Prince Tabak

  • Ich hab grade prince traube probiert.


    -erstmal ist der tabak superfeucht und klebrig!
    -sobald man die kohle auflegt hört man ein zischen und alles verdampft anscheinend
    -rauchentwicklung ist NULL! ich habe das Kohlesieb gewechselt, den schlauch gewechselt, nix!
    -geschmack, wenn überhaupt lässt traube nichtmal erahnen
    -einziger vorteil, man hat beim ziehen einen süßen geschmack auf der zunge.


    ansonsten: reinfall
    ich werds nochmal probieren. ich hab auch noch kokos und honigmelone von denen da. aber im moment hab ich keinen bock mehr auf den tabak, hab mir echt mehr versprochen.(von wasserpfeifentabak zu verlangen, dass rauch kommt ist doch wohl nicht zuviel verlang?!?)

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • wieso keine Rauchentwiklung??? Bei mir hat der mehr wie Nakhla.


    Ausserdem Honigmelone und Kokos sind eh extrem gut!!!!

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • ich hoffe es! also traube war gar nix... schade eigentlich. ich hab mich echt darauf gefreut und auch viel von erwartet, nach den ganzen postings hier im forum.

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • ich habe heute cola und traube von price getestet... traube hat mehr nach roten trauben geschmeckt, aber sehr gut und auch cola war überraschend gut... hat zwar nicht nach cola geschmeckt, aber doch sehr gut.... ich wered bald mal meine andern sorten (kokos,kiwi und melone) testen!!

    Signaturen sind blöd :P

  • Zitat

    Original von Mr.Nice


    es gibt viel geilere sorten als bei nakhla...:
    SCHOKOLADE
    find ich krass :lol:


    Rauchs...danach findest du es nimmer krass sondern einfach nur noch abartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mh ich mags au net :D


    Aber ich find des schmeckt absolut widerlich und der Geruch der Geht au (fast) nimmer aus der Pfeife Raus!!!

  • sorry , falls es schon beantwortet wurde , aber woher bekommt ihr denn euren prince tabak , weil interessieren würde er mich auch , aber in meiner kleinstadt gibts nur wenn ich glück hab en paar gescheite nahkla sorten?kann man den prince auch online bestellen?


    thx

  • @ Kauto: Ich hab den Prince bisher nur bei ebay gesehen.


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • also ich kauf in ganz normal (schwarz hehehehe) in nem türkischen geschäft.
    Leider erlaubt mir das österreiche Gesetz nicht das ich Tabakwahren versende (ned mal im eigenen Land), weil i keine Lizenz dazu hab.
    sonst hät i euch e mal was zukommen lassen können

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Muß jetzt auch mal was zum Prince-Tabak schreiben da ich schon einige Sorten getestet hab (alle bei Ebay gekauft):
    Probiert hab ich:
    -Sweet Melon
    -Banane
    -Erdbeere
    -Kokos
    -Apfel
    -Barheini (oder so) Apfel
    -Kirsch
    -Multifrucht


    Dazu zu sagen: super Rauchentwicklung!! Der Tabak ist etwas zickig was das handling mit der Temperatur angeht, er kann schnell mal ein bisschen anbrennen, hat man jedoch das richtige Setting gefunden gibts null Probleme mehr. Der Geruch, vor allem aber der Geschmack war bisher bei meinen Päckchen immer HERVORRAGEND!! Und eigentlich bin ich sehr mäkelig was die Shisha und den Tabak angeht. Nakhla (den neuen) rühr ich nich mehr an... zapf höchstens die ElBaz-Quelle mal an, denn der is geil.
    Also ich kann den Prince echt nur empfehlen, nie Probleme gehabt, rauch ihn täglich!



    so long...

  • Hi Mr.Nice.


    Direkt verglichen hab ich sie noch nicht... die Apelsorten rauch ich nicht so oft da ich mich an denen ein wenig sattgeraucht hab.
    Auf jeden Fall sind die Prince-Sorten deutlich feuchter. Leider findet man auch hier in den Päckchen hier und da größere Stückchen, ist also stellenweise ebenso schlecht geschnitten wie der Nakhla, ist aber kein Problem.


    Was den Kokos angeht kann ich das vorher geschriebene nur bestätigen. Ein traumhaft dezenter Tabak der sich im Geschmack nicht aufdrängt, im Hintergrund jedoch immer mit seiner milden nussigen Note als Kokos zu erkennen ist.
    Kann ab und an mal ein winziges bisschen seifig schmecken, kommt was diesen faux-pas angeht aber in keinster Weise an die berühmten Seifentabaks von Nakhla, zB Pfirsich oder Aprikose, heran, es stört beim rauchen nicht wenn es sich denn mal bemerkbar machen sollte.
    Kann man durchaus auch mal drei Töpfe hintereinander von schmauchen.


    Was auf Prince draufsteht ist im allgemeinen auch am Geschmack zu identifizieren, aber es gibt ja scheinbar auch Päckchen bei denen es nicht so ist, vielleicht liegt das aber auch nur an den verschiedenen Geschmäckern.
    So, also einen Test isses allemal wert, hau rein....




    T0M

  • So mein erster Post, ich hoff er hilft euch weiter :oops:


    Also meine Erfahrung mit Prince Tabak:


    - Cola: Riecht so richtig geil (wer von euch kennt nicht den geschmack vom Hubabuba Cola kaugummi?), ich war echt kurz davor den tabak zu essen, was mich davon abgehalten hat war zum einen die fast schon zu feuchte konsistenz (ok, fürs rauchen is gut, aber anlangen ;)), zum anderen wie schon einmal hier erwähnt ist der tabak teilweise recht schlecht geschnitten (noch große stücke).
    OK, leider ein bißchen entäuschend war der Geschmack, der zwar nicht schlecht war, aber leider nicht so geil schmeckte wie es der Gerüch erahnen ließ. Trotzdem ned schlecht.
    Rauchentwicklung war abartig gut, kann leider keinen vergleich zu nahkla ziehen, da meine shisha neu is und da noch kein nahkla drin war.


    - Kiwi: So jetzt mach ichs kürzer: Rauchentwicklung: GEIL. Geschmack: Selstsam gut... will heißen es schmeckte nicht wirklich nach Kiwi, war aber auch ned grade schlecht, vielleicht n bißchen süß. OK, geschmacklich nicht der Reißer, aber OK.


    - noch daheim hab ich (und werd's die nächten Tage testen): Doppelapfel und Honigmelone von Prince Molasse.



    So zur Beschaffungsfrage, habs von ebay, da gibts nen Verkäufer aus Berlin (Al_Karmel) kriegt man legale 50g für 2,85, nur so nebenbei... außerdem gibts da geile shishas mit taschen, ideal für die reise ;)



    So, hoff ich werd mich zukünftig auch weiter in die Community einbringen können, bis zum nächsten Post!


    MfG
    Ozelot

  • So, hab die anderen zwei Sorten auch getestet und bin n bißchen entäuscht. Doppelapfel schmeckt leider meiner meinung nach noch intensiver nach anis als nahkla und honigmelone ist nicht ganz mein geschmack...


    Naja, aber geile Rauchentwicklung :D

  • Zitat

    Original von Ozelot



    So zur Beschaffungsfrage, habs von ebay, da gibts nen Verkäufer aus Berlin (Al_Karmel) kriegt man legale 50g für 2,85, nur so nebenbei... außerdem gibts da geile shishas mit taschen, ideal für die reise ;)


    al karmel gibts hier in berlin dann auch als laden, wo ebenfalls der prince zu erwerben ist.
    schliemann str.32; wegbeschreibung gibts pre pn oder im shops forum.

    getting on your nerves since '04