Prince Tabak

  • Zitat

    Original von Sh@dow


    wo gibts eigentlich den billigsten prince-tabak?? ist der bei ebay am billigsten oder gibts den in nem onlineshop billiger??


    wo sonst als beim türken nebenan? :lol:

  • also ich konnte prince rauchentwicklung nur mit neuem nakhla tabak (aber auf der packung steht drauf, dass glyceringehalt höher als 5% ist) vergleichen und da ist prince um welten besser. ist auch viel feuchter.

  • Ich habe jetzt Apfel, Kirsch und Traube geraucht! Schmeckt irgendwie alles gleich! Ich hab den Kirschtabak mal mit dem neuen Nakhla Kirsch gemischt und hatte dann ne super Rauchentwicklung und guten Geschmack!

  • dass die alle gleich schmecken hab ich auch irgendwie den verdacht... ausser honigmelone, die schmeckt recht identisch

  • Mal so als Frage zum Layout.
    Was hat eigentlich dieser Japaner mit Schutzhelm und Brille auf der Verpackung zu suchen. Sieht irgendwie komisch aus...

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • ich finde Prince ist einfach oberaffen geil aber als ich in Ägyten war hatte ich AlFakher oder wie der heist und der war erste sahne

  • Ecke und Ich haben Ananas,Wassermelone,Granatapfel,Melone und Kiwi ausprobiert.Also:
    Ananas schmeckt nicht so gut,schmeckt auf keinen fall nach Ananas,eher wie ein schlechter Mango Tabak.


    Wassermelone ist einer der wiederlichsten Tabaksorten die ich probiert habe:-)richt auch bääh


    Granatapfel ist ähnlich wie Wassermelone,etwas besser.


    Kiwi fast gleich wie Ananas.


    Melone find ich aber sau geil!
    Ich werd mir keinen auser Melone Kaufen,ist echt ein krasser qualitäts Unterschied! :rock:

  • melone ist bisher auch mein liebster von prince, leider brennt der bei mir sehr schnell an und kratzt, obwohl abstand zur kohle ausreichend ist.


    ich habe noch erdbeere und kirsche, schmecken beide fast gleich aber irgendwie undefiniert nach rauch :D


    wenigstens hat er ne geile rauchentwicklung!

  • stimmt mein prince Tapak brennt auch extrem leicht an!!!
    Wassermelone is wirklich schäuslich, aber Honig, Honigmelone und Kokos sind erste sahne

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe ist die allgemeine meinung über diesen tabak recht positiv. aber ist das nicht auch deutscher tabak mit 5% glycerin? ich würd mir vielleicht welchen bestellen. ich muss nur noch jemanden(bestimmtes) überzeugen mitzubestellen :D


    also kokos, melone und honig sollen ja anscheinend ganz gut sein....man wird sehn

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • also bei uns hat der tabak 100% mehr als 5% Feuchte (glycerin) der steht förmlich im "Saft"
    is aber auch Österreich und ausserdem Schwarztabak

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • ich zahl 5 Euro für a grosse Packung
    soviel zahl ich auch für Nakhla
    natürlich schwarz

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • große packung im sinn von 250g ? oder 175g so wie inner türkei?

  • im sinne von 175g bis 250g das is unterschiedlich aber meistens is eher so 180 bis 200g

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • hmmmm jetzt bin i grad am überlegen wie teuer son versand is von A nach D ;)

  • Ich konnte von Prince bisher Kokos, Kiwi, Erdbeere und Apfel testen. Allgemein lässt sich sagen, dass alle vier Sorten sehr feucht sind und eine gute Rauchentwicklung haben, genau wie der alte Nakhla Tabak.


    Kokos:
    Sehr angenehmer Geschmack, nicht zu intensiv, einfach lecker.


    Kiwi:
    Leicht fruchtiger Geschmack, aber nicht sehr identisch. Schmeckt ok aber kein Favorit.


    Erdbeere:
    Zu meiner Überraschung roch er nicht nach süßen Erdbeeren, sondern nach "wild gewachsenen". Schmeckt auch dementsprechend nicht sehr süß und hat auch keinen besonders intensiven geschmack aber dennoch gut.


    (Bahreini) Apfel:
    Ist dem Nakhla Doppelapfel sehr ähnlich, schmeckt ebenfalls nach Anis. Ich mag Doppelapfel nicht so gern, aber wer es tut könnte gefallen am Prince Apfel finden...

  • So, jetzt hab cih auch mal meinem Mango-Tabak von Prince prbiert.
    Testergebnis:


    -Gute Rauchentwicklung
    -Schmeckt nach garnichts

    Wir sind alle Menschen, wie Gott sie erschuf und McDonalds sie formte.

  • Zitat

    Original von Sniff


    So, jetzt hab cih auch mal meinem Mango-Tabak von Prince prbiert.
    Testergebnis:


    -Gute Rauchentwicklung
    -Schmeckt nach garnichts


    Hehe,
    Ist schon ein toller Tabak,
    Habe da ja auch schon meine erfahrung mit dem Tabak gemacht..., nun ja nicht mein fall, um das mal einfach auszudrücken.

    Zodiac - The Palm Powered Multimedia Handheld
    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.