• Zitat

    Original von mario1848
    Al waha und al masah gibts wenn man bei snipes die strasse runter geht auf der kreuzung und dann links.. Auf der linken seite ist nen arabischer laden .. 250 gramm kriegt man da auf nen 10er ...


    Kann man übrigens gut auf 8€ runterhandeln und die 50g Pakete auf 4€.

  • Falls doch noch jemand so nett ist und sagen könnte, ob man AF bekommt, würde ich mich freuen.


    ich verstehe nicht, weshalb manche leute so ein großes geheimnis draus machen. immerhin haben die ja nicht das perpetuum moble entdeckt...haben die angst, dass deren quelle versiegt? wenn der zoll das auffliegen lässt, dann hat man halt pech gehabt.


    aber irgendwie finde ich das geizig und sinnlos bis asozial in diesem thread zu posten, dass man weiß wo es tabak gibt und es dann im nachhinein wieder zu verschweigen.



    mfg

  • In dem ich gesagt haben, dass ich weiss wo man Tabak in Bochum bekommt, wollte ich nicht angeben, sondern ledigilich zeigen, dass man auch hier an Tabak kommt, wenn man etwas sucht, bzw. rumfragt!


    Jeder der sich auch nur ein bisschen in der Bochumer Innenstadt auskennt, findet sehr schnell herraus, woher man dort Tabak bekommt!


    Ausserdem muss du mich jetzt hier nicht als asozial hinstellen, da ich ja nicht riechen kann wer mich addet! Tut mir Leid, wenn ich Vorurteile habe, aber wenn mich Jemand bei ICQ addet, mit dem Nick KILLAH-42 und anstatt "Hallo" oder "Hi" zu schreiben, direkt fragt: "Ey wo Tabak in Bochum?", dann werde ich demjenigen wohl kaum weiterhelfen!


    Ich weiss ja nicht welcher 13jährige mich da anschreibt!

  • naja hi hatte ich schon geschrieben. ob das verloren gegangen ist kann ich nicht sagen. Falsch zitiert hast du mich auch...13 bin ich auch nicht, aber das kannst du ja nicht wissen


    außerdem wohne ich erst seit ein paar monaten in bochum...aber ist nun auch egal

    Einmal editiert, zuletzt von KILLAH_42 ()

  • könnt ihr eure streitigkeiten bitte begraben oder wo anders austragen?
    ist nicht sinn des threads...


    danke



    gruß diplo

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Wo , ich immer tabak kaufe ist bei Dülger Bazar, der ist oben bei der kreuzung wo Burgerking ist dann link , richtung Hbf.
    Dort gibt es
    Selberti , Orient Tobacco und paar andere sorten
    Wobei Der Orient Tobacco dort so abartig feucht ist das ich nicht weiß ob das nur 5 % sind .


    Wäre aber nett wenn man hier im Bochum Thread jeder mal sagt wo er seinen Tabak kauft weil , so einen Egotripp zu schieben geht garnicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo11 ()

  • hmm komisch dort haben die angeblich keinen solchen tabak. ich war da ein paar mal. die haben neuerdings den "tabakersatz" al saray. serbetli hab ich dort nicht finden können


    mfg

  • Ja Dülger Basar ist das aller letzte.
    Die kennen keinen Elements , keinen Shisha King Tabak und keine andere Molasse als den Lufterfrischer Mola-Mix.
    Und son kleiner 15 jähriger Junge will einem immer die selbst gemixten Sorten anbieten.
    Die Pfeifen da sind auch das letzte.


    Juzze , auch öfters mal in Bochum unterwegs ?
    Wie sieht die auswahl in dem laden hinter snipes denn aus?

    Köpfchen? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von denninho ()

  • Hi, bin neu hier und wollte mal tach sagen;)
    Also beim Dülger Bazar war ich letztens erst gewesen und der Verkäufer hat auch versucht mir mit aller Macht diesen Saray Tabak anzudrehen. Hab aber nichts gekauft und dann hat der mit nen Shot zum probieren mitgegeben. Und ich muss sagen ... widerlich! Also das Zeugs ist nicht nur als Geruchspräparat gekennzeichnet, sondern es schmeckt einfach schrecklich. Kratzt, drückt usw. War noch nie in dem Laden am Snipes vorbei. Gibts da vielleicht auf AF Tabak?
    Den würd ich sau gerne mal rauchen. Bisher nur Bisan, Al Waha, Elements und Nakhla geraucht. Also leider nur deutschen Tabak. Naja gut, der Nakhla war aus Tunesien, aber hat trotzem geschmeckt wie der Deutsche.


    Bye

  • Habb mal beim kollegen Al Saray erdbeere vom Dülger Basar geraucht der war fürs preis/leistungsverhältnis echt top, kein drücken oder kratzen und ich bin eigentlich ziemlich empfindlich, hatte kaya vorteyx, 2lagen, 2bricos, lief =)

    Positive Handel: Jede menge
    negativ: -

  • Ja Dülger Basar ist das aller letzte.
    Die kennen keinen Elements , keinen Shisha King Tabak und keine andere Molasse als den Lufterfrischer Mola-Mix.
    Und son kleiner 15 jähriger Junge will einem immer die selbst gemixten Sorten anbieten.
    Die Pfeifen da sind auch das letzte.


    Juzze , auch öfters mal in Bochum unterwegs ?
    Wie sieht die auswahl in dem laden hinter snipes denn aus?

    Bei dir knusperts wohl. Du erwartest doch net ernsthaft auf einem TÜRKISCHEN Basar Tabake wie Elements oder Shisha King vorzufinden.
    Bist wohl ganz schön Internet Shop verwöhnt.


    Wieviel kostest denn dieser Al Saray auf dem Dülger Basar?

  • Ich glaube das waren 9€ die 250gr, 4€ für 100 gr. Irgendwie sowas war das, eigentlich kein schlechter Preis.

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • wo kauft ihr so euren Tabak ??? Ich rede von gutem ;-D


    Alsooo wegen dem Laden hinter Snipes , der hat zu gemacht war jetzt Freitag (26.11.2010) da.Und bei Dülger Bazar : Die haben Kaya Pfeifen und Orient Tobacco und Soex haben sie da und al sarah auch nakla ebenfalls und eigendlich sind die total nett.

    positiv gehandelt mit : philpulse
    negativ gehandelt mit : /

    heute Morgen hatte ich so Bauch schmerzen und bin auf Toilette gerant und hab dann am weg die ganzeTreppe voll geschissen nun hab ich mein ganzes zimmer voll geschissen da meine Eltern mich hier eingespeert haben weil ich überall scheisse und kotze bitte hilft mir ich hab nen Virus oder so ich scheisse mein ganzen neuen Teppich braun ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-lars ()