Köln

  • jo, naja müssen wa einfach auf den sommer abwarten und dann in nem park gehen, falls wir das hinbekommen..^^

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson

  • Denke ma das sollte wir hinkriegen. Wobei ich selbst im Sommer draussen das rauchen net so genial finde, es gibt kaum einen Ort wo keiner was dran auszusetzen hat das du da rauchst.
    Wenn du den Ort gefunden hast gibt es wieder Streß mit den Freunden in Grünweil die meisten keine 18 sind.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • ja die eine stelle kann ich dichten,
    ist ja die altbekannte schwachstelle,
    und die andere ist aufeinmal beim tauchrohr aufgetretten,
    muss man ja anschrauben und dann sind daneben die 2 ziehlöscher damit der smoke in den schlauch kommt, und da zieht luft durch wenn man oben am kopf zieht und unten zuhält, ist ja nicht weiter schlimm soviel kommt da auch nicht durch, und komischerweiße wird der qualm auch nicht heisser obwohl ein teil des qualms ja dann nicht durchs wasser geht o.ô

  • wie wärs denn mit nem treffen im DERWISH? liegt doch super zentral an der luxemburger... oder man geht in die MADO LOUNGE. auch luxemburger, nur ein stück weiter hoch. ich denke die cafes sind beide okay. und fürn erstes treffen und ma persönlich kennen lernen passt das doch ganz gut, oder nicht!?!
    ist auch am unkompliziertesten denk ich mal. und vodka bull, oder ne 0,3 flasche becks kostet in der mado lounge auch nur einen euro. finde die preislich okay!

  • Zitat

    Original von cologne1985
    wie wärs denn mit nem treffen im DERWISH? liegt doch super zentral an der luxemburger... oder man geht in die MADO LOUNGE. auch luxemburger, nur ein stück weiter hoch. ich denke die cafes sind beide okay. und fürn erstes treffen und ma persönlich kennen lernen passt das doch ganz gut, oder nicht!?!
    ist auch am unkompliziertesten denk ich mal. und vodka bull, oder ne 0,3 flasche becks kostet in der mado lounge auch nur einen euro. finde die preislich okay!


    wodka bull kostet da nur ein €???


    man da muss ich mal hin, halt mich eigentlich von allen shisha bars in köln fern (war in vielen einmal und nie wieder) da die shishas halt scheiße sind...


    aber ansich ne coole idee.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D


  • Ist meiner Meinung nach auch das letzte Drecksloch,
    geht lieber ins Medina!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von Spellforce-King
    also wie ich das verstanden habe ist das einen Bar/Cafe also jeder kommt rein!!



    Also wie wärs kurz nach Sylvester mit dem Treffen??


    hmm nach silvester ist mehr als logisch =D
    aber shisha bars müssen ja geschlossen werden oder?
    wegen rauchverbot gedöns da ^^
    lasst uns einfach abwarten wie das wetter im frühling/sommer wird und dann könnte man sich ja treffen!

  • Zitat

    Original von Spellforce-King
    wie wärs am donnerstag nach Neujahr? Das wäre der 4 meine ich!


    Es gibt Leute die Arbeiten müssen, wo ich auch drunter zähle.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • hmm,
    ich denke es gibt nichts besseres ausser warten..
    weil jetzt zu sagen ja 2wochen treffen wir uns gehts eh wieder in die hose,
    lieber jetzt so um ostern rum planen z.B. i-einen samstag um ostern rum!
    dann haben arbeitnehmer genug zeit sich frei zu nehmen o.Ä.