Beiträge von nigge

    hi, ich bin neu hier und konnte meine frage einer rubrik nicht direkt zuorden, habe mich dann einfach mal für "Probleme" entschieden.
    Es geht also um diesen Wasserfall, bei dem man den Rauch aus den Mund lässt und mit der Nase wieder reinzieht. :D
    Dabei hab ich auch schon erfahren, wie man den Rauch rausdrückt, jedoch hab ich dies schon probiert und weiß nicht, was man mit Rauch mit der Zunge rausdrücken meint. Also möchte ich gerne von euch wissen wie man den Rauch aus dem Mund "drückt" und mit der Nase wieder reinzieht. Da ein gleichzeitiges Pusten(Mund) und Ziehen(Nase) nicht möglich ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei Tipps geben und weiterhelfen.
    Wasserfall: http://www.youtube.com/watch?v=VFC_L8iOSzY : 1:45min


    http://www.shisha-forum.de/archive/31774/2/thread.html


    mfg nigge