Compartment Head, 2 Kammern

  • -

    3 Mal editiert, zuletzt von Psyfire ()

  • Schöner Testbericht, schön ausgeführt und denke mal der eine oder andere wird bei der nächsten USA Bestellung vielleicht so einen Head mitbestellen.
    Kein Wunder das der Bericht so gut wurde, hab dir ja auch seelischen Beistand geleistet ;)

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    SEHR SCHÖNER Testbericht, allerdings hast du das Prinzip nicht verstanden^^


    Du brauchst nur eine Kohle, und je nachdem welchen geschmack du willst


    verschiebst du die kohle auf diesen platz.


    Danke aber das ist nicht richtig was du sagst. Ich verschieb sicherlich nicht die Kohle wenn ich mal Cherry rauchen will und mal Cola. Das Ergebniss hat mich überrascht. Ich war immer gegen diese Köpfe weil ich dachte das allein die Hitze ins unermessliche steigt. Bei niedriger Hitze erhält man ein optimales Ergebniss.


    Klar kann man die Kohle verschieben und je nachdem was man rauchen will, es auch rauchen. Aber mit dem Verschieben der Kohle, ascht die Kohle extrem, gerade bei den Cocochas und das vermiest unglaublich das Ergebniss. Dein Vorschlag ist eine Option, aber nicht das eigentliche System. ;)



    Zitat

    Original von ChristHammer
    schöner testbericht! gut geschrieben übersichtlich, nett, würdest du diesen köpfen also auch den vorzug gegenüber einem chin riesen kopf geben?


    Danke. Den Vorzug gegenüber einem chinesischen Riesenkopf würde ich dem Kopf nicht geben. Es ist jedem selbst überlassen, wie er seinen Tabak mischt. Ich experimentiere noch mit der Hitze bis ich das perfekte Ergebniss mit meinem neuen Kopf raus habe.

  • hab so ein teil auch schon mal probieren und muss sagen das ich psyfire auf jeden fall zu stimmen kann. besser wie ein doppel kopf... ich bleib trotzdem lieber bei meinem normalen kopf