Mya Saturn keine Rauchentwicklung - Kein Geschmack

  • Die Studie eines Wasserpfeifengroßhändlers?


    Mal ehrlich ... auch wenn es um Erdal geht, aber das ist einfach nicht wissenschaftlich.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Dissy
    Nicht wissenschaftlich, aber wahr.


    Wie willst du das mit nicht wissenschaftlichen Mitteln beweisen?


    Es geht nämlich nicht, also ist ein nicht wissenschaftlicher Test unzureichend für die Klärung der Frage, aber du kannst natürlich daran glauben.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Dissy
    Nicht wissenschaftlich, aber wahr.


    weißt du warum die shisha so ein schlechtes image hat? Weil du solche Dinge verbreitest und den Drogenkonsum (Nikotin ist und bleibt eine Droge) so verharmlosen... Die schädlichen Stoffe die von der Kohle enstehen kennst du höchstwahrscheinlich nichtmal... ich hab mal testweiße serbetli mit wasser angefeuchtet... das raucht kein stück und schmeckt mehr als ekelhaft


    mfg Cody
    Greets Connor MacManus


    Werde nicht so angreifend, sonst gibt es eine Verwarnung


    € sorry aber sowas geht mir voll gegen strich...

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Mit "nicht wissenschaftlich, aber wahr" meinte ich, dass Shisharauch mind. 80% aus Wasserdampf besteht. Wie soll der Tabak denn plötzlich so schlecht geschmeckt haben, wenn sich das Rauchverhalten nicht geändert hat? Warscheinlich weil Wasser so viel Eigengeschmack hat. Aber du hast natürlich recht, dass Shisharauchen so einen schlechten Ruf hat liegt an mir. Ich bin übrigens selber dafür, dass endlich wissenschaftliche Studien belegen, dass Shisharauchen nicht so gefährlich ist wie viele Leute immer sagen. Ich jedenfalls bin mit Gycerin vorsichtig, bis belegt ist, dass es nicht sonderlich gefährlich ist. Ich wollte nur ne Alternative zu Glycerin sagen, weil Scaleo_2405 danach gefragt hat!


    Mfg, Dissy

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Mit "nicht wissenschaftlich, aber wahr" meinte ich, dass Shisharauch mind. 80% aus Wasserdampf besteht!

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)

  • Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich wollte auch Niemanden mit diesem Beitrag verletzen.

    Bisher nur positive Erfahrungen bei handeln. :)