Prince Tabak

  • He leute hab heute Prince Tabak gefunden und wollte deswegen Fragen ob den wer kennt.
    Hab in wir nu ned nehmen traut

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Kann ich sehr empfehlen, ist in allen Sorten besser als die Nakhla-produkte... 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • Zitat

    Original von Theex



    Hab in wir nu ned nehmen traut


    hääää????

  • denk das soll heißen "wir haben ihn daheim, trauen uns nur nich ihn auszuprobieren" oder?
    ciao

    rettet die wälder, hanf auf die felder!!!


    freundschaft is liebe mit verstand!!!

  • jo mach ich i kauf ma wahrscheinlich Honig und Wassermelone


    kostet bei mir nur 5 euro a grosse packung


    hab man ned kaufen traut weil i ma dacht hab vieleicht is des so a mülltaback und deswegen hab i ma dacht i frag vorher hier nach


    aber die haben voll die geilen sorten dort


    Andere Frage ihab da bemerkt das in den schwarztaback packal aus der türkei weniger drinn is so 180g nur is aber kein gefälschter und original verpackt (von Nakhla mein i)


    is doch ned normal oder????

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • du hast ne ausdrucksweise das ist ABNORMAL!!! :twisted:


    red mal deutsch und net österreichisch bitte :)

  • I finds a ned so irg, kimmt woascheinlich davo das i ois boarischer Bua des ohne Probleme vertsteh ko :wink:


    Aber auch ich drück mich zum wohle der Allgemeinheit in (halbwegs) gutem Deutsch aus...

    "5 Gitarren sind immer besser als 4, also sind logischerweise 10 Gitarren besser als 5..." - Farin Urlaub

  • Zitat

    Original von Theex


    is doch ned normal oder????


    Doch, Menge veriiert stark...


    @Rest: Spammen einstellen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • kann aber auch sein, dass des ein 175g Päckchen war. Mein Händler verkauft nur noch die. Die Kosten dann auch ordentlich versteuert 7,50 EUR.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell (1903-1950), engl. Schriftsteller

  • hab in berlin ne 50g packung mango für 3.50 erstanden :(
    dafür war der tabak sehr geil
    + ich hab verdammt billigen anderen tabak eingekauft :)

  • Guckst du hier:


    Zitat

    Original von Skalar


    Kann ich sehr empfehlen, ist in allen Sorten besser als die Nakhla-produkte... 8)

    :roll:

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • Momentchen mal, hinterwäldlerslang :?:
    Sowas muss ich mir von nem Fischkopf sagen lassen... :wink:

    "5 Gitarren sind immer besser als 4, also sind logischerweise 10 Gitarren besser als 5..." - Farin Urlaub

  • hab nen prince mango gekauft


    is sehr feucht aber geile rauchentwicklung und vom geschmack her besser als nakhla

  • ok so ich hab mich jetzt aufgeopfert für euch. *fg*


    Also gleich mal am Anfang gesagt: Prince Tabak ist wirklich SEHR feucht.


    getestet hab ich heute (sammeleinkauf mit nem Freund):


    Wassermelone
    Also riecht schrecklich scmeckt aber eigentlich nicht so schlimm.
    Trotzdem nicht so meins


    Kokos
    ABSOLUTER HAMMER!!!!
    Voll identisch und trotzdem nicht zu süss


    Honig
    Lecka schon der Geruch war ein Hammer
    Sehr süss und schmeckt auch gut nach Honig (schmeckt so wie diese Honigkerzen für den Weihnachtsbaum richen)


    Sweet Melon (weis nie ob das jetzt Honig- oder Zuckermelone is)
    Auch absolut Lecka nicht so süß wie der von Nakhla aber dafür viel identischer




    so hoffe ich konnte damit eine Freude machen

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären