Ultimative Idee gegen umkippende Shishas

  • ja is echt schon krass der eine typ da auf dem foto hat sich mit 2 magneten an die decke gehangen voll geill aber bisschen teuer
    mfg chris

  • Zitat

    Original von HawaiiToad
    Wieso fallen bei Euch ständig die Shishas um?
    Habe ich in all den Jahren selbst auf Partys nie erlebt.


    dann warst du noch nie auf ner richtigen Party...^^

  • also ich denke bei ner kleineren shisha (z.b. der junior) kommts schonmal vor das die umfällt...besonders auf partys, von daher isses find ich ne gute idee

    Einmal editiert, zuletzt von <|DiMaVerY|> ()

  • die idee ist auf jeden fall was wert.


    gerade bei kleinen pfeifen wie der Laith oder Shigli bzw. die andere mini shishas.


    das problem wird einfach der zweite magent sein, sprich nicht der der in
    der bowl ist sondern der unterm tisch.


    also bräuchte man dann immer noch ne eisenplatte oder ähnliches,
    wo wir wieder beim platz problem wären.

  • Hallöchen. :)


    Vielen Dank für die vielen guten Rezensionen. Mir persönlich ist bis jetzt auch erst einmal eine Shisha umgekippt, das war allerdings draußen durch starken Sturm auf einer Parkbank. Hab aber schon oft genug gelesen das sowas hier passiert ist (z.b. in dem Thread über die Kohleunfälle). Daher dachte ich mir halt, dass es was bringen könnte.


    Magnet Q-19-13-06-N finde ich persönlich eigentlich garnicht so teuer (1€ per stück) der hat eine Haftkraft von 6kg, sollte eigentlich reichen :)
    http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=blocks_medium


    Wenn man davon 2 Stück in der Bowl und und eine Metallplatte unterm Tisch hat sollte eigentlich alles klappen. Soweit ich weiß sind die Tauchrohre und ähnliches nicht magnetisch, ich werds aber nochmal überprüfen.


    Zitat

    Original von Smirnoff
    Wie groß sind die Magneten, dass sie auch was bringen, denn ich mein ne Tischplatte hat schon so 3-4 Zentimeter.


    Smirnoff:


    Magneten müssen ja nicht zwangsweise groß sein um genug Kraft zu bringen :) Schau mal oben bei dem Link, die haben gute und kleine Magneten.


    Ein Foto kann ich leider nicht machen, da alles bis jetzt nur eine Idee war die ich mal verbreiten wollte. Sobald ich etwas Zeit habe werde ich es vielleicht selbst mal ausprobieren. :)


    Die Magneten im oben genannten Link sind auch nicht soo teuer, sollte man sich eigentlich leisten können :)


    Liebe Grüße, Prinz


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • der magnet müsste sehr stark sein, da hätte ich angst um mein bowl.
    außerdem möcht ich nicht wirklich ein so starkes magnetfeld im meinem zimmer haben, früher oder später leg ich mein handy, ne cd ne kontokarte usw. auf den tisch und hab dann das pech das irgendwas kaputt geht.


    meine shisha ist aber schon seid monaten nicht mehr ungekippt.
    ganz einfaches rezept: niemand an die shisha lassen der davon keine ahnung hat und die shisha nicht aus den augen lassen wenn mehrer leute im raum sind

  • hm der kritikpunkt mit dem handy oder der bankkarte im portmonee
    ist durchaus berechtigt.


    bei einer ausgelassenen session liegt schon mal schnell das handy oder anderes
    direkt neben der shisha weil es in der tasche einfach stört.


    ist eben ne 50% entscheidung ob man nun drauf achten will
    das niemand sachen neben den tisch legt die für starke magnetfelder
    anfällig sind oder ob man dann doch gleich drauf achtet
    das niemand der shisha abräumt.


    blaze

  • Bankkarten lassen sich nicht mit Magneten löschen, das hab ich mal im Fernsehr gesehen, und im Handy ist auch keine Festplatte welche gelöscht werden könnte (da wird also nischt kaputt gehen), aber Festplatten vom PC sind in der Tat sehr anfällig für Magnetfelder (weiß ich aus eigener Ehrfahrung). Also Vorsicht

    MFG

  • Wird nicht funkioieren.
    Die Bodenplatte wirkt wie ein Hebel gegen die Kraft der Magneten.
    Edit sagt: Ich hab mir gerade die Links angeguckt, und behaupte das Gegenteil von obrigem.....(Wer verdammt nochmal war an meinem Pc)

    Gehandelt unter anderen mit:


    Berliner Bär:Note 2
    TobiMENobi: 4-
    Carre: 2
    Middle-east: 2
    Cengiz: 2
    2 mal Nimuh: 1
    Brausi: 1
    SpitfireGER: 3
    Sonic: 1-
    razarot: 1


    Zitat

    Original von ToSmoke
    Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?

    Einmal editiert, zuletzt von Dread-Head ()

  • naja nette idee aber im prinzip bei den meisten shishas nicht nötig.... außerdem kommt dann vllt jemand auf dumme ideen mit den magneten :rolleyes:

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • Is ja ne nette Idee...aber ich finds n bisschen übertrieben! (meine meinung)

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.” (Bertolt Brecht)