kratzen beim rauchen!

  • Hallo liebe Shisha Genossen, woran lioegt es, wenn es beim rauche miener shisha immer im Hals kratzt?
    Ich puste immer den überschussigen rauch raus, aber das nhervt, weenn man aller 5 minuten die shisha aufmachen muss!
    Ich hoffe es gibt ein paar leute, die mir dabei helfen kölnnen!

  • Warscheinlich angebrannt... und bei manchen Sorten von Nakhla :rolleyes::rolleyes: kratzt der Rauch, ohne das irgendwas verbrannt is.

    ...


    Zitat

    Original von Tieftaucher
    Ich such auch nach der Eierlegendenwollmilchsau... Wer hilft mir?


    Zitat

    Original von cottosch
    *edit* 2mal auf edit gedrückt, aber wieder vergessen, was ich machen wollte :D



    R.I.P.


    [Blockierte Grafik: http://www.oyla13.de/userdaten/66373510/bilder/Blink_182-2.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Moedi ()

  • hmmm wie feucht ist denn der tabak?? istes deutscher? dann tu 2-3 löffel glycerin oda honigmelass edrauf und lass min. 24 stunden einweichen

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • was meinst du mit setup? kenne micjh noch net so gut aus, mit meiner neuen shisha!
    weiß leider nich welche marke das is ,muss ich irgendwie mal herausbekommen^^

  • ich hab doch oben geschrieben was damit gemeint ist ...


    also mit setup ...


    klick
    in dem thread kannste nen bild der shisha hochladen, dann können wir dir sagen, was das für eine ist

  • also wie viele lagen alu du nimmst, kohle,löcher, wie voll der kopf etc....

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • ich habe immer 2 lagen slufolie, mein koppf ist immer 1/2 oder 3/4 voll und Kohle habe ich Three kings kohle aus holland!
    Und Tabak habe ich Nakhla Aprikose!

  • ich glaub des liegt einfach am nakhla...
    Hast du schon anderen tabak ausprobiert?

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Meine shisha kratzt nur wenn i denn windschutz drauf habe, wieso weis i net, aber vieleicht hilft es dir das problem zu lösen
    Mörg

  • also ich hab die ganze letzte woche auf klassenfahrt nur nakhla (feuchten) geraucht... mit nem tiefen kopf is das recht easy --> halbvoll 2lagen alufolie (alio folie ausm aldi oder so) 3k 40mm mittendrauf und nach ner halben minute oder so an den rand wenns zu warm wird...


    mfg Cody


    ps: meine schöne pumpkin stinkt jezt nach nakhla wie sau...

  • Mörg: wenn du den windschutz drauf hast brennt dir der tabak wahrscheinlich an weil ja alles viel wärmer wird!


    shisha king 91: dir brennt der tabak wahrscheinlich auch an...weniger tabak(weniger abstand zur kohle, mehr schichten alufolie!!



    ps:hättest auch die SuFu benutzen können