Gefälschter AF Tabak??? Brauche Hilfe

  • 2 x 50g Tabak + Versand = 18,90 Eur


    ich weis, es ist viel aber bevor ich für 40 € bei ner sammelbestellung mitmache "koste" ich erst mal :-)

  • Der Tabak ist original Al Fakher,aber der Preis ist eine Frechheit!!!
    Hättest mal lieber hier im Forum geschaut.

    Tabak Verkauft an: bernhard_1509, DerMeister ,berger10 ,Alibaba, *Andi*, DonBeule, projectkaos, Wesley Pipes, wick3d, botbiker, coco87 ,janninus , Raigon , stuggl, Maddin09,Clubbing,OldBoy,chasu:D
    schlechte Erfahrungen mit: Nakhlabekacker X(

  • Zitat

    Original von Postengott
    2 x 50g Tabak + Versand = 18,90 Eur


    ich weis, es ist viel aber bevor ich für 40 € bei ner sammelbestellung mitmache "koste" ich erst mal :-)


    der hat dich allerdings sehr viel "gekostet" :rolleyes:

    8)

  • 19 Euro für 100g Tabak der nichtmal was besonderes ist.. Da kann man nur von Hype sprechen..

    Gruß, VARTA

  • alles in allem kriegste wohl heutzutage GAF und AF nachgeschmissen auch für 4,50 pro 50g. GAF könnte schon 5 euro kosten aber du bezahlst ja überdimensional viel ist aber Ebay jedoch isses original...was mich wundert ist das es aber richtig guten Tabak hier eher leichter im Lotto zu gewinnen als im Forum Starbuzz oder Amir zu kaufen. Das ist ja echt manchmal nur zum aufregen....jedesmal ist man zu spät da könnte man echt kotzen ;)

    «DonSultan. Extra Luxus, extra Geschmack.»

  • ich habe hier für 17 € inkl versand Havana Orange gekauft 250g.


    der Preis von 19 € für 100g ist derbe übertrieben.

  • Zitat

    Original von Far Cry
    ich habe für 15€ 250g AF traube gekauft, also das ist schon ziehmlich teuer.


    das ist jetzt aber blödes geschwätz...


    wenn mans nicht grad in den USA bestellt und zollfrei bekommt bekommst du den AF 250 selten so billig es sei denn man wohnt in Berlin und es kommt mal wieder ne Wagenladung an :D.

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

  • yap das is original aber im forum hättste den um einiges günstiger bekommen können. da bezahlste 10 € inkl. versand und da fast des doppelte.


  • [ironie/an] oh, toller beitrag, macht nen guten eindruck vom forum und hilft ihm wirklich weiter, top. [ironie/aus] :rolleyes:


    aber leider haben sie recht, ziemlich überteuert. für al fakher ist 20€ für 250g ok. für golden al fakher so 3€ mehr, würde ich sagen. naja, auf jeden fall haste originalen tabak gekauft, sofern das bild stimmt.

  • Zitat

    Original von Jägermeischder


    [ironie/an] oh, toller beitrag, macht nen guten eindruck vom forum und hilft ihm wirklich weiter, top. [ironie/aus] :rolleyes:


    aber leider haben sie recht, ziemlich überteuert. für al fakher ist 20€ für 250g ok. für golden al fakher so 3€ mehr, würde ich sagen. naja, auf jeden fall haste originalen tabak gekauft, sofern das bild stimmt.


    Ich wollte damit nur auf die Misstände hier im Forum aufmerksam machen...

  • Zitat

    Original von schoko.shake


    Ich wollte damit nur auf die Misstände hier im Forum aufmerksam machen...


    ähm hast du dir den Beitrag durchgelesen? Er hat es nicht hier im Forum gekauft, sondern bei ebay.


    Erst lesen, dann schreiben.... :rolleyes: