Die ultimative Kaufberatung, bitte! ^^

  • Hallo, will mir endlich auch eine Shisha zulegen... Bin aber noch unschlüssig, ob ich mir eine in einem Onlineshop bestellen soll (dachte da an das Starterset von blubberhaus.de) oder doch lieber in einen realen Shop gehn soll! Hab aber ein bisschen Angst, dass die mir da vllt. irgendwelchen Scheiß aufschwätzen (ich kenn mich mit Shishas ja net soooo gut aus), miese Qualität oder so! ...Aber so ein realer Shop is wohl billiger, oder?
    Wäre nett, wenn mir jemand mal sagen würde was er für besser hält, und ob es bei mir in Mannheim vllt. sogar einen Shisha-Shop gibt wo ich mir eine Wasserpfeife kaufen kann und dann auch ne Anlaufstelle für Tabak und Kohle hab!
    Also was is besser Online oder real? Wo habt ihr eure Shisha gekauft!? Schreibt mal! Biddeeeeeeeee!


    Greetz, Kaworu

  • die frage hab ich mir letztens auch schon gestellt und ich kam zu der antwort, dass ich besser in den laden gehe (wiesbaden ist jetzt auch nicht soo weit von mir entfernt). also bin ich nach wiesbaden in die blubberhaus filiale gegangen und wurde super beraten und bedient. der vorteil davon ist eben, dass du dir die sachen vorher nochmal anschauen kannst und auf kratzer und unregelmäßigkeiten zu überprüfen. vor allem die schweißstellen sind wichtig! bei einer onlinebestellung ist natürlich das risiko größer, dass du gerade mal die montagsproduktion erwischt hast, was durchaus sein kann, da viele teile handgefertigt sind und unregelmäßigkeiten aufweisen können.


    ein weiterer vorteil ist, dass du teile quasi austauschen kannst. mir hat der schlauch, der dabei war nicht gefallen und da konnte ich mir eben einen anderen aussuchen. und manchmal gibts auch noch was extra, wenn der verkäufer nen guten tag hat. :)


    mein tipp: wenn du es nicht so weit zum nächsten shop hast: besser da kaufen. ansonsten ist online auch kein problem.

  • Klar, wenn man in der Nähene Filiale von nem OnlineShop hat is das natürlich geil! Aber ich fürchte sowas hab ich nichT! Aber danke für eure Bemühungen... denke werde online bestellen! THX

  • also mein freund hat sich eine bei http://www.wasserpfeifentraumland.de gekauft und ich muss sagen die is wirklich sehr geil richtig lecker und guter rauch!
    also den shop kann ich dir empfehlen (is auch ganz günstig)
    und außerdem kann ich noch http://www.wasserpfeifen-schop.de empfehlen (aber schon ein wenig teurer)
    :blubber::blubber:

  • Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber egal jetzt...
    Kann die blöden "WICHTIG" threads eigentlich jeder aufmachen ? und wenn ja kann man das net abstellen ?
    Ich find grad so ein thread wie der hier hat überhaupt nix wichtiges an sich :thinking:
    Irgendwann is dann das ganze forum voll mit sooo wichtigen threads.
    Ich finds sch****....lecht

  • ich kann dir ne Shisha von Jordan-Style empfehlen die sehen hammer gut aus und sind auch günstig und das wichtigste sie sind 1a Qualität und verarbeitung

  • Hallo leute habe mir eine absolut geile shisha beim Relaxshop gekauft !!!
    Ich muss sagen sowas perfektes habe ich noch nie geraucht !!!
    Das ganze ist mit CNC Maschiene hergestelt und deshalb sehr massiv !!vollverchromt Spülmaschienenfest komplett zerlegbar und jetzt kommt das beste rauchsäule wird an das glas gefäss angeschraubt damit gibt es keine dichtungs probleme der schlauch besteht aussen aus leder und innen ist plastik was natürlich sehr praktisch zu reinigen ist das ganze befindet sich in einem edlem holzkoffer sehr sehr sehr zu empfehlen !!!!
    WIRKLICH WUNDERSCHÖN besucht die seite http://www.Relaxshop-kk.de
    Dort bekommt ihr alles rund um die shisha sehr gute beratung und ware in top qualität !!!!!!! :blubber: :egypt:

  • Ich will ja nix sagen aber für mich hört sich der Post an als wenn da jemand vom Relax shop das geschrieben hat! So forumuliert man das doch net oder?

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Zitat

    Original von Timmo


    Ich will ja nix sagen aber für mich hört sich der Post an als wenn da jemand vom Relax shop das geschrieben hat! So forumuliert man das doch net oder?


    100 Punkte für den Kandidaten!!


    Also bei dem Shop würde ICH nichts kaufen, wenn die schon zu dämlich sind gscheide Schleichwerbung hinzubekommen... :roll: :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • wer so werbung nötig hat... ^^

    Individuum


    Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.


    Albert Einstein

  • hehe, wohl zuviel köpfe geraucht ;-)

    Individuum


    Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.


    Albert Einstein