Der Beste Film aller Zeiten Thread

  • der krieg der knöpfe
    strange days
    from dusk till dawn
    donnie darko
    schlitzohr und schlitzauge, der dampfhammer von send ling (kungfu film mit deutschen dialekten syncronisiert, unter anderem in bayrisch schwäbisch und kölsch...der ist totaler kult...aber ohne die dialekte...naja reden wir nicht drüber)


    und alle miss marple und don camillo filme

    8)

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    der krieg der knöpfe


    is des nich n französisches kinderbuch? also über die kindheit französischer kinder vor, naja vll. 60 jahren?

    keine signatur, kein problem

  • Man nehme Edward Norton, vielen bekannt durch seine Rolle in "American History X" als Derek, und dann noch Spike Lee (Do the Right Thing, Malcom X, Inside Man) und erhält einen der warscheinlich besten Filme der letzten Jahre: 25 Stunden (The 25th Hour). Unbedingt mal anschauen, hier eine Szene, die selbst alleine den Film sehenswert macht: Bis zum ende Anschauen!


    Andere geniale Filme:


    Sin City
    Der Pate (außer III, der war ein Verbrechen)
    Scarface
    Apocalypse Now (die Mutter aller Antikriegsfilme, James Ryan ist kindergarten dagegen)
    Kill Bill
    Pulp Fiction
    Lost in Translation (zugegeben, es ist ein Liebesfilm, aber Bill Murray und Scarlett Johansson spielen zu gut)
    Menace II Society (die Mutter aller Ghettofilme)
    Taxi Driver (De Niro war selten so gut)
    Heat (Al Pacino + Robert De Niro = Einer der besten Filme überhaupt)
    Die durch die Hölle gehen


    Warscheinlich noch viele mehr, aber im moment fällt mir nix mehr ein. Der mit Abstand überbewertetste aller Zeiten ist ganz klar "Titanic".

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Zitat


    was noch geil ist...


    crying freeman


    Joah der ist cool,
    magst Du auch richtige Asia Shoot-Out Filme ? Der Film ist ja trotz anderer Insperationen schon sehr vom Genre beinflusst. Guck halt viel so Zeuch und Crying Freeman kopiert genialst und nimmt das eventuell sogar ein wenig auf die Schippe.
    Der Film kommt sehr gewollt asiatisch rüber, mit eigener Note allerdings.
    Wer den mag, wird viele end 80er und Anfang 90er HK Streifen mögen. :)

  • ab und zu sind schon ein paar gute dabei...
    die ringus sind zb auch nicht schlecht
    was mich entäuscht hat waren die eko eko azarak oder wie die dinger heissen
    old boy werd ich mir demnächst mal ausleihen
    bei den japanischen ist es halt immer so ne sache...manchmal voll geil und manchmal... naja reden wir nicht drüber
    muss zb sagen die japan szenen von kill bill die waren voll geil


    was aber noch total geil ist


    40 wagen west wärts... der orakel jones ist sowas von göttlich


    und


    ein rabbi im wilden westen.... goi mei pferdele goiiiiii

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()


  • Die SAW Trilogie ist ja mal sowas von schlecht. Wenn du nen gut gemachten Horrofilm haben willst, dann besorg dir "Audition", da scheißte dich ein.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour


  • Joah, 40 Wagen westwärts mit Burt Lancaster...ich steh auf alles Western-mäßige....


    Bezüglich Asia Filme - ich spielte eher auf HK Filme an wie The Killer, Hard Boiled usw. von John Woo an.
    Die Mehrzahl der japanischen Filme sind abseits des Horror-Genres, oder des Dramas recht schlimm...Perlen wie alles von Takhesi Kitano gibt es allerdings unbedingt...
    Korea, China und Thailand liefern da für mich kompatiblere Unterhaltung.


    Glaub ich mach mal nen Asia-Film-Thread mit Empfehlungen auf, gibt halt wie aus jedem Land mit großem Filmausstoss viel Mist, aber auch tolle Sachen. :)

  • lol threads die zu chats werden. :rolleyes:


    und n mod macht mit... :rofl:

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    dann darf man aber 12 uhr mittags/high noon nicht vergessen


    Natürlich nicht, gerade der lineare Zeitablauf ist klasse. Alle Darsteller und der Score eh. Hab ich mit 10 Jahren mit Pa zum ersten mal geshen. Seit dem sicher 30 mal. :)
    In dem Genre taugt nur noch Winchster 73 genauso viel.
    Natürlich kommen dann 3 Glorreiche Halunken, Für eine Hand voll Dollar, der Texaner, El Dorado, Hängt ihn höher, Erbarmungslos, die Glorreichen 7, Rio Bravo, The Wild Bunch und von mir aus auch der total überbewertete "Spiel mir das Lied vom Tod" (gäääähnn).... :D

  • Zitat

    Original von ReVo
    Lammbock ist mein eigendlicher Lieblingsfilm ^^


    ;)


    der ist wirklich cool
    vor allem weil er nicht weit weg von mir in würzburg spielt... lol die würzburger kiffer


    aber knocking on heavens door ist auch kult...alleine der spruch..."hast du gelernt diese scheisse?"

    8)