Prince Tabak

  • Hab mal ne Frage zu dem Tabak.


    Was man Hier bestellen kann, ist das der Tabak von dem in diesem Fred die Rede ist??


    Oder gibt es jetzt neuerdings von dem Prince auch eine 5% Version?


    Thx für die Infos schonmal!


    greetz Dussel :)


    Edit:


    Hat sich erledigt!!
    Habe bei eBay mal nachgeschaut und da wird bei Prince auch Glycerin empfohlen...
    Also gibt es ihn inzwischen auch in deutsch ;-)


    Beschreibung von diesem eBay Artikel:
    Wasserpfeifentabak Prince Molasses
    Wassermelone - 50g (Art.-Nr. 536)


    Beschreibung:
    Wasserpfeifentabak Prince Molasses
    Wassermelone 50g.


    Der Tabak entspricht der deutschen Tabakverordnung und enthält weniger als 5% Feuchhaltemittel (Glycerin bzw. Prophylenglykol). Die Rauchentwicklung ist daher nicht so stark wie bei herkömmlichen orientalischen Tabaken für die Wasserpfeife.


    Empfehlung:
    Wir empfehlen dem Tabak 1-2 Teelöffeln Glycerin beizumischen. Dies verbessert das Rauchverhalten ohne Beeinträchtigung des Aroma.


    Inhalt:
    50g


    Sinnvolles Zubehör für Tabak:
    - Glycerin
    - Frischhaltedose

  • also ich hatte davon auch mal so 10 unterschiedliche 50g-pakete... hab nen paar davon weiterverkauft und nen paar selber geraucht. also ich fand eigentlich alles was ich selber probiert hab saulecker (vor allem den granatapfel... vor allem wenn man dabei noch nen echten löffelt *g*) und geraucht hats auch besser als das meiste von naklah. und von den anderen hat sich auch keiner beschwert (höchstens darüber, dass es keine 250g-packungen gibt^^).


    deshalb von mir: prädikat empfehlenswert


    edit: das von wegen "deutsche tabakverordnung"-5%-scheiß stand damals bei mir auch dabei (hab auch bei ebay b.stellt) und der war trotzdem sitsche-nass 8)

  • Also, da dieser Thread aus Zeiten vor dem neuen Tabakrevier stammt und dort nun Prince zu finden ist, werde ich hier dicht machen... bei Einwänden => PN an mich ;)


    *EDIT*


    Wiedergeöffnet, allerdings bitte KEINE Meinungen über den Tabak oder Gespamme hier rein, sondern nur Diskussion... über was ihr Disktuieren wollt müsst ihr mir zeigen, ich werde es mir interesiert durchlesen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"