Neuer Forenstyle

  • Zitat

    Original von Sven


    Ich kann auch Layer Ads reinhauen :rolleyes:
    Ohne Blubberhaus würdet ihr hier nur ne weisse Seite sehen...


    Mal im ernst..
    die idee ist nicht schlecht!
    Soviele leute hier die seite besuchen würde man da ganz schön geld machen.
    das geld kann dann zum beispiel fürs sponso(e?)rn von preisen genutzt werden!
    Hätten alle was davon^^ mir mach des nichts da mal kurz aufn kreuz bzw. viereck zu drücken..
    BTW:WAS IST MIT MEINEN KÖPFCHEN???^^



  • also mich nerven diese teile sowas von.
    gerade deswegen fand ich das forum so schön, nirgendwo nervige werbung!
    gut dass ganz oben zwei werbebanner waren - ok, aber jetzt mitten im thread - nein danke.

  • sehe ich auch so...

    Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

  • wie gesagt: der alte style steht euch immer noch zur verfügung. müsst ihr nur mit 4 click ändern.


    ich benutze diesen style nun schon seit einiger zeit und ich kann euch versichern: man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran.
    auch die werbung stört nach ner zeit wirklich nicht mehr.. ich finde die dicken banner oben beim alten style inzwischen viel aufdringlicher.


    letztendlich muss das aber jeder selber wissen..
    und das ist das schöne an dieser lösung! wenn ihr den alten style bevorzugt könnt ihr ihn nach wie vor nutzen! danke nochmal an unsere techniker und designer. das wirklich nur von vorteil, tolle lösung.


    über konstruktive kritik freuen sich die jungs aber sicher trotzdem weiterhin ;)

    getting on your nerves since '04

  • Was mir nicht gefällt, ist die Werbung... Oben in der Headline war die besser...



    Ich lasse diesen Style zwei Tage drin, wenn ich mich dann dran gewöhnt habe, bleibt er, ansonsten wechsel ich wieder zum alten... Der war halt einfach typisch Shisha-Forum.... :(


    Aber der Hauptbanner sieht echt mal genial aus...



    Naja ich werd sehen.. ich steh ja nicht so auf modern ^^

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Der Hauptbanner oben is bei neuen genial...


    aber irgendwie gefällt mir der alte besser!


    also ich lass den alten drin


    des is sicher ne umfrage wert *gg*


    Mfg Benni

    Zitat

    Original von stefan9x
    Benutze einfach den duden :duden: wenn du in zukunft tabak wiegst weill dann passirt es nicht mehr das man 90gramm mit 250gramm verwächchselt

  • ist schon ganz schön, aber irgendwie komme ich noch nicht drauf klar! :D
    naja, die gewohnheit wird siegen! ich muss mich erstmal neu einleben! ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • der style is richtig cool, genau wie der handy style ^^
    danke^^

    Bob Marley - Godfather of Reggae


    Immer auf der Suche nach feuchtem Al Waha!!

  • ohh mein gott hab ich ein schock bekommen..
    ich hab erstmal die adresse überprüft ob ich mich nicht verschrieben habe.
    ich finds nicht gut, sieht billiger als als die alte version!
    naja, mal schaun ob ich mich dran gewöhnen möchte!

  • Sieht sehr gut aus, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen muss, das alte war um einiges "schlichter" finde ich ;)

    erfolgreich gehandelt mit:


    Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92

  • Ich weiß nicht, sieht zwar gut aus, aber das alte hat irgendwie mehr ... passt für mich besser zu shisha :) ich bleib dem alten style treu.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • hui... lob! nur der topf im header mag mir ned so recht gedallen, denn hätt ich weg gelassen ;)


    hat mich sehr überrascht, bin ja ned mehr der aktivste, da komm ich heute ma wieder her uns alles is anders^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!