Shishaladen in Hamburg-Harburg eröffnet

  • Also ich kenn mich in Hamburg wirklich
    gar nicht aus... Ist das mitten in der Innenstadt?
    Vielleicht sogar in der Nähe vom 1001 Nach (ist das wenigstens inner Innenstadt :ugly:?)
    weil dann könnt ich das perfekt verbinden.

  • Naja das 1001 Nacht ist schon n ganzes Stück weg - aber wir haben hier ein sehr schönes Verkehrsnetz ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Sind eigentlich U-bahnen etc. im WET enthalten?
    Wenn ja dann wärs warschenilich auch ken Problem...


    edit: Ist es denn in Stadt-Nähe?

    Einmal editiert, zuletzt von What ()

  • Vom Hauptbahnhof aus sind es ca 15min mit der S3 oder der S31 Richtung Neugraben


    Kannst auch ohne Probleme anrufen (040/98238401) wenn du an der Haltestelle Heimfeld bist, dann erkärt dir wir dir, wie du zum laden findest (Fußweg ca 3min)!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Da ich jetzt öffter nach Wegbeschreibungen gefragt wurde, einmal die Wegbeschreibung ab Haupftbahnhof:


    Ihr fahrt mit der S3 oder S31 richtung neugraben bis zur Station Heimfeld. Dort steigt ihr aus, wenn ihr oben seit seht ihr eine Kirche und ein penny. Ihr befindet euch bereits auf der Heimfelder Strasse. Jetzt müsst ihr, von der Kirche, in Richtung penny laufen und an penny vorbei. Anschließend noch ca. 1-2 Minuten zu Fuß, dann seht ihr auf der linken Seite unseren Shisha-Laden.


    Und wie solvant schon sagte, wer es nicht findet, einfach anrufen: 040/98238401

  • Ich hab mir den Laden heute mal mit meiner Freundin angeschaut und auch gleich direkt eine Shisha mitgenommen. Was soll ich sagen... Ich war zutiefst ent... Überrascht :D
    Ist ein richtig netter kleiner Shop mit astreiner Beratung und guter Auswahl. Hat mir echt sehr gut gefallen.


    Wir kommen wieder. Weiter so !!!

    if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

  • Ich war gestern auch dort und kann nur bestätigen, was die anderen geschrieben haben.


    Einer der schönsten Läden die ich je gesehen habe und 1a service! Und preislich liegt der Laden z.T. sogar unter Onlineshops.......Kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu gucken!

  • Ihr habt nicht zufällig auch MYA Mini Orb da oder!? Ich such sowas in der Art als Geburtstagsgeschenk, dann würd ich mal bei euch vorbei schaun (einmal quer durch Hamburg -.-').

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Meine Freundin wohnt in dem Haus, wo der Laden drin ist xD Ich werd wohl mal vorbeikommen, wenn ich wieder da bin :-) Habt ihr denn MYA Orbiter da vieleicht? Dann würd ich mir die gleich bei euch holen


    MfG


    OpaDeluxe

  • ich hab in dem laden bzw auch vor dem laden schon einige stunden verbracht und muss sagen, dass mir der laden sehr sehr gut gefällt. fachmännische beratung von allen mitarbeitern, vorführungen, witz und humor, nettes ambiente, tolle auswahl und super sexy und charmante mitarbeiter sind dort zu finden. sollte jeder mal gewesen sein!

  • klingt ja alles ganz gut
    bin heute auch in hamburg mal gucken ob ich meine freundin aus den klamotten geschäften raus kriege um mal vorbei zu schauen . hofffentlich sonst kom ich irgendwann mal alleine vorbei

    Zitat

    Original von jally
    also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.

  • Zitat

    Original von eisteemann
    klingt ja alles ganz gut
    bin heute auch in hamburg mal gucken ob ich meine freundin aus den klamotten geschäften raus kriege um mal vorbei zu schauen . hofffentlich sonst kom ich irgendwann mal alleine vorbei



    Es lohnt sich :)

  • Geht ja nicht nur um MYA - sondern ich suche einfach irgendetwas, dass von Größe und Quallität in richtung Mini Orb geht. Kann meinetwegen auch ne Syrische etc. sein.

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Zitat

    Original von Mario Huna
    Geht ja nicht nur um MYA - sondern ich suche einfach irgendetwas, dass von Größe und Quallität in richtung Mini Orb geht. Kann meinetwegen auch ne Syrische etc. sein.



    Wir hätten eine Syrische für 29€ da, die recht gut ist und die man komplett aueinander nehmen kann. Ansonsten hätten wir noch die Junior Shisha da, die 25€ kostet.


    Außerdem hätten wir noch ein paar kleinere Aladins....


    Die Mehrheit unserer Shishas ist aber eher etwas teurer (40€-60€ kosten die meisten)