"Wasserfall"

  • hi, ich bin neu hier und konnte meine frage einer rubrik nicht direkt zuorden, habe mich dann einfach mal für "Probleme" entschieden.
    Es geht also um diesen Wasserfall, bei dem man den Rauch aus den Mund lässt und mit der Nase wieder reinzieht. :D
    Dabei hab ich auch schon erfahren, wie man den Rauch rausdrückt, jedoch hab ich dies schon probiert und weiß nicht, was man mit Rauch mit der Zunge rausdrücken meint. Also möchte ich gerne von euch wissen wie man den Rauch aus dem Mund "drückt" und mit der Nase wieder reinzieht. Da ein gleichzeitiges Pusten(Mund) und Ziehen(Nase) nicht möglich ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei Tipps geben und weiterhelfen.
    Wasserfall: http://www.youtube.com/watch?v=VFC_L8iOSzY : 1:45min


    http://www.shisha-forum.de/archive/31774/2/thread.html


    mfg nigge

  • Ich mach eigentlich garnix, nur Mund leicht auf und durch Nase einatmen.. Dann einfach mit der Nase den Rauch ausm Mund ziehen xD

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Zitat

    Original von t1ghT
    Ich mach eigentlich garnix, nur Mund leicht auf und durch Nase einatmen.. Dann einfach mit der Nase den Rauch ausm Mund ziehen xD


    LoL da kannst ja dann auch zuhause Staubsaugen mit deiner Nase :D :D :D


    Einfach Rauch in Mund lassen, Mund auf, rauch vorschieben mit der Zunge und dann Einatmen und wie gesagt nicht zu stark vorschieben ^^

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Jimpanse: und genau das ist meine frage, wie drück ich den denn raus? xD
    tight: kommt denn der rauch auch raus?^^

  • ich mach einfach ganz normal den mund zu, also auch mit der zunge eigentlich.


    Mach einfach so den mund zu, das die zunge den kompletten raum in deinem mund einnimmt, der rauch wird nicht in die luftröhre gehen, da du die "zu" haben solltest.


    Dann einfach dabei durch die nase einatmen

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D