Hamm(er) an die macht =)

  • hey ich komme aus beckum, ich denke (fast) jeder hammer wird den ort kennen oder?
    jedenfalls bin ich des öfteren mal im allee center zum shoppen dann mahc ich eigt immer einen abstecher bei goa rein...naja so schlecht ist der laden nicht finde ich...hab da bis jetzt nur mola-mix und cocochas geholt...ging klar :P
    der andere kleine laden (internetcafee+shisha kram) ist voll der scheiß :D stand da nur vor und musste schmunzelnd weiter gehen :rolleyes:
    naja schön das hier leute aus meiner umgebung rumlaufen:)

  • hey hey...,
    ich muss zugeben ich bin schon seid längerm interessierter leser dieses forums.
    da ich aber in letzter zeit ehr ein ambitonierter raucher gworden bin dachte ich mir das es doch gut wäre mal einige kontakte zu knüpfen und infos auszutauschen.


    also da ich auch aus hamm komme, und mich goa und dieser internetshop ankotzt wäre ich auch an einen tausch treffen interessiert bzw. einer netten session.


    zZ habe ich noch eine aladin nargile, werde mir aber im nächsten monat wohl eine mya zulegen ;)


    ...also hammer an die macht, meldet euch


    regards
    edelhauer

    Suche immer ständig "alten Tabak" & nette Leute aus Raum Hamm zum Blubbern...

  • und ich wohne zwar in werne, kann aber auch recht einfach nach hamm kommen ;)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Also ich komme ja auch aus Hamm und bin immer für ne Session zu haben einfach mal im ICQ adden, ich wohn in Hamm/Berge das ist nicht sehr weit von der Stadt.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Hammer an die Macht... :D
    also Hamm ist doch schon recht groß joar...


    Nur leiderist die Ausstattung vom Shishaangebot doch sozusagen nicht wirklich vorhanden :evil:


    Blöd gelaufen würd ich sagen...


    Ich wär für nen gemeinsames Chillout mit euch Hammerjungs im Sommer ! ;)

  • Zitat

    Original von Jerie
    schade, ich dachte schon ihr kommt wirklich aus "hammer" ist nen dörchen bei mir um die ecke :D


    quatsch, hamm is toll :D und die umliegenden dörfer au ;)


    wer will da mal n treffen organisieren? ;)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Gibts in Hamm eigentlich nen shop wo man Orient Tobacco oder Havana Tabak kaufen kann ? :)


    Arabica Mix such ich auch :D


    Also falls jemand nen laden weiss in Hamm oder Umgebung bitte posten


    greets

  • Hi ich hätte da mal ne Frage..bin auch aus Hamm....was ist denn dieser GOA Shop von dem hier alle reden ich kenne den nicht könnte mir jemand mal sagen wo der ist...ich kenne in Hamm nur Wolsdorff im Allee Center und diesen Shisha-Internetcafe Shop neben dem Restaurant Orient...also wo ist dieser GOA Shop ??Bitte Antwort ;) :)

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Hier gibt es welche aus Hamm? ^.^
    Ich wohne auch in Hamm..Inner Mark bei Werries ^^
    Bin gerade mal total überrascht^^


    Und der Goashop ist am Anfang der Fußgängerzone,wo früher Eisenwilms war..Goa ist gleichzeitig auch ein Tatoo-und Piercinggeschäft,du musst in den rechten Teil von Goa und da hintendruch..Dann kommen die Wasserpfeifen und Bongs^^


    Edit: Auf welchen Schulen seid ihr ,wenn ihr noch nicht arbeitet..Also jz an die gerichtet,die richtig in Hamm wohnen..

    2 Mal editiert, zuletzt von jan482 ()

  • Also ich kenn In Werne (kommt Ihr in 5-10 min mitn Zug hin) nen Tabakladen. Da kriegt Ihr OT, Serbelti, Al Waha ,Al Sultan und natürlich Nakhla -.- der is an der Bushaltestelle Markt in der Innenstandt^^

  • Werne in der Innenstadt direkt?


    Kleine wegbeschreibung wäre gut dann würd ich mir das ganze mal vor Ort anschauen hehe.


    Greetz =)

  • geh zur bushaltestelle werne markt (oda fahr) und da is der dirket neben der bushaltestelle auffer rechten seite (aba die bushaltestelle dir direkt am eingang zu innenstadt ist) das is son alter laden und auf den schild oben auffem vordach steht in weissen lettern i-was mit mölle. es stehhen auch nen paar shishas im schaufenster^^


    hfftl findeste es^^

  • So,für die Leute ,die noch nicht in dem Shisha Shop-Internetcafe in Hamm waren,hab ich hier mal ein kleines Sortiment für euch zusammengestellt,Bilder habe ich auch welche aber leider zu groß um sie hier rein zu tun also wer Bilder haben möchte,der schreibt mit bitte ne PN...er hat dort Tabak von Nakhla,Al Waha und Noor. und das in genügend Sorten....allerdings sieht man nicht alle Sorten auf dem Bild....Der Verkäufer ist sehr nett doch Shishas kaufen würde ich dort nicht unbedingt sieht mir alles sehr unstabil und komisch aus und die Köpfe und Schläuche im Regal sind alle etwas kaputt...Naja macht euch am besten selbst ein Bild davon ,wenn ihr einfach mal dort hinfahrt...
    Adresse:
    Ritterstraße 38,59065 Hamm


    Hoffe ich konnte euch ein bissel weiterhelfen...
    Lg ;)

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Mal wieder hochpush ^^


    Hat sich hier eigentlich Shisha technisch was getan im Stadtgebiet und Umgebung oder muss man sich immer noch mit nur Nakhla abgeben... oder kennt wer zufällig nen Laden der auch Starbuzz hat?


    Würde die Lieferzeit und Versandkosten überflüssig machen ;)

  • Hallo Leute :D


    ich komme auch aus Hamm/Mitte :D


    Gehe in die Friedensschule ( neben OBerlandesGericht :D)


    UNd bin 16 Jahre alt :)


    Bin auch recht überrascht das hier ''Hammer'' unterwegs sind :)


    Coooll und ich dachte Hamm ist soo klein ^^