Hilfe bei Kopfschmerzen, Übelkeit und so weiter!

  • sehr schöner Artikel, vieles logisch und manches wiederholt sich ein bissl oft aber im ganzen doch sehr gut gelungen.


    Nur versteh ich nicht wie man WASSER beim rauchen trinken kann?
    Ich trinke immer Eistee (klaut kaum Geschmack).


    Bei Bier schmeckt jeder Tabak dann nach irgendwelcher scheisse die garnicht schmeckt - also meiden ^^

  • Also ich hab ma irgentwo gelesen das ma auch keinen schädel bekommt wenn im Wasser ein wenig alk is aber des kann ich nich bestätigen...



    hab zwar gelegentlich welchen drinn habe aber bis jetzt erst 3mal überhaupt von shisha Kopfschmerzen bekommen... ^^


    wenn da jemand was genaueres sagen vill welcher alk^^ oder so da am besten is ... melden!!

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • hmm ka. ich dachte halt das wasser sehr neutral ist. die meisten menschen können davon echt viel trinken und die flüssigkeitsaufnahme ist ja wie bereits gesagt sehr wichtig.
    weitere anregungen gerne gesehen.
    gruß max


    edit: das mit dem alkohol im wasser nehm ich mal nicht auf^^ da gehen die meinungen glaube ich sehr auseinander

    Edited once, last by hot_opie ().

  • also ich bekomm von selbstzünder kopfweh, aber von cocochas nicht. das könnte man noch dazu schreiben, warum und was dagegen hilft.


    falls ich nämlich gerade keine cocochas da hab und dann 1-2 köpfchen mit 3k rauche bekomm ich schädel weh und beim treppen steigen oder großer anstrengung sticht das dann richtig

  • vllt schlägst du einfach übermäßig auf chemie kohlen an, oder du lässt sie vllt nicht lang genug durchglühen etc


    weil eig bekomm ich von 3k keine kopfschmerzen^^

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • hmm also ich rauche bis jetzt nur 3king und wir haben letztes silvester von 3uhr nachmittags bis 12e bis auf gleube so 1 1/2 h pause nur 3kings geraucht


    hatte da eig keine probleme nach dem 6ten topf oder so noch keine kopfschmerzen...


    aber so um 12e war des dann scho ganz anders^^ allerdings kann auch der alk mit drann schuld sien ( nich in der bowl sondern in einem selber)


    also nich so zu empfehlen ....^^

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • naja ich rauch jetzt ja nur noch cocochas und da kann ich locker 5 und vllt. auch mehr rauchen ;)


    nur bei den selbstzünder bekomm ich kopfweh, aber naja die rauch ich ja auch nicht wirklich viel. ich denk mal das liegt einfach an der chemie oder was da sonst noch drin ist, achja die kastrieren den schönen Al Fakher oder Serbetli sowieso :D:D:D

  • Schade das ich diesen Topic erst jetzt finde. hab gestern geraucht und hab immer noch Kopfschmerzen... Naja, beim nächsten mal werde ich an die Tipps von dir denken...

    Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]

  • hi,
    oft ist es auch so das man, wenn einem übel ist, und man sofort an die frische luft geht alles noch viel schlimmer wird, es wird einem heiss und man kann noch nicht man 10m gehn und man ist ausser puste...
    also ich würde empfehlen einfach in einen anderen raum zu gehn und etwas zu essen un zu trinken.
    das klappt am besten.
    mfg

  • Quote

    Original von SeidoPacero
    manchmal flascht ja mascher tabak janz jut ...


    aber übelkeit ihr seit lächerloich


    Wie lange rauchst du schon?


    Ich denke manchmal ist es sinnvoll von der Erfahreneren zu lernen oder zumindest nicht alles als Schwachsinn abzustempeln, das man sich nicht vorstellen kann.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • ca. 3 Jahre...also schon lange genug...
    wem es eh schlecht geht sollte halt nicht rauchen...
    aber wenn es einem gut geht...dann chillt man doch voll bei nem schönen weizen im keller oder nicht^^

  • Quote

    Original von SeidoPacero
    ca. 3 Jahre...also schon lange genug...
    wem es eh schlecht geht sollte halt nicht rauchen...
    aber wenn es einem gut geht...dann chillt man doch voll bei nem schönen weizen im keller oder nicht^^


    Und es gibt Mensch, die gerne auch chillen wollen, aber es aufgrund des einen oder anderen Fehlers nicht können. Also, was ist daran denn bitte so "lächerlich"?

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • also ich chill auch gerne mal bei meiner shisha und nicht (aus meiner sicht) ekelhaftem bier XD (trinke lieber feiglinge oder wodka mit pflaume XD, gehört hier aber nicht so dazu)


    ud ich kann dir versichern, mir wurde auch schon mal n bisschen übel als ich bei bester gesundheit mit meiner shsiha gechillt habe XD


    also soviel schwachsinn ist das jetzt nicht unbedingt

    Signatur ist hier :D


    erfolgreich gehandelt mit:
    -G Babe

  • Quote

    Original von Dernwar
    also ich chill auch gerne mal bei meiner shisha und nicht (aus meiner sicht) ekelhaftem bier XD (trinke lieber feiglinge oder wodka mit pflaume XD, gehört hier aber nicht so dazu)


    ud ich kann dir versichern, mir wurde auch schon mal n bisschen übel als ich bei bester gesundheit mit meiner shsiha gechillt habe XD


    also soviel schwachsinn ist das jetzt nicht unbedingt


    ich bezeuge es auch nochmal... mir wurde auch schon 2 mal übel dass ich fast kotzen musste immer beim selben tabak....

  • naja
    also bei 6 jahre altem tabak aus Saudi Arabien wird einmal schon mal schlecht
    was da hilft
    am besten gar nicht oda einfach mit mehreren in der Gruppe rauchen und mit gutem Sauerstoff zugang
    ich will den tabak irgendwie nich wegschmeissen keine ahnung ;) xD

  • Also ich hätte noch einiges zu ergänzen.
    1)Durchfall oder umgangsprachlich "Nikotinschi**" Kriegt man wenn man zuviel raucht ^^
    2)Blähungen. Kann durch die Entspannung des Körpers kommen oder durch die fehlende Durchblutung des Darms (Vorstufe von Durchfall?)/Sauerstoffmangel


    3)Man kann seinen....Die sch...Der Schließmuskel arbeitet nichtmehr so gut und dann...
    Ursache: Sauerstoffmangel? Übermäßiger Konsum?


    4) Ergänzung zum Essen: Säure haltiges Obst(Orangen,Äpfel,usw.) neutralisiert den Geschmack im Mund


    5)Ergänzung zu Getränken: Grüntee !


    6) Zwischen den Zügen atmen is wichtig(Vergisst man oft wenns so geil schmeckt :D )


    Merh fällt mir grad nich ein ;D

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

  • ja ich hab den tabak von ner freundin bekom die mal in saudi arabien gewohnt hab ich rauch noch gar keine 6 jahre shisha
    hab den auch nur in so ner tüte bekom kann daher leider nich sagen von welcher sorte der tabak ist
    aber er macht ganz guten rauch nur schmecken tut er eher nich mehr so gut man schmeckt irgendwie das er alt ist ^^ ;)