Frankfurt und Umgebung

  • Gude, Shisha-Bob! Klar, das Shisha Paradies in Dietzenbach kenne ich. Die sind echt cool drauf in dem Shisha Shop. Hab neulich sogar ne Pfeife mit denen dort geraucht. Die haben jetzt auch den Al Sultan Tabak aus Jordanien (http://shop.strato.de/epages/2…s/Tabak/%22Al%20Sultan%22): der ist etwas feuchter wie Serbetli. Das geile ist: Wassermelone gibt´s von dem Hersteller! Werde ihn heute mal testen! Neue Pfeifen haben sie auch reinbekommen...Ich mail dir mal...

    Yaman, smok´it!

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Kerl ()

  • Zitat

    Original von h0ffnung
    Ich komme aus Offenbach...
    jemand lust sich mal zu treffen um Wissen auszutauschen? :D


    Also ich bin momentan paar mal die Woche in Frankfurt.
    Wenn du Lust auf ein Treffen hast, dann schreib mich an. Brauch mal Abwechslung in dr Gesellschaft:P

  • Er hat das böse Wort gesagt :D


    Bin übrigens aus Dreieich...

    Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt


    Tabak gekauft bei:
    RohrXP - Bestens... schnell und freundlich!
    Drambus Beat - sehr schnell, super Ware
    5H15H4 - absolut netter Kontakt, Ware perfekt abgepackt. Hat noch was draufgepackt :)

  • Yeahh, sind ja doch einige FFm´s hier!!! Ich komm aus Sulzbach, falls das jemand kennt. Das ist bei dem Main-Taunus-Zentrum, das kennen glaube ich mehr Leute;-)



    Am TReffen bin ich natürlich auch interessiert, mal sehen, ob wir das mit tekus nochmal irgendwann schaffen;-)


    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Aktuell?


    Hum... Wie ich das sehe sollte man wenn dann nÄgel mit Köpfen machen oder sich im kleinen Kreis treffen... irgendwie wird hier -wie in anderen Foren meist auch- mit guten Ideen nicht gegeizt, nur die Umsetzung ist dann nen bischen schwierig ;)


    Stellt sich erstmal die Frage nach ner Lokation und dann nach der Zeit un den leuten ;)

    Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt


    Tabak gekauft bei:
    RohrXP - Bestens... schnell und freundlich!
    Drambus Beat - sehr schnell, super Ware
    5H15H4 - absolut netter Kontakt, Ware perfekt abgepackt. Hat noch was draufgepackt :)

  • Ich wohne noch nocht lange in Frankfurt und war bislang nur in einer Wasserpfeifenbar... die möchte ich nicht weiterempfehlen würd aber zu gerne noch ein paar andere sehen! Ich hab eben von der Mosaic Bar gelesen ... wäre das vlt was?

  • Bars kenne ich in Frankfurt so gut wie gar keine...


    Dampfen zu ich daheim gemütlich gechillt auf dem Sofa meist :)


    Solange das nur so zwei drei Leute sind, die sich Treffen wollen kann man da bestimmt was reissen... Für mehr müsste es dann doch wohl ne Bar oder so sein :)

    Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt


    Tabak gekauft bei:
    RohrXP - Bestens... schnell und freundlich!
    Drambus Beat - sehr schnell, super Ware
    5H15H4 - absolut netter Kontakt, Ware perfekt abgepackt. Hat noch was draufgepackt :)

  • Rauche eigentlich auch lieber zuhause, aber das ShiShandis find ich ganz cool.
    DIe Shishas schmecken gut und ist ganz gemütlich:)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)