Türkei marschiert in Nordirak ein ?

  • Hallo,


    wieder erst die Quelle :


    Türkei erwägt Einmarsch im Nordirak


    Was haltet ihr davon ? Wäre es sinnvoll, wenn sich die Türkei sich gegen die PKK im Nordirak wehrt ?


    Denn Türkei ist auch stark von PKK-Anschlägen bedroht, und der PKK-Vorsitzende Barzani hat der Türkei schon indirekt den Krieg erklärt. Meint ihr das hatt vielleicht Auswirkungen auf die dort stationierten U.S Truppen ?


    Viel Spass beim diskutieren. Bitte erst kurz die Quellen lesen, bevor ihr lospostet ;)


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Klingt kindisch, aber die Idee hatte ich auch... allerdings eher auf Iran und Türkei
    Anderes Thema, was ich aber mal erwähnen will: Türkei in die EU? Hallo? Die bringen Christen ohne jeglichen (vernünftigen) Grund brutal um?! Denen sollte man sofort den Glaubenskrieg erklären und den Osten niedermähen... kann doch nicht wahr sein, würden wir 3 Türken von der Straße schnappen und denen die Kehle durchschneiden würden die da drüben sofort marschieren -würden zwar keinen Meter weit kommen, aber naja :) -


    Auf jeden Fall haben die Türken aus meiner Sicht momentan am wenigsten Recht auf irgendwelche außenpolitische Aktionen, die sollen ihr eigenes Land eeeendlich in den Griff bekommen!

  • Warum muss ich andauernd in diesem Unterforum Sprüche wie eure ("Atombombe werfen...") lesen? Ihr habt doch keinen Schimmer, wovon ihr da redet.


    Es gefällt mir nicht, was der türkische Generalstabschef da verlangt. Die Kurden haben meiner Meinung nach einen Staat verdient für den sie kämpfen und würden sicher die Waffen niederlegen, wenn sie einen bekommen würden. Außerdem sterben schon genug Menschen tagtäglich im Irak, ein neuer Konflikt wäre in keinster Weise zu verantworten.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Aber bei einem autonomen Kurdenstaat gäbe es garanitiert wieder das Problem der wirtschaftlichen Eigenständigkeit. Vermutlich würde nur noch ein 3. Weltland entstehen, mit noch mehr Armut und Hungersnöten, etc. und davon haben wir ja nun wirklich schon genug auf der Welt :(


    Was mich noch interessieren würde: Was würden wohl die Amis davon halten, wenn die Türken im Irak einmarschieren?


    mfG ich :rolleyes:

    Zitat

    Original von azriel
    Ich teile mein Cocochabrikett immer in 8 gleichgroße Teile. Davon leg ich dann immer 3 Stück auf meinen Topf (Ich wollt jetzt nicht Kopf schreiben, sonst mach das vielleicht wirklich jemand).

    :D :D :D

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Klingt kindisch, aber die Idee hatte ich auch... allerdings eher auf Iran und Türkei
    Anderes Thema, was ich aber mal erwähnen will: Türkei in die EU? Hallo? Die bringen Christen ohne jeglichen (vernünftigen) Grund brutal um?! Denen sollte man sofort den Glaubenskrieg erklären und den Osten niedermähen... kann doch nicht wahr sein, würden wir 3 Türken von der Straße schnappen und denen die Kehle durchschneiden würden die da drüben sofort marschieren -würden zwar keinen Meter weit kommen, aber naja :) -


    Auf jeden Fall haben die Türken aus meiner Sicht momentan am wenigsten Recht auf irgendwelche außenpolitische Aktionen, die sollen ihr eigenes Land eeeendlich in den Griff bekommen!


    Bitte keine Vorurteile
    Die meisten Christen werden von Kurden umgebracht damit solche wie du denken es wären Türken und somit auch erreichen die Türken vor den Augen der EU schlecht darzustellen
    PS: In der Türkei sind die meisten Missionäre...

  • Ist doch piep egal welcher Religion die angehören?!
    Die haben gemordet, es waren Türken, es war in keinster Weise ein Einzelfall, der Staat unterstützt die Hetze...
    Was haben die dann in der EU verloren?

  • Die scheiß Regierung will in die EU es gab schon letzte Woche wieder eine Demonstration in Ankara gegen den Präsidenten der kriecht hinter Europas Arsch. Ist seine letzte Amtszeit dann werdet ihr sehen wie Türkei alle Verbindungen zur EU abbrechen wird^^


    PS:Es können auch Kurden oder was weiß ich was sein die einen Türkische Pass besitzen
    Bitte nicht immer die Türkei in den Dreck ziehen...

  • Ihr tut so als wäres es normal dass Kurden morden, als wären sie Monster und dass Kurden keine vollwärtigen Türken sind, selbst wenn sie einen Pass haben?
    Hallo? Das ist rassistisch!
    Ein Türke ist für mich ein Türke wenn er in der Türkei lebt und einen Pass hat...da gibts doch keine Ausnahmen?

  • Zitat

    Original von Jim_B
    Aber bei einem autonomen Kurdenstaat gäbe es garanitiert wieder das Problem der wirtschaftlichen Eigenständigkeit. Vermutlich würde nur noch ein 3. Weltland entstehen, mit noch mehr Armut und Hungersnöten, etc. und davon haben wir ja nun wirklich schon genug auf der Welt :(


    Was mich noch interessieren würde: Was würden wohl die Amis davon halten, wenn die Türken im Irak einmarschieren?


    mfG ich :rolleyes:


    Kommt ganz drauf an, wieviel Geld die Industriestaaten beisteuern würden. Sowas kann auch gut enden, siehe Israel.


    bozkurt: Bullshit! Jeder Depp weiß, wie mit Christen in der Türkei umgegangen wird, mach dir mal da nichts vor. Ich verurteile auf keinen Fall jetzt alle Türken! Ich verurteile jedoch jede Art von Rechtsradikalismus und Fundamentalismus, sprich es ist mir egal ob Türken, Kurden oder Sonstwer eine friedliche Minderheit grundlos bekämpfen. Sowas ist scheiße und feige.


    Wegen EU: Weißt du welche Bewohner der Türkei hauptsächlich den Eintritt in die EU wollen? Die Fundamentalisten! Mit einem Eintritt in die EU wäre ein Einstieg über die Türkei in die westlichen europäischen Länder problemlos möglich, um ihre Botschaften und Taten dort zu verbreiten.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Zitat

    Original von Jim_B
    Aber bei einem autonomen Kurdenstaat gäbe es garanitiert wieder das Problem der wirtschaftlichen Eigenständigkeit. Vermutlich würde nur noch ein 3. Weltland entstehen, mit noch mehr Armut und Hungersnöten, etc. und davon haben wir ja nun wirklich schon genug auf der Welt :(


    Was mich noch interessieren würde: Was würden wohl die Amis davon halten, wenn die Türken im Irak einmarschieren?


    mfG ich :rolleyes:


    nope ich bin halb kurde und soweit ich weiß hat kurdistan also das ehemalige die meisten erdöl vorräte der GANZEN welt

  • Hallo


    nur mal so ... ich habe gestern ein Bergtürken kapott gehauen, weil der hat mich SCHEI... deutscher genannt ...... die regen mich übelst auf und mit ihren haaren sehen die aus wie Affen und leben in Deutschland und nennen die deutschen CHE.... deutsche..... was ist das für eine Logik ? Dann sollen die sich doch wieder verpi.... , die können froh sein das die sich hier aufhalten dürfen..


    DANKE!


    Ich wäre auch für die Atombombe.


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

    Einmal editiert, zuletzt von garnele1234 ()

  • Oh mein Gott, die Kommentare hier sind mal wieder unter aller Sau (entweder rassistisch oder verallgemeinernd oder beides). Naja wenn die Türkei im Nordirak aktiv werden will, soll sie bei der Nato anfragen, ob sie das dürfen. Sinnvoller wäre natürlich eine Entsendung türkischer Truppen in den Südirak und dann die Entsendung neutraler Truppen (England o.ä.) in den Nordteil. Ein Einmarsch der Türkei in den Nordirak würde die Kurdenproblematik nur verschlimmern, also Türkei in den Südirak, andere Truppen in den Nordirak und objektives Vorgehen gegen Terroristen und gut ist.

    "Du hast doch nicht etwa ne Force draußen gesehen?
    Ne Force?
    Ja
    Nein
    Oh Gott sei Dank und ich hab wirklich gedacht wir wären im Arsch"


    Butch Cassidy und Sundance Kid

  • Hier hat einer bereits gesagt, dass die Türkei erstmal den eigenen Staat richten soll. Stimmt auch. Die Türkei leugnet heute noch den massenmord an 2 millionen Armeniern, sie haben durch ihre verfassung zwar offiziel religiöse freiheit aber in ankara selber in der regierung wettern sie gegen nichtmuslime.


    Das Problem was die Türkei hat, ist dass sie sich weigern zuzugeben, dass sie ein Vielvölkerstaat sind und dies leugnen


    denn ich denke jeder kennt die verschiedene art eines "bergtürken" und eines türken der aus istanbul beispielsweise stammt


    Meiner ansicht nach ist dieser einmarsch praktisch auch ein einmarsch in den hintern amerikas so dass die ihren einfluss bei dem eu beitritt noch begünstigen und die sich wirtschaftliche verträge mit jenen erhoffen. So sehe ich das


    Aber eine voraussage treff ich jetzt schonmal.. Maximal 2 jahre bleiben truppen im irak, dann kommt es zu einem supergau innerhalb der bevölkerung. Die amerikaner verlassen das land prompt ( bis auf die ölfelder natürlich) und lassen die iraker mal machen...


    Wer kennt dieses vorgehen noch ? Riichtig.. In Indien wars vor über 60 jahren genau so mit den Engländern..