Der Beste Film aller Zeiten Thread

  • - Das Vermächtniss der Tempelritter
    - Shawn of the Dead
    - Resident Evil 1 & Apokalypse

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • ibt wohl zuviele, und ich weiß die ganzen Namen nicht auswändig, daher zähle ich mal die Genres mit Bsp auf :


    - Psycho, Horror : Japanische Filme wie The Grudge (der org. jap), Ysomaki (oder so ähnlich, der Spiralenfilm), die FIlme shocken einfach nur !!
    - Splatter : sowas wie Saw, Hostel, Hills Have Eyes,Texas Chainsaw Massacre .. also die stumpfen Filme
    - Splatter und Comedy : Severance zum Beispiel, Shawn of the Dad
    - Comedy : -> Alt : zb Monty Python ; Neu : So ziemlich alles wie auch Scary Movie ;)
    - Alternative : Eraserhead, Clockwork Orange usw.. für solche Filme muss man sich Zeit nehmen ! Nur Krank !
    - Epic : HdR, Pans Labyrinth(mehr oder weniger) usw....
    - Action : so Effektkino wie Smoking Aces, From Dusk till Dawn, Hellboy, 13te Krieger,


    Und dann halt noch so Standardtfilme, hab eh die meistne guten Sachen vergessen



    € 4 sterne und sind etz mal so neuere Bsp ..

  • alles von Luc Besson


    Leon der Profi
    Der blutige Pfad Gottes
    lucky # slevin
    Ocean's 11 und 12
    Der Graf von Monte Christo



    Dauerburner mit Al Pacino^^


    das war es so... also schlecht finde ich asiatische Kampffilme ala Bruce Lee und so Horror, psycho ala Hostel richtig schlecht sind z.B. Jepper's creeper's 2 und dawn of the dead...


    edit: wundert mich, dass noch niemand schindlers liste genannt hat. ein klasse film, der zu den besten filmen aller zeiten dazugehört...

    2 Mal editiert, zuletzt von Absolution ()

  • puh sehr schwer!
    ehrlich gesagt kann ich es nicht sagen es würden mir spontan ca. 50 einfallen ;)


    aber hier meine top 3 lieblings movies!



    1.Lost in Translation
    2.León-Der Profi
    3.Filme von Kevin Smith!


    wer Kevin Smith net kennt!


    hier seine Filme!


    Clerks
    Mallrats
    Chasing Amy
    Dogma
    Jay and Silent Bob Strike Back
    Jersey Girl
    Clerks II


    er tritt in diese Filmen immer wieder als 'Silent Bob' auf! Einfach kultig die Filme!

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • auf jedenfall scareface, saw 1, und alle scary movie teile

    Einmal editiert, zuletzt von faraz ()


  • saw soll stumpf sein?!?! also ich würde auf keinen fall behaupten saw sei ein stumper killer-film wie hills have eyes oder chainsaw massacre. Saw ist mehr ein thriller, und ist sehr tiefsinnig.

  • So mal ein paar Sachen :D
    Bitte schreibt mir keiner mehr "Tarentino" ;) oder "Shawn of the Dead" :D
    Absolution: Léon - Der Profi ist doch ein Luc Besson Film ;)


    Bei mir ist jetzt Fight Club ganz oben eingestiegen, ich hatte den leider bisher noch nicht gesehen :( Gestern dann die Special Edition für 5 € abgegriffen und sofort verliebt :D Sehr Sehr guter Film, David Fincher hat sich damit den dritten Platz in meiner Lieblingsregisseurliste verdient

    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen

  • also ma ganz ehrlich! was finden manche user an den scary movie filmen^^
    ich nenne sowas menschenverdummung!


    wenn ich mir nen stumpiden film mit kumpels angucken will, dann schmeiß ich die alten bud spencer oder cheech and chong filme in den player^^

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • Wie schon jeder gesagt hat, auf einen kann ich mich auch nicht beschränken.


    Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören:


    -Coach Carter (kenn ihn erst seit ner Woche, guck ihn jeden Tag)
    -American History X
    -Das Haus am Meer (seeeeeeeehr traurig aber schön!)
    -Sieben
    -Dreizehn


    Und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele mehr, fallen mir gerade nicht ein... :D


    Ach ja, ich find "Lord of the Weed" total geil!! Is natürlich nicht einer der besten, aber naya...


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Joah, Lucky Slevin ist okay....


    Imho aber kein Überfilm, wurde einfach zuviel von andern Filmen entliehen, dies Pulp-Fiction Flair ist schon ein wenig ausgelutscht und schade ist dieses langgezogene Ende.
    Bis zum letzten drittel war der Film wirklich klasse, aber dann verpufft die Wirkung...
    Toll war die Optik, gerade die ruhigern Einstellungen mit den tollen Tapeten die sich atmosphärisch einfügten, aber das gabs halt schon bei Chan Wook Parks "Old Boy".....
    Bei so hochkarätigen Schauspielern hätte denen auch mehr Raum eingeräumt werden müssen, fast alle verkaufen sich in dem Film unter Wert.

  • ich finde so viele filme toll, hab auch nicht wirklich lieblingsfilme, nur gewisse filme die ich mir immer gerne wieder anschaue und immerlust hab zu gucken:


    -schindlers liste (einfach historisch wertvoll und wow ^^)
    -die fabelhafte welt der amelie (kann ich so gut nachfühlen)
    -forrest gump (ja nech =) )
    -herr der ringe (I-III) (also, fällt mir nur: HAMMER ein ^^)
    -wenn träume fliegen lernen (mag ich irgendwo)
    -was sie shcon immer über sex wissen wollten (einfach nur geil)
    -cast away (sehr tiefgründig)
    -matrix (sehr tiefgründig, wahnsinns gemacht, story.. naja erster teil am besten)
    -hannibal rising , roter drache , schweigen der lämmer , hannibal (..)
    -the adams family (einfach nur geil :D)


    nicht alles soo hochwertige und tiefgründige filme, aber ich mag sie.


    erstaunlicher film:


    -der kaufmann von venedig


    filme die ich shcon tausend mal geguckt habe, abe rnicht unbeding twahnisnnig toll finde:


    -catch me if you can
    -der wixxer
    -schöne bescherung
    -kevin allein zu hause etc..
    -underworld evolution etc




    schade, ich hab so viele filme geschaut, die mir so wahnsinnig impulsiv in gedanken gelblieben sind, deren namen ich aber nicht kenne... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von BraStraps ()