• Folgeendes Problem:
    Mein Freund hat eine kleine Shisha (37cm) und ich eine mittel große (c.a. 50cm) und bei ihm kommt mehr rauch..
    Liegt es daran das seine direkt aus der Türkei kommt und meine nicht? Oder woran kann es liegen? PLs help.. Oder mach ich iwas falsch? pls help.. danke

    Zitat

    Original von Blubsa: Vorsicht Füße hoch, der witz kam flach ^^

  • Is das ein scherzthread?^^


    das kann zig gründe haben.


    1. Er hat besseren Tabak
    2. Du kannst keine Köpfe bauen
    3. Deine Shisha is scheiße
    ......


    Schreib mal wie du nen KOpf baust, überprüfe ob deine Shisha dicht ist, les dich im
    Forum ein und frag deinen Freund ob er besseren Tabak hat.

    :pfeif:

  • joa :D :D ich glaub auch nen scherz ^^


    beschreib mal alles ! Deine shisha, dein tabak deine methoden kohle einfach alles :D


    Oder les dich erstmal durchs Forum !

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Also..^^ es soll kein scherz thread sein..
    Ich bau meine kopf so:
    Tabak rein, kohle drauf^^ keine Alufolie, mit Alufolie kommt nämlich gar kein Rauch mehr.. Das es besseren Tabak hat kann eig. nicht sein..

    Zitat

    Original von Blubsa: Vorsicht Füße hoch, der witz kam flach ^^

  • Vielleicht solltest du dir mal gewisse Hilfestellungen durchlesen:


    NEULING: Guckst du hier...
    Vor dem posten SHISHA-FAQ.DE durchlesen!


    Der Rauchunterschied kann an dem Setup liegen (die Art und Weise wie der Head gebaut wird), an den Dichtungen der Shisha, am Tabak... usw. am besten du liest dir mal die oben genannten Hilfe-Seiten durch und liest dich ein bisschen durchs Forum.




    'Add:


    Keine Alufolie? Urghs... das solltest du lassen, damit verbrennst du den Tabak doch nur... würg

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

    Einmal editiert, zuletzt von Hippie ()

  • Zitat

    Original von articmonkey
    Also..^^ es soll kein scherz thread sein..
    Ich bau meine kopf so:
    Tabak rein, kohle drauf^^ keine Alufolie, mit Alufolie kommt nämlich gar kein Rauch mehr.. Das es besseren Tabak hat kann eig. nicht sein..


    der verarscht euch doch....

  • also meine shisha is von noname und mein tabak von nakhla...
    EDIT: und nein ich verarsch euch nicht.. ich hab wirklich probs :( und 2. ich habs mit alu probiert... da kommt kein rauch...
    EDIT2: Und wenn ich mir ne nee kaufen würde, da gibts so nen händler bei ebay der heißt paraoart... der scheint gut zu sein, oder soll man doch lieber von http://www.besserblubbern.de kaufen? und dann welche marke?
    Und reichen 37cm?

    Zitat

    Original von Blubsa: Vorsicht Füße hoch, der witz kam flach ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von articmonkey ()

  • Also zu ich würde mir gleich eine gute kaufen.. am besten eine MYA... wenn du nich mehr als 30-40€ ausgeben willst hil dir die mini orb(glaub so heißt die^^) sonst hol dir die MYA Star, Jupiter, Deluxe...was dir halt am besten äußerlich gefällt... sind alles TOP shishas wo du nix falsch machen kannst..

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • Zitat

    Original von articmonkey
    EDIT2: Und wenn ich mir ne nee kaufen würde, da gibts so nen händler bei ebay der heißt paraoart... der scheint gut zu sein, oder soll man doch lieber von http://www.besserblubbern.de kaufen? und dann welche marke?
    Und reichen 37cm?


    Und als jemand, der sich nicht auskennt, würd ich die Finger von irgendwelchen ebay-Shishas lassen. ;)


    /€dit: Hättest die Frage und den Link zu der ebay-Shisha auch hier mit reinstellen können ;)
    Musst ja nicht mehrere Threads zu einem Thema erstellen ;)

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Iceman_81 ()

  • ich versteh nicht, warum man seit einem tag hier angemeldet is, schon 10 beiträge, und keinen dunst vom shisha bauen/rauchen hat...


    wirklich erstmal alles ein wenig durchlesen und kopf einschalten!!!


    PS.:dichtigkeit prüfen, tabak anfeuchten, abstand einhalten

    Wuff Wuff Wuff :dum:

    Einmal editiert, zuletzt von BlubberTommy ()

  • Zitat

    Original von BlubberTommy
    ich versteh nicht, warum man seit einem tag hier angemeldet is, schon 10 beiträge, und keinen dunst vom shisha bauen/rauchen hat...


    wirklich erstmal alles ein wenig durchlesen und kopf einschalten!!!


    PS.:dichtigkeit prüfen, tabak anfeuchten, abstand einhalten



    Wieso musst du so aggressiv sein und ihm sagen, dass er sein Hirn einschalten soll???


    10 Beiträge... Was ist das schon? Da Postet er mal 2-3 mal im Off-Topic und mit den restlichen stellt er seine Fragen. 10 Beiträge sagen noch lange nicht aus, wieviel er über das Shisharauchen weiss...

  • Hoi erstmal
    Also schauu bei http://www.shisha-world.com nach einer gutten shisha und dann kauf dir guten ausländischen Tabak. Könnte dir Shouts von verschieden Tabaksorten geben. Falls du interesse an Tabak hast schreib mir ne PN!! (Hab AF, Soex, Havana und noch ausländischen AL-Waha)


    MfG ^^Flo^^

    Schon mit ein paar Leuten gehandelt.
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.