"Was ist das für ein Tabak"-Thread

  • Zitat

    Original von nini
    Also wenn er schon 10 Jahre alt ist, würde ich vllt. Abstand von ihm nehmen.


    was kann den eigentlich passieren?
    also was is der worst case bei "abgelaufenem" tabak?

  • Schimmel?^^ ich weis es auch nich genau aber denk ich mir mal^^

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]

  • Also er schimmelt nicht, aber der Tabak müsste ja eigentlich nach Apfel riechen, was aber nicht der Fall ist.


    Mhh vielleicht teste ich ihn mal heut abend.

  • Ich hab von dem Nachbarn eines Freundes einen Tabak in einer Roche dose bekommen, weil er 4 Wochen nach Portugal fährt.
    Er ist Rot, riecht nach Früchtetee oder ähnlichem und schmeckt nach Blumen.
    Jemand ne Ahnung?
    Angeblich sei der Tabak aus Syrien.

  • Zitat

    Original von Smokeonthewater
    Ich hab von dem Nachbarn eines Freundes einen Tabak in einer Roche dose bekommen, weil er 4 Wochen nach Portugal fährt.
    Er ist Rot, riecht nach Früchtetee oder ähnlichem und schmeckt nach Blumen.
    Jemand ne Ahnung?
    Angeblich sei der Tabak aus Syrien.



    bild wäre von vorteil

  • Zitat

    Original von Scatto
    Danke für die schnellen Antworten. Kann es sein, dass der Tabak so anders aussieht, weil er 10Jahre alt ist?


    Hab hier nochmal 2Bilder gemacht, einmal die Tabakpackung von der Seite und einmal der Tabak auseinandergerupft.


    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/9742/ecp00013ip7.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9922/ecp00015uy4.th.jpg]


    Frei Übersetzt steht da soviel wie "Tunis Tobacco"


    Zitat

    Original von Smokeonthewater
    Ich hoffe es hat geklappt.
    Wie gesagt, ich habe leider keine Originalpackung und würde gerne wissen, wie die Sorte heißt.


    Dann frag mal deinen Freund, ich meine irgendwo muss er den Tabak ja rausgepult haben...

    Läuft bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • Zitat

    Original von Smokeonthewater
    Ich hoffe es hat geklappt.
    Wie gesagt, ich habe leider keine Originalpackung und würde gerne wissen, wie die Sorte heißt.


    Dann frag mal deinen Freund, ich meine irgendwo muss er den Tabak ja rausgepult haben...[/quote]
    Er hat den aus dem Urlaub in Syrien/Türkei mitgebracht und wusste selbst nicht was das ist, ihn habe ich natürlich zuerst gefragt.
    Wie gesagt schmeckt wie Blumen, will nur wissen wie die Sorte heißt.

  • Zitat

    Original von Smokeonthewater


    Dann frag mal deinen Freund, ich meine irgendwo muss er den Tabak ja rausgepult haben...


    Er hat den aus dem Urlaub in Syrien/Türkei mitgebracht und wusste selbst nicht was das ist, ihn habe ich natürlich zuerst gefragt.
    Wie gesagt schmeckt wie Blumen, will nur wissen wie die Sorte heißt.[/quote]


    Du willst die Sorte wissen,nicht die Marke? Wenns wie Blumen schmeckt würde ich spontan sagen Rose oder Jasmin flavour.


  • klick


    Ich hab davon auch was und finde den ziemlich gut (wird aber glaube ich im Iran produziert ich habe Grape Apple und Cocos rauchen alle richtig schön und schmecken auch lecker ( nicht soo intensiv aber gut)

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice


  • Würde den gerne mal probieren.


    Interesse an einem Tausch? -> PN 8)

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von sdeluxe ()

  • Zitat

    Original von Smokeonthewater
    Ich hoffe es hat geklappt.
    Wie gesagt, ich habe leider keine Originalpackung und würde gerne wissen, wie die Sorte heißt.


    Schwierig zu sagen wenn du nicht mal ne OVP hast, und es gibt ne Menge Tabaksorten, die mittelmäßig fein geschnitten, rot und ziemlich feucht sind ;)
    Da kämen unter anderem in Frage:
    Al Fakher, Fakhur (wobei er dafür mMn zu grell rot ist), Havana, etc...
    Könnte allerdings auch ne Hausmarke sein die sehen oft so aus ;)

  • Zitat

    Original von sdeluxe


    Würde den gerne mal probieren.


    Interesse an einem Tausch? -> PN 8)


    hab ihn selber noch nich probiert weil meine shisha nich zuhaus hab soweit ich ihn probiert habe und mir nich so gefällt bekommst ne pn :)

  • also ich würde dann einfach mal den Namen AlAjamy in der SuFu :sufu:eingeben:


    Al Ajamy im Brevier

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

    Einmal editiert, zuletzt von STARTREK ()

  • mmh... das ist Al Ajamy :D


    Schau mal ins Tabakbrevier,... da bekommste paar infos ;)
    ist garnicht mal so unbekannt...


    *klickmich*


    //Edit: Mist ^^ STARTREK war schneller xD


    sry for doppelpost... dachte ich hätte edit gedrückt...

    Tangiers - It's a lifestyle

    Einmal editiert, zuletzt von Hongi ()