Suche shisha bis 80€

  • An dieser Stelle erstmal ein herzliches Hallo an euch und natürlich auch Lob, da ihr dieses Forum absoukut spitze verwaltet und imemr kompetente ANtworten gebt ( so wie ich das bisher sehe ^^)


    Also kommen wir zu meinem Problem:


    Ich war die Tage mit einigen meienr FReudne in einer Shisha-Bar und war vom "blubbern", sowie vom ganzen Drumherum d.h. der chilligen Atmosphärewirklich begeistert! Nun möchte ich mir gerne auch ein Shisha anlegen - da ich gedoch totaler Anfänger bin hab ich wirklich keien Ahnung was für ein Model usw. Ich weiß in diesem Forum gibts es da schon so viele Threats drüber, aber ich möchte halt dochnochmal sicher gehen und darum gibt es hier meine individuelle Vorgaben, die ihr bei euren Vorschlägen bitte nen bissl beachten könntet:


    Also, meine Wünsche/Vorstellungen/Limits:
    -Preis: 60 - 80 €
    - Langlebig (gibt es da auch was ohne Glaskörper oder ist das net zu empfehlen? weil ich bin echt nen spezi im zerstören von sachen -.- )
    - einen Schlauchanschluss ( hab gehört zu viele sind nicht gut)
    - Kein plastik-schlauch
    - Guter Geschmack
    - Schönes Blubber-Geräusch
    - Wenn möglich Zerlegbar
    - Windschutz und Sieb
    - wenn möglich Garantie


    Brauch ich auch noch son Kohle-anmach-ding? Warum braucht man das? geht das net auch ganz normal?
    Was ist mit den Sorten des Tabaks gibts da ganz mega-leckere Sorten? Sind fruchtige sorten gut? Brauch ich son befeuchtungs-mittel?


    Mfg Alex

  • Herzlich Wilkommen:D
    Zu deinen Fragen:
    Wenn du kein Glas willst, dann gibt es auch Acryl, das is Bruchsicher.
    Klick mich und da kannst du dir ne shisha kaufen.Der Betreiber ist auch im Forum hier angemeldet.
    Die Shishas da sind alle zerlegbar und das Geräusch ist auch da :D
    Garantie wirst du auf keine Shisha bekommen.
    Ich würde dir bei Shisha-laden die Acryl shisha oder so ne kleine epfehlen.
    Da du Anfänger bist kannst du dich mal bei "Oldboy" melden der hat für Anfänger kleine Tabak-Pakete zum Probieren der du guckst hier im Biete/Suche - Bereich und kaufst da Tabak.



    MfG

  • Bei den Preisvorgaben würd ich dírekt bis zum Limit gehn
    und ne Orbiter nehmen ( Klick mich )
    Kannste ja dann selber bei der Beschreibung gucken obs die richtige is ;)


    Bestell am besten unverzollten Tabak (brauchste nich anzufeuchten) im Forum und guck bevor du bestellst bei den Bewertungen zum Tabak.

  • du kannst natürlcih auch verzollten tabak nehmen, ist nur was teurer...
    nur keinen deutschen tabak kaufen (außer vllt arabica/serbetli)!

  • Hehe....
    Darf ich, darf ich????
    :sufu:
    gibt's ETLICHE Threads drüber...


    Okay, Spaß beiseite. In deiner Preisklasse hat z.B. MYA einfach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!!! Musst halt nur schauen, welche dir gefällt.
    Gibt zwar auch Acryl-Bowls, aber da hab ich in letzter Zeit schon gehört, dass die mit der Zeit anfangen sollen, zu lecken. Zum Schlauchanschluss... die MYAs haben, soweit ich weiß, Rückschlagventile drin, d.h. du musst, wenn du ziehst, den anderen Schlauch nicht zuhalten.
    Die MYA-Schläuche gelten im allgemeinen als sehr hochwertig...
    Der Geschmack hängt nicht mit der Shisha zusammen, sondern mit Tabak usw
    Blubber-Geräusch??? ...Naja, je größer die Bowl, umso dumpfer und tiefer das blubbern.


    Shops hast du Hier


    €dit: Och menno, wieder viiiieeeel zu spät. Und ich hab mir solche Mühe gegeben :cry: :cry: :cry:

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman_81 ()

  • Hi,
    ich schließ mich den anderen an es gibt viele Threads darüber.Naja gut bin schon einmal hier naja wenn du deine 1 Shisha holen willst würd ich noch nicht soviel ausgeben man mach doch noch einiges falsch trotz lesen meine erste hat 30 eus gekostet ich meine man kann sich gleich ne Mya oder so holen aber ich bevorzuge es so.

    !!Shisha rauchen ist das was die Welt zum Paradies macht!!

  • Meine Erste war auch 'ne Aladin für 30 €.
    Seit ich meine QT habe, weiß ich erst, was gut is :D

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Kauf dir ne MYA. Wenn du auchmal mehr als einen Schlauch dran haben möchtest eine Cosmos sonst eine Apollo.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Da er anfänger ist würde ich ihm nicht direkt ne shisha für 80€ andrehen.
    kauf die ne kleine die kannste auch immer gut mitnehmen und die hält locker mit großen mit.
    ICh hab z.B die Safe mini shisha die is richtig geil:D auch bei shisha-laden bestellt


  • Genau! Wieso soll er mit 'ner Billigshisha anfangen? Die MYAs verkraften das schon, wenn er mal was falsch macht... ;)

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Zitat

    Original von MrCoolProd


    da machst nichts falsch und es passt die minidinger sind für den alltag nicht wirklich geeignet sondern eher was für unterwegs


    Geschmakssache.Ich find die auch für den Alltag inordnung.

  • Zitat

    Original von sPd


    Geschmakssache.Ich find die auch für den Alltag inordnung.


    Ich hatte so'ne Minishisha und das war mir nix. Die QT is von der Größe her das kleinste, was bei mir als vollwertige Shisha zählt.
    Aber egal. Das sind alles subjektive Eindrücke. Wir wollen ja alle, dass der Junge glücklich wird und da find ich's bissel mies, ihm 'ne qualitativ minderwertige Shisha andrehen zu wollen, die is dann vielleicht so Schei***e, dass es ihm garnicht schmeckt und er sagt sich "So'n Dreck" und hört ganz mit'm Shisharauchen auf. Dann ham'wir alle nix gekonnt!!!

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Hol dir eine MYA Star :) Die ist massiv, mit zahnpasta und Bürste leicht zu reinigen.
    Und alle Teile sind super leicht zu ersetzen :)

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Schonmal an eine TN 300 gedacht? ;)


    - Langlebigkeit
    ist sehr hoch, wie man es von TN gewöhnt ist


    - einen Schlauchanschluss
    ja


    - Kein plastik-schlauch
    TN Schlauch, die besten Schläuche die es gibt


    - Guter Geschmack
    hat nichts mit der Shisha zu tun


    - Schönes Blubber-Geräusch
    lol?


    - Wenn möglich Zerlegbar
    ja


    - Windschutz und Sieb
    musst du generell meistens extra kaufen


    - wenn möglich Garantie
    wie stellst du dir das bitte vor?

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()


  • also garantie gibts auf alle neugekaufte shishas und ne tn 300 würd ich schonmal keinen empfehlen der sich die erste shisha kaufen möchte, weil die meiner meinung nach hoffungslos überteuert ist für die grösse

    8)