Umkippschutz und Unterlage

  • So ich will euch heute mal meinen simplen umkippschutz präsentieren. hierbei handelt es sich um eine ziemlich simple konstruktion, die das umkippen meiner kleinen shisha verhindern soll, denn ich habe einen 2 m schlauch an einer 40 cm hohen shisha und das war immer ne sehr instabile kombination.
    hier erstmal die bilder:
    [Blockierte Grafik: http://shisha.epegz.de/images/arx1178905562l.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://shisha.epegz.de/images/bfi1178905509j.JPG]


    Ich hab einfach 2 gleich große bretter aufeinander geschraubt und ein loch von der größe des shisha bodens in beide geschnitten, dann am oberen brett etwas schaumstoff(damit das glas der bowl keien kratzer kriegt und die bowl stramm festgehalten wird), ich habe hierzu einen alten schwam genommen, eingeklebt und dann die oberseite angemalt.
    Ist handwerklich von mir ziemlich mies ausgeführt worden, aber erfüllt seine zweck ich kann meine kleine nun mit nem großen schlauch rauchen ohne das ich angst haben muss , dass sie umkippt.
    Hoffe diese Konstruktion kann irgendwen dazu bewegen etwas ähniches handwerklich besseres für seine shisha zu bauen ...
    mfg eisteemann

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.

  • schonmal drübergemalt ? ... warst mit dem ding auch schon bei Germanys next TopmodleBrett ???

    Zitat

    Original von greenie:Also damit das ansehnlich wird, muss da noch ein bisl was dran gearbeitet werden. Zurzeit sieht es aus, wie mal eben zusammengeschustert, insgesamt recht lieblos.

    PS: bei uns gibts en Caff namens *Lieblos*;) xD
    [Blockierte Grafik: http://xemupload.xe.funpic.de/pictures/41heiligtumshisha.gif]
    !HeiligtuM <-> ShisHa!

  • hab ja auch ned behauptet das es was fürs auge is, aber es erfüllt seien zweck , meine shisha ist auch ned so schön. und zur farbe : die hab ich genommen weil es die einzige war die wir hatten .

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.

  • eig ne ganz gute idee! nur die durchführung nich so toll^^ aber dass die shisha nich umfällt und dass falls kohle runter fällt is es echt nich schlecht! :) mfg

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge

  • Jap, kann meinem Vorposter nur Zustimmen, die Idee ist ganz gut!
    So, und jetzt hol der eine schönes Brett und ein paar Farben, dann sieht es auch noch schick aus ;)


    Also irgendwie hat das Niveau im Forum seit meiner Anmeldung stark abgenommen....statt konstruktiver Kritik kommen nur ironische sätze, oder gar Wörter...wollt ihr den Postcounter in die Höhe Treiben oder kommt ihr euch lustig vor?

  • Das mit dem Schwamm ist eine sehr gute Idee - in der Form hab ich das bisher noch nicht gesehen.... allerdings schon ohne Schwamm, dafür in SCHÖN ^^

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • Gabs die Löcher auch in rund?
    Du stellst hier ein angemaltes Brett mit nem Loch, welches mit Schaumstoff "verkleidet" ist ins Forum? Meinst du das Ernst?
    Tut mir leid... also die Idee ist schon nicht übel, aber die Durchführung ist nicht das Gelbe vom Ei^^

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Zitat

    original von asudf
    Stümmt


    Idee is gut aber umsätztung verdammt schlecht Augen rollen


    Naja hauptsache es funktioniert und das tuts ja anscheinend Augenzwinkern


    wie du vll gelesen hast war es auch nie meien absicht etwas fürs auge zu bauen, denn nich mal meine shisha ist hübsch, aber und nun kommst es funktioniert trotzdem.

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.

  • finds potthässlich
    man sagt ja des auge isst mit
    oder auch das auge raucht/schmeckt mit
    also ich hab ja keine ahnung vllt stehst du ja auf schrottplatz-design
    wer weiß^^
    naja auf jeden fall solange es seinen zweck erfüllt passts ja
    find ich ne super idee


    mfg

    Wenn ein echter Rauchen etwas von der schädlichkeit des rauchens list hört er auf.............zu lesen!

  • hey ist ne gute idee aber kansnt ja mal bissel an desgin rum machen bissel farbe oder so wenns dir gefällt aber ist ne gute idee mfg

  • Hehe das hatte cih auch schon ausprobiert letzten sommer für drausen konnt mann de ganze shisha reinpacken die war 100% umkipp sicher hehe


    aber sieht auch echt geil aus hehe jetzt noch paar muste auf sprhen un perfekt ;P

  • Joa... funktionieren tuts ja...


    aber schlimm siehts schon aus.... oder deine Fingerchen sind so klein das du nich ganz um die Stichsäge drum kommst :D


    TIPP: wenn du 2 Bretter aufeinander legst und einen schönen Halbkreis reinschneidest, und du dann (wie durch Zauberhand) beide Bretter nebeneinander legst, dann hast du einen ganz tollen Kreis... zum reinfallen... oder durchgucken... oder halt zum shisha draufstellen...


    aber eins muss ich dir lassen... ich hab noch keine meiner "Missbauten" gezeigt...
    ;)


    Bei dem was ich so lese.. ist das auch besser so....
    Meister Eder hatte wenigstens seinen Pumuckel du musst das ganz alleine machen



    @ bloß nix in den falschen hals kriegen...

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

  • ich glaub er hat es jetzt verstanden das es nich so "schön" ist ;)
    es erfüllt seinen zweck und gut is wenn er mal bog hat kann er es ja nochmal schöner bauen

  • Designer-Mäßig wohl nicht ganz so der Hit, aber solang "ES" seinen Zweck erfüllt, gute Idee!


    PS: Wie wärs einfach mit nem kürzeren, ergo leichteren Schlauch ?!^^

    Smoke in and Breath out!!!


    Zitat

    Von EmO:
    Ich nehm gerne ne halbe Zitrone,spritz (damit bisschen) in der Bowl rum und scheiss (sie) dann rein!


    Zitat

    Von ScaV3:
    Gestern hab ich was im Schrank gefunden das hieß "Orangeat"... Das sah aus als ob man es gut rauchen könnte,hab ich dann gemacht,ich weiß bis heute bloß nicht,was es war^^