Wie begegnet ihr Rassisten?

  • Ja denk auch so wie ihr aber die meisten sind nur so primitive und habe 0 Ahnung von deutscher Geschichte .....


    Bei Super Nanny war au mal son Fall xD


    Da hat So ein Ex - Rechter
    Von so ner Assi Mutter deren Sohn geredet


    Der Typ labert den voll der so wust ich garnicht und ich denk so weil meien kollegen so denken usw. XD


    voll der idiot


    Habe nichts gegen Ausländer ausser manchmal ......
    wenns situationen gibt die das fass zum überlaufen bringen .....


    Aber im Großen und ganzen habt ihr das verstanden wa sich mein ;)

  • Bin mir zwar auch nicht ganz sicher was er meint ^^ :D ;)


    Aber ich hasse jegliche Form des Extremismus, ob rechts oder links ist mir dabei scheiss egal.
    Ich bin vollkommen in der Mitte (vllt auch schon wieder eine Art des Extremismus) und halte es mit den Freimauerern. Über Politik, Glaube und Geschmack sollte man nicht diskutieren, den solche Diskusionen finden niemals ein Ende.


    Rassisten im speziellen kenne ich sogut wie keine, möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Ich denke ich stehe über so einer eindeutig fehlgeleiteten, unbegründeten und schlichtweg dummen Ideologie insbesondere als rational denkende und gesellschaftskundige Menschen, die man hier antrifft denke ich.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Solange sie niemandem was tun - warum sollte ich was gegen sie haben? Solange eben nur dummes Geschwaetz rauskommt, stellen sie doch keine wirkliche Gefahr fuer niemanden dar, meist poebeln doch sowieso nur auf gleicher intellektueller Stufe stehende Antifas und Proleten jeglicher Nation zurueck. Alle in eine Arena, Klappe zu, Affe tot.


    Die einzige legitime Reaktion eines intelligenten Menschen auf durchschnittliche Pseudo-Rechte ist IMHO Gelaechter; mit den etwas komplexer aufgebauten Ausgaben kann man ggf noch diskutieren, die lassen sich eh nicht auf das Niveau von Gewalttaten herab.


    Inwiefern sollen wir rechtsstaatlicher und demokratischer sein, indem wir uns unangenehme Denkweisen (teils staatlich) organisiert bekaempfen, solange von deren Seite kein organisiertes Bestreben zu erkennen ist, unser System umzustuerzen? Damit unterminieren wir nur selbst den freiheitlichen Grundgedanken dieser unserer westlichen Welt, was voll und ganz im Interesse jener Kraefte liegt.


    Aber ich nehme an, dass ich mit dieser Meinung mal wieder allein auf weiter Flur stehe.


    Gruss,
    David


    PS: Gewalttaten dulde ich natuerlich von keiner Seite, genausowenig von Eierkoepfen wie Tuerken wie Antifas - die kommen aber in der kleinen heilen Welt von Oberschwaben sowieso kaum vor ^^

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zum Selbstmord.

  • Was regt vihr euch auf. Idioten gibt es überall. wenn ich mal -du scheiß türke- sage,dann zu meinem kumpel. der ist schon seit geburt türke und hat kein problem damit. ich finde man sollte nicht immer alles so verbissen sehen. übrigens sind fast alle meiner freunde aus irgend einem land dieser welt und dies ist so was von egal. hauptsache man kann sich auf sie verlassen.
    MfG

  • Zitat

    Original von Vinter
    Solange sie niemandem was tun - warum sollte ich was gegen sie haben? Solange eben nur dummes Geschwaetz rauskommt, stellen sie doch keine wirkliche Gefahr fuer niemanden dar, meist poebeln doch sowieso nur auf gleicher intellektueller Stufe stehende Antifas und Proleten jeglicher Nation zurueck. Alle in eine Arena, Klappe zu, Affe tot.


    Bushido tut auch keinem was und schwätzt dumm, allerdings findet er viele Kids die das machen was er vorgibt, also ist dummschwätzen durchaus auch eine Gefahr!

  • Aber nur fuer jene Minoritaet, der damit zu imponieren ist. Und wenn die jemals die Oberhand gewinnt, dann renn ich sowieso mit nem Schild 'Das Ende ist nah' durch die Innenstadt, dann is mir das auch egal. 14jaehrige oder Personen, die auf diesem Niveau stehen geblieben sind, sind wohl generell keine Gefahr fuer die Gesellschaft.

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zum Selbstmord.

  • Was man hier liest macht einem ja teilweise angst irgendwie O.o


    Ich bin selber Marokkaner (auch Moslem) und mein Freundeskreis besteht zum größtenteil halt aus Ausländern (Türken,Yugos,Amys,Kurden,Iraner,Inder,Albaner,Russen...) und alle auch mit den verschiedensten glauben... die einen sind Christen die einen Moslems die andern Juden, Hindus usw... und ich hab auch viele Deutsche Freunde und als Gruppe sind wir meistens als multikulti Gruppe unterwegs mässig xD und wir beleidigen uns viel auf die art und weise (drecks jude, verdammter türke, scheiß maroc blablabla ) wir lachen aber drüber und nehmen es gelassen auf... man versteht sich einfach man ist halt befreundet und wen ich seh wie ein Türke einen sagen wir mal körperlich unterlegenen Deutschen dumm anmacht dan stell ich mich schonmal dazwischen und stehe auf der seite des Deutschen mal so als beispiel sowas kann ich einfach nicht sehen hinterher heißt es scheiß Ausländer und blaaaa alle sind es und der hat schwarze Haare pass ja auf und was weis ich was es nicht alles gibt... ich war auch auf einer Grundschule in der wirklich fast nur Deutsche waren und man kann sagen ich wurde von allen gehasst,beleidigt und rumgeschubst weil ich ein Ausländer bin aber was soll man machen es sind ja zum glück nicht alle so nur das scheinen die wenigstens Menschen zu verstehen und das finde ich sehr schade zumal ich versuche mich trotz meines aussehens und meines sagen wir mal typisch Kanacken Frisuren und Klamotten style (Ledejacke,enge Shirts, Jeans,Turnschuhe xD) zu integrieren aber man bekommt ja nicht mal die chance man versucht nett und freundlich zu den Mitbürgern zu sein (mal als beispiel) und trotzdem wird man immer wieder mal abgewiesen.... naja der Text könnte ewig lang so weitergehen ...


    MFG :)

  • ich denke jeder hat seine vorurteile, die meisten auch aus erfahrungen heraus.


    manchmal will man das zwar nicht, aber man hat halt bestimmte sachen im hinterkopf.
    ich schätze mal einige kennen das: in der disco kurz mal nen türken angerempelt, schon droht er mit schlägen usw. (krasses beispiel aber läuft halt manchmal so, wenn nich noch schlimmer).
    deswegen begegne ich ausländern vor allem nachts erstmal misstrauisch, ist zwar schade, kann ich aber nichts gegen tun.


    tagsüber sehe ich das ganze etwas entspannter.


    jedoch platzt mir manchmal der kragen, wenn ich türkische frauen bei 40°, vermummt einkaufstüten schleppen seh und der mann läuft daneben. religion/tradition hin oder her das gehört sich irgendwie nich.



    Zitat

    Was regt vihr euch auf. Idioten gibt es überall. wenn ich mal -du scheiß türke- sage,dann zu meinem kumpel. der ist schon seit geburt türke


    xD sry musste sein


    Zitat

    14jaehrige oder Personen, die auf diesem Niveau stehen geblieben sind, sind wohl generell keine Gefahr fuer die Gesellschaft.


    die geschichte hat leider das gegenteil gezeigt :/




    achja und zum thema noch ein schönes zitat von Gerhard Bronner


    Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
    Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
    Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
    Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

    2 Mal editiert, zuletzt von JSS ()

  • EDIT: Hab mich im Thema verloren :D

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

    Einmal editiert, zuletzt von Photoart ()



  • Das ist aber nicht Religion sondern Machotum! (das mit den Tüten)

    Läuft bei dir

  • also ich bin wirklich kein nazi aber wie sich manche ausländer (vor allem türken) hier in unserem land wo sie übrigens nur gäste sind aüfführen da kann man wirklich sehr leicht ausländerfeindlich werden.


    ich will nicht sagen dass alle türken so sind aber viel


    ach ja: und ich hab NICHTS gegen juden

  • Ihr kennt bestimmnt german bash.org oder?


    Da hat mal einer reingeschreiben(verändert und gekürzt aber inhaltlich richtig^^):


    Also ich saß da so im Bus da hörte ich von hinten 3 Türken in gebrochenem Deutsch miteinander reden die hinter einer alten Dame saßen.Wir sind schon 2 Millionen, irgendwann übernhmen wird deutschland.Das ging noch eine Weile so weiter bis sie an eine Haltestelle kamn, plötzlich sagte die alte Dame zu den dreien:
    In Deutschland gab es auch mal 2 Millionen Juden.





    Als ich das gelesen hab musste ich ehrlich gesagt grübeln und zugelich lachen.
    Ich musste mir einerseits vorstellen wie blöd die Türken dann geguckt ahben doch andererseits finde ich es traurig...kann man das wirklich mit dem holocaust vergelichen...was würde passieren wenn soetwas wieder geschieht...wie endet das...


    Man sollte einmal darüber nachdenken...

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • des is schon n bissl krass aber ich fänds in ordnung wenn zb sobald ein türke hier irgendeine straftat begeht man die sofort ausweißen würde

    Einmal editiert, zuletzt von Gott^^ ()

  • Zitat

    Original von Gott^^
    also ich bin wirklich kein nazi aber wie sich manche ausländer (vor allem türken) hier in unserem land wo sie übrigens nur gäste sind aüfführen da kann man wirklich sehr leicht ausländerfeindlich werden.


    Prinzipiell falscher Ansatz ! :rolleyes:
    Gästen gewährt man Gastfreundschaft und läd sie ein - sprich Gäste haben keine Verpflichtungen und man macht ihnen eine schöne Zeit weil sie einen besuchen.
    Ausländer die hier leben arbeiten tatsächlich 8o oft hier und zahlen auch Steuern..kann da keinen "Gast"-Status erkennen, sind einfach zugezogene Mitbürger....und wie jeder andere hier tun sie Ihren Teil oder halt auch nicht...
    Hallo, wir sind ein Einwanderungsland .... so ist das nun mal und es schadet uns sicher auch nicht nur.....

  • Zitat

    Original von OldBoy


    Nur mit der Konsequenz, dass ein Deutscher Straftäter sofort hingerichtet wird, denn den kann man ja niergend wo hin schicken...doof aber auch.. :ugly:


    klar, deutsche kann man nicht ausweisen also muss man des irgendwie anders in den griff bekommen


    zitat eines türken:
    und türkei ist einetrilonen mal schöner wie euer fuck kartoffelland ok du kleine billige bitch geh dich zu graben


    da frag ich mich doch: warum gehen sie nicht in die türkei zurück wenns da doch so schön ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Gott^^ ()

  • Sagt mal ne ganz andere Frage....


    Ging es in diesem Thread nicht darum wie IHR Rassisten begegnet ?


    Jetzt gehts hier schon ne ganze weile eher um die bösen Ausländer...


    ;)


    Nur mal zum drüber Nachdenken...


    Gruss
    Photo

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450