Spaßaktion: Wer schafft es am längsten nichts zu essen

  • warum nich direkt leber :D? oder hirn^^

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • Zitat

    Original von sleepwalker


    allright, kohlendydrate brauchst auf jeden fall


    Die Spezialisten wissen eben, dass Cola extrem viel Zucker enthält und das Zucker nichts anderes, wie Kohlenhydrate sind. Das einzige, dass in der getränkeaufzählung nicht beachtet wird ist fett und das ist ja nicht unbedingt notwendig.

  • Zitat

    Original von CS-AC
    warum nich direkt leber :D? oder hirn^^


    Yo


    Also Strafe für den letzten: Er muss sein eigenes Gehirn essen!
    :D
    Geile Idee xP

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Ihr könnt Zucker nur aufnehmen wenn sie mit Salzen gelöst sind


    Das ist auch das Geheimnis des Salzstangen mit Cola trinken bei Durchfall

  • Zitat

    Original von Cyclops
    Ihr könnt Zucker nur aufnehmen wenn sie mit Salzen gelöst sind


    Das ist auch das Geheimnis des Salzstangen mit Cola trinken bei Durchfall


    cola mit ganz viel salz trinken... hmm lecker :D

    !ICH BIN DAGEGEN!

    Einmal editiert, zuletzt von cottosch ()

  • wie gesagt - wenn du 3 wochen vorher anfängst dich umzustellen wirst du keine schmerzen bekommen...ansonsten mit großer wahrscheinlichkeit schon :D
    und unterschätze niemals die konkurrenz zwischen 3 typen wenn ein gutausehendes mädel anwesend ist^^

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • Zitat

    Original von CS-AC
    wie gesagt - wenn du 3 wochen vorher anfängst dich umzustellen wirst du keine schmerzen bekommen...ansonsten mit großer wahrscheinlichkeit schon :D
    und unterschätze niemals die konkurrenz zwischen 3 typen wenn ein gutausehendes mädel anwesend ist^^


    hrhrhr :ugly:
    Joar die sieht gut aus^^ Aber ich denke sie wird als erstes ausscheiden^^
    Naja ich werde mich denke ich nicht umstellen^^ Wo bleibt da der Spass wenn ich überhaupt keine Probleme habe und die anderen schon aufgeben wärend ich noch nicht mal ein Hungergefühl habe^^? Mir gehts net um's gewinnen, sondern um den Spaß^^

  • wenn ich der schiri wär, würd ich jeden tag mit einem fetten menü vom mc donalds einmaschieren und schön den duft verteilen :D


    b2t: is ne witzige idee.. wir wollten letztes jahr schaun, wer länger auf bleiben kann.. hat sich aber dann doch nicht ergeben :)

    Gott ist tot.
    Nietzsche


    Nietzsche ist tot.
    Gott

  • Also, erstmal: ich bin fan von sowas:D find sowas auch spaßig^ich hoffe ihr zieht das durch und dokumentiert es!


    Und nun zu den Strafen:


    Die Verlierer kriegen einen verlängerten Fastentag aufgebrummt, an dem sie den Gewinner mit den köstlichsten Sachen bekochen, und nur dieser darf essen, aber alle müssen durchgehend anwesend sein.


    Oder: Ungenießbares Essen für die Aussteiger wie z.B übertrieben scharf, ekelhaft sauer etc.


    Die Idee mit den Kalorien find ich auch gut, aber witziger wäre es wenn sie diese ohne Unterbrechung zu sich nehmen müssten:P (ganzen Sahnekuchen - wird danach nochmal rückwärts gegessen )


    Und zu guter letzt: Die Verlierer spendieren dem völlig unterernährten Sieger 6-7 Flaschen Bier, worauf hin dieser Im Vollrausch die bestialischsten Ideen für die Bestrafung der anderen selbst findet!

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT

  • Wie wärs wenn der, der am ersten aufgibt ein paar Kilometer joggen/rennen muss?
    Mit nichts im Bauch krepiert derjenige, glaubt mir :D
    2. Platz muss halt dann vielleicht 10 minne lang schwimmen
    3. darf die ersten beiden bei beiden Aktionen auslachen :P

  • Hm, also wenn man so lange nichts isst, hat man ja enormen Unterzucker. Anscheinend wisst ihr garnicht, wie agressiv man da ist:D.
    Wenn dann einer aufgibt und voll am Sack is und ihr ihn dann auslacht und sagt, er muss jetzt 4km joggen gehen, dann sag ich euch, wird er euch zu Hackfleisch verarbeiten:D.

  • hmmm kommt mir bekannt vor :D. So etws ähnliches haben ich und 3 weitere Freunde auch gemacht. 30 Tage nichts rauchen, keine Drogen, und kein Alkohol. Das nennt man dann Straight Edge http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_edge . Ich sage euch das ist Horror^^. Ich habe es nur 4 Tage druchgehalten :rolleyes:. Aber zu euerer Idee: Ihr seit verrückt :P. Nichts essen... das ist meine 1. Lebensgrundlage ;).

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Orlakur
    partyshooter

  • jaja, wie schön es doch ist wenn man jung ist, da hat man die besten ideen


    wir ham mal n contest gemacht wer es am längsten aushält ohne kacken zu gehen, nach 6 tagen war bei mir schluss, der gewinner hat glaube ich 8 tage durchgehalten

  • Zitat

    Original von sleepwalker


    allright, kohlendydrate brauchst auf jeden fall



    Öhhhm, kohlenhydrate sind nicht essentiell (lebenswichtig), d.h können 100% reduziert werden. Ratet mal was ne anabole diät macht. Da werden die Kh sehr stark reduziert. Fett wird dann als energielieferant genommen und in Kh- ähnliche formen verändert.







    Kommt mir bekannt aus london vor: 42 Stunden wach, nicht viel bis fast nichts gegessen weils so teuer war. inner disco 5 bier und gute nacht :D







    So ma zürück züm thema:


    Finds auch lustig. Man könnnte ja die strafen kombinieren :D. Erst 10000 Kalorien in einer festgesetzten Zeit essen und dann joggen gehen :D, das wär fies.





    MfG ANdi

  • Löl sowas hab ich mal in den Winterferien gemacht,allerdings alleine.
    War eigentlich nicht besonders hart,1-2 Liter Wasser (aus dem Glas!so kann man es viel besser/mehr trinken als aus der Flasche finde ich)sättigen(am Anfang) fast so wie eine Mahlzeit...klingt ein bisschen unrealistisch,aber wenn man wirklich viel trinkt hungert man nicht wirklich...
    Habs damals knapp drei Tage ausgehalten,dann hatte ich einfach keine Ehrgeiz mehr das für nix und wieder nix zu machen^^aber mit ein paar Freunden würd ich das auch sofort wieder machen...meine sind nur alle solche Fresssäcke!


    Also wünsche dir viel Glück^^


    Das mit den Big Mäx klingt wie ne gute bestrafung,aber mir wärs schlicht zu teuer...
    Wie wärs mit einmal n Tokio Hotel Album durchhören?


    mfg freDe