Mya Deluxe mit 3 Schläuchen alleine rauchen!

  • Hallo Shisha Gemeinde!


    Ich besitze seid 1999 eine Noname Shisha und habe schon ab und an hier im Forum über neue Shishas und ihre Vorteile gelesen.


    Habe aber bis jetzt noch nichts genaues zu meinem Problem gelesen :D


    Aber ihr seid ja Allwissend ^^


    Ich möchte mir die Mya Deluxe kaufen mit 3 Schläuchen.
    Mir geht es langsam auf den Keks, wenn Freunde da sind, den Schlauch immer herum zu reichen. Außerdem habe ich damit schon ein nettes Brandloch verursacht.


    Außerdem kotz mich die alte an *hehe*


    Frage:


    Die Deluxe soll von Anfang an 3 Schläuche haben [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,31304,d,1173707361-23021,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyadeluxe.3hose,3930,7,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyadeluxe.3hose,.htm]Mya Deluxe 3 Schläuche[/URL]


    Das Bild mal direkt [Blockierte Grafik: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/3931-1171044440.jpg]


    Kann ich dort jetzt ohne weiteres auch alleine dran rauchen?
    Also ich meine, wenn ich alleine rauche, brauche ich keine 3 Schläuche und möchte trotzdem mit dem guten Stück rauchen!


    Oder muss ich die Schläuche abnehmen und dafür z.B. diese [Blockierte Grafik: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/3999-1172733957.jpg] Verschlusskappe aufsetzen?


    Vielen Dank schon mal fürs Lesen und Antworten

  • Hi


    ich mein gleichzeitig kann man eh nie ziehen !!
    und bei manchen shishas muss man immer die anderen schläuche zu halten wenn der andere raucht desswegen bin ich immer noch am meisten für die shishas mit nur einem schlauch !!


    shishas mit nur einem schlauch machen am meisten freude !

  • Danke für deine schnelle Antwort!


    Wenn das so ist, dass die anderen dann immer den Schlauch zuhalten müssen ist das doch eigentlich total daneben!
    Stelle mir das gerade mal vor, ich will chillig an der Shisha ziehen und muss erst mal die anderen anhauen, den Schlauch zu zuhalten. X(
    Dann würde ich mir echt nur die einfache Besorgen *fg*

  • Oh, es gibt auch weitere Nettetaler im Forum =)
    Gut, dass ich bis vor 2 Jahren noch in Schaag gewohnt habe ;-)


    D.h. dass ich getrost die Schläuche abnehmen darf und weiter rauchen kann? Oder muss ich diese mit so einem DEckel verschließen?

  • Ja, du kannst die Schläuche einfach abmachen, und alleine rauchen, da alle Anschlüsse n Ventil haben.


    Sollte dies nicht der fall sein (was ich nicht glaube) kannst du dir auch einfach mit nem Messer einen Weinkorken so zurrechtschneiden, dass du den in den Schlauchanschluss tecken kannst, und der dicht ist.

  • Nach solchen Sachen gucke ich ned bei Ebay.
    Habe mal beim Chris im Shop geguckt, er führt genau diese leider ned.
    Habe bei ihm schon mal eingekauft =)


    Hier noch mal den Link zum Shisha-World Shop [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,31304,d,1173707361-23021,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyadeluxe.3hose,3930,7,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.wasserpfeifemyadeluxe.3hose,.htm]LINK[/URL]


    Evt. mag sich jm. die angucken und mir was dazu sagen.


    Die finde ich nämlich optisch ansprechen und durch den Super Kaufberatungs Threat und den anderen guten Eindrücken zu Mya und zur Deluxe möchte ich mir genau dies anschaffen =)


    Nur, wie gesacht, das Problem mit 3 Rauchern und 2 müssen zuhalten =)

  • Zitat

    Original von Master_of_Disaster
    Hi


    ich mein gleichzeitig kann man eh nie ziehen !!
    und bei manchen shishas muss man immer die anderen schläuche zu halten wenn der andere raucht desswegen bin ich immer noch am meisten für die shishas mit nur einem schlauch !!


    shishas mit nur einem schlauch machen am meisten freude !


    Kanns sein dass dein Post den Threadposter mehr verwirrt hat als geholfen? :rolleyes:


    Wenn man lustig ist kann man gleichzeitig daran ziehen und man muss auch nicht zuhalten da bei der Mya Deluxe die Möglichkeit besteht Rückschlagventile einzubauen.

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Nach Anfrage und dann direkter Bestellung habe ich heute meine neue Mya erhalten.


    kurze Zusammenfassung:


    Die Mya Deluxe hat in der Variante mit 2-4 Schläuchen die gewünschte Anzahl an weiteren Gewinden an der Rauchsäule. Diese sind mit den Verschlussventilen verschlossen.
    Die Shisha ist quasi fertig vorbereitet um alleine zu rauchen.


    Beigelegt sind weiter Schläuche + die dazu passenden Upgrade Adapter + Ventile!


    Also können in Zukunft alle beruhigt die Mya Deluxe mit mehreren Schläuchen kaufen =)


    Werde sie jetzt mal anmachen =)


    Vielen Dank trotzdem für eure Beiträge!


    P.S.: Der mitgelieferte Koffer sieht irgendwie suboptimal aus! Ned der Hit!