Hilfe bei Kopfschmerzen, Übelkeit und so weiter!

  • Gestern war ich total am Ende nachm 3ten Köpfchen zu 2t.
    Nachm 3ten Köpfchen sind wir hoch gegangen und ich hab üble Bauchschmerzen bekommen. Dachte es kam weil ich, Milch, Zitronensaft, Kuchen, Bier usw alles an dem Abend in mich reingestopft hab, evtl stimmts auch oder es war wirklich Nikotin Schiss. Hab dann ein Bauchwehmittel ^^ genommen und ne viertel Stunde danach alles Ausgekackpisst. Danaach gings mir besser aber wollte nichmehr rauchen^^

  • wow danke, sehr geile tipps ! ich hab auch manchmal kopfschmerzen nach dem rauchen, mal schauen ob die tipps wirken ;-)

    Erfolgreich gehandelt mit :


    Snape :kiss:; ...-> usw.


    Quote

    chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

  • Klar, wenn man es übertreibt - man also entweder zu wenig atmet zwischendurch oder in einem kleinen Raum ist ohne Frischluftzufuhr; man einfach zu lange raucht (mit mehreren Leuten und dann 4 Stunden); man (meiner Erfahrung nach) mehr als 2 Köpfe alleine raucht; man den Tabak zu heiß werden lässt und zu viele Oxide entstehen .... dann wird einem einfach schlecht. In manchen Tabaksorten ist mehr Nikotin enthalten als in anderen - zum Teil merke ich das richtig heftig nach den ersten Zügen.


    Wie sich das dann genau bemerkbar macht ist von Mensch zu Mensch verschieden (logisch).
    Gut ist es immer, wenn man sich während einer Session ab und zu mal bewegt - einfach mal die Sitzposition ändern - von liegend auf sitzend etc. - dabei merkt man schon wenn man genug hat. Man muss einfach auf den Körper achten und dann einfach sagen, dass man genug hat - wenn einen Freunde dann komisch anschaun deshalb dann hat man die falschen Freunde meiner Meinung nach... es geht nicht darum, wer am meisten rauchen kann sondern um das gemütliche "chillen", reden oder Film gucken. Ich persönlich genieße es immer in vollen Zügen mich bei einer Shisha mit Freunden auszutauschen - ich wüsste ehrlich nicht wann ich so viel und vor allem über so persönliche Dinge sprechen würde wenn nicht bei einer Shisha. Zu einer Shishasession bringt man Zeit und Ruhe mit - das ist etwas das man bei sehr wenigen Freizeitaktivitäten behaupten kann. Mich fasziniert das irgendwie...


    Von Alkohol bei der Shisha halte ich nur begrenzt etwas. Ein, zwei Bier - alles klar. Aber dabei zu saufen (ich unterstelle hier niemandem etwas, kenne aber genug andere Leute) halte ich für totalen Mist weil es nicht im entferntesten mit Shishakultur vereinbar ist.


    Alles in allem obliegt das Shisharauchen doch wie alles dem gesunden Menschenverstand und wenn man einmal von 5 Shishas zu zweit gekotzt hat, dann merkt man sich das und lernt daraus. Entweder man ist gleich vorsichtig oder eben Try&Error ;)


    PS: Dass einem beim Shisharauchen kalt wird ist eher weniger eine Folge von Sauerstoffmangel. Die empfundene Kälte kommt durch die Verlangsamung des Herzschlages, die durch das Nikotin initiert wird. Dadurch hat Nikotin erst seine beruhigende Wirkung. Durch die verminderte Herzschlagfrequenz wird der Körper mit weniger Blut versorgt und da das Blut neben dem Transport von Nährstoffen auch unsere Körpertemperatur reguliert ist klar, dass diese sinkt. Hauptsächlich macht sich dies dann an den Extremitäten (Beine, Arme) bemerkbar, welche durch die große Oberfläche im Vergleich zum Durchmesser sehr schnell abkühlen.


    Viele Grüße!

    Edited 2 times, last by Shishater ().

  • Quote

    Original von !*_Five-E_*!
    3 köpfchen mit nur 2 leuten is find ich viel
    aber ich hatte noch NIE nach shisha bauch weh , übelkeit und kopfweh ja aber bauchweh ?
    lag bestimmt auch am essen ;)


    Wir haben schon zu 3. sieben köpfe geraucht aber egal.


    Klasse Tipps werden sicher einigen helfen mir wurde auch schon 2 mal schlecht auch immer beim gleichen Tabak Waha Mango.

  • danke shishater dein ps habe ich aufgenommen!
    max

  • mir wird bei so trockenem deutschen al naklah orange voll schlecht^^
    aber ich glaub die leute die schlecht mit ihren shishas umgehen also nich geputzt und so da wird einem glaub auch schneller schlecht
    und geschmack is auch beeinflusst

  • Hm, ich hab jetzt mal wieder ne neue Shisha. Haben Sie halt geraucht, im Freiem, trotz das wir den Chemogeruch nicht raus bekammen. Naja, dann passierte mir was,was ich noch nie beim Shisharauchen hatte, weder drinnen, noch draußen oder im Auto, ob mehr oder weniger geraucht.


    Mir war es extrem schwindlig, ich konnte nicht mehr laufen, 2m und ich lag, von sehen war nicht mehr zu reden oder Atemnot. Naja, lag wohl an der Shisha, also keine ahnung was die da reingeschmiert hatten. Roch extrem nach Kühlmittel.


    Hat da schon jemand erfahrung mit?

    Quote

    Original von Shishakral
    in tschechien auch sehr beliebt Prince Mollases tabake ebenfalls feucht wie die mumu eines mädchen die mich betrachtet.

  • ich hatte vor kurzem immer kopfweh nach 1 köpf


    jetzt weiß ich auch worans lang : zu wenig getrunken !


    jetzt trink ich immer beim rauchen, und ich krieg keines mehr

    Erfolgreich gehandelt mit :


    Snape :kiss:; ...-> usw.


    Quote

    chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

  • Man kann eigentlich keine Kopfschmerzen kriegen, wenn man mit vollem Magen raucht (nicht ganz so voll^^) und was getrunken hat. Aber selbst wenn ich das gemacht habe bringt jeder was zum essen mit (Chips u.s.w.) und was zu tirnken. Dann passiert garnix.

  • Geil geil geil da weiß man gar net was man sagen soll 8o

    Quote

    Original von lothar250
    Nakhla Naturtabak + Al Ajamy Minze: Schmeckt nach nem Gummireifen, den man erst durch ein Minzefeld gefahren hat und danach angezündet :D

  • find des sehr geil aber klappt nicht immer


    ich hatte früher auch manchmal son flash
    das schwindelgefühl hat über 1-2 stunden angedauert
    danach hatte ich kopfweh den ganzen tag


    hab aber rausgefunden was es war: und zwar hatte ich immer glycerin reibngetan und nich genug einwirken lassen(höchstens 1 h)
    also wenn ihr glycerin benutzt dann erst richtig einwirken lassen!

    <3 KING HOOKAH MISS PYRAMID <3


    Quote

    Original von SchishaSchmöker zu Melon-BoB


    wies mit den wachstumsstörungen in deinem intimbereich aussieht, darauf kann ich dir keine antwort geben.....ich habs nich ausprobiert.....



    LOL

  • Ich hab ein ganz schmerzvolles Problem.
    ich habe heute meinen ersten Serbertli Tabak bekommen und gleich probiert. Hatte vorher nur Nakhla und Al Waha. Doch irgendwie war es anders. Hatte wie immer 1/2 voll, 2 Lagen Alu, Abstandsring, Alu und dann 3k 40mm. Schmeckte auch ganz ok, ist halt nur eine Aladin Sultana II. Aber mir wurde bei dem Tabak total schlecht. Ich habe vorher gut gegessen und hab mir extra was zu trinken fertig gemacht. Doch nach 10min hab ich die Kopfschmerzen meines Lebens bekommen. Bei anderen tabak ergeht es mir nicht so... Woran kann das liegen?... Nach 2 Stunden jetzt sind sie Gott sei Dank vorbei...
    (btw: Rauche in meinen Wohnzimmer, habe 3 große Fenster die alle auf waren...)

    Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]

  • Also vom Geschmack und Geruchs wars nicht der Hammer.... (Serbetli Black Grape).... Aber es hat nicht gekratzt oder so.... Deswegen kann ich mir das schlecht vorstellen. :rolleyes:

    Erfolgreich gehandelt mit: OldBoy [+++] Tropyshisha [++] jason3 [++] Patsch [+++] slayer [+] Reapinho [++] FloReZ [++] LuK(a)s [++]
    Erfolgreich getauscht mit:
    R@pt3R [++]

    Edited once, last by debe ().

  • war das nur bei dir so oder bei adneren auch die evtl mitgeraucht haben.


    was hast du zum anfeuchten benutzt?

    Signatur ist hier :D


    erfolgreich gehandelt mit:
    -G Babe