großes in mitteldeutschland?
    man, regt euch einfach mal nciht so shcnell auf!

  • Zitat

    Original von BraStraps


    lol leute. ihr fühlt euch ernsthaft von so was angegriffen? macht mal ne therapie. ich meinte nur, dass wenn den leuten das zu weit weg ist, dass sie j anicht kommen brauchen. ich fände einfach nur ein treffen an der ostsee ganz klasse, auch wenn nicht alle kommen können. ich dachte an ein treffen an der ostsee und an ein großes treffen in der mitte vllt. nur weil ich mich für ein treffen an der ostsee ausgesprochen habe, heißt es nicht, dass ich kein anderes will und den rest nicht sehen will.
    was spricht denn gegen ein nordlichter treffen und ein ganz großes in mitteldeutschland?
    man, regt euch einfach mal nciht so shcnell auf!


    bin ehrlich gesagt derselben meinung...eine location mit der alle zufrieden sind existiert nicht...dem einen ist es zu weit weg, dem nächsten zu teuer...


    photoart hat doch nur vorgeschlagen nen treffen an der ostsee zu machen, dass es den bayern zu weit weg iss war doch gleich klar...


    ich würd sagen man schaut wieviele leute zu nem treffen an der ostsee kommen würden und beschließt dann obs stattfindet und wenn ja wann...


    sollte eins an der ostsee stattfinden (freitag bis sonntag) würde ich zusagen und garantiert noch 5-8 berliner mitnehmen


    mfg alex

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Also bei der Mitte wäre ich auch auf jeden Fall dabei,
    aber Ostsee ist mir eindeutig zu weit weg.


    Letztes Jahr war doch auch ein ziemlich großes Treffen
    in Frankfurt,warum wird das nicht einfach da wiederholt?


    DennisD

  • Das Problem mit See...etc.etc ist die Verkehrsanbindung


    Ideal wäre es natürlich wenn in einer Stadt (Frankfurt find ich selbst sehr gut)
    die location mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein sollte.


    Dafür müsste man natürlich meinetwegen eine Halle mieten mit 2 Räumen


    die eine in der geraucht / gesoffen usw. wird
    und ein raum zum pennen


    dann könen auch viele kommen


    Natürlich wäre ein See oder gar das mehr vom Ambiente her viel cilliger


    ABER
    dann wird es kein großes Treffen, sondern eben so eins wie diese Regionalen die ja immer wieder Stadtfinden .....



    Und davon ab
    WENN man will kommt man auch durch halb Deutschland für ein Treffen....


    Immerhin hatte ich auch schon Varg und Sven aus Hamburg und aerorox aus Bawü gleichzeitig auf meinem Grundstück sitzen bei nem Treffen ....


    Die frage ist ob man genug Willige zusammenbekommt

  • Es geht hier aber um ein größeres Usertreffen an der ostsee :P Punkt aus! :D


    Nee ich glaub, dass man was größeres hinbekommen könnte oder nicht? DOch sicherlich, wir Nordlichter kriegen dat hin!

    Tangiers

  • joaa Bundesland treffen an der Ostsee stark dafür :D :tu:

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Hi,


    schon ne geile Sache aber das find ich für mich persönlich zu weit weg auch da ich kein auto hab und führerschein.


    Ich wohne in Nürnberg und bis zur Ostsee sind es 640km schon ziemlich weit. Und für 2 Tage find ich das zu heftig. Wenn dann würd ich eher sagen Berlin aber da muss ich schon glück haben obs klappt aus finanziellen gründen :)


    Grüße
    Blauerdrache

  • grundsätzlcih würde ich schon kommen, allerdings wohne ich in BY und bis ich mit meiner schwalbe da hoch getuckert bin ist das treffen schon wieder vorbei und alles wegeräumt^^
    und es ist fast eine wochenaktion für mich^^
    oder mit öffentlichen verkehrsmitteln, aber da sagt meine urlaubsplanung nein, weil die schon viel zu teuer ist als das ich dann noch für 250€ durch deutschland fahren lassen kann.

    MfG cveam


    gute erfahrung mit:
    -soex-sammelbestellung bei shisha-chris
    schlechte erfahrung mit:
    /