Bescheuerte Schuländerungen

  • Also wir haben, wenn es nicht 2 mal hintereinander klingelt müssen wir ruas..auch bei strömendem Regen(wir haben keine überdachung sonder ein riseigen Hof ohne Regenschutz :( ).Manchmal versäumt der liebe Schulleiter allerdings 2 mal zu klingeln so das uns manache lehrer trotzdem nach druassen schicken....


    Wir sind eine rauchfreie Schule... ;)


    Dürfen den rasen wenn er nass ist nicht betreten....


    das wars auch schon...hmmm

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Seit dem unser neuer Direktor da ist wurde es auch lustig..


    1) Handy und mp3-player verboten, auch in den Pausen, bei abnahme müssen es die Eltern abolen^^
    2)Rauchen verboten, überall
    3)an Fasching sind Verkleidungen und Dinge die damit in Kontakt gebracht werden könnten nicht erwünscht
    4)Unsern Abschlussstreich dürfen wir nur Dienstags oder Donnerstags machen, und wenn wir das nicht tun bekommmen wir keinen Abschluss ...war sehr lustig als mir das mitgeteilt wurde



    Das sind so nen paar die mir grad einfallen^^



    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.


  • Stimmt, Handyverbot gibts bei uns ja auch erst seit Neuem.
    Man man man, jetzt wird mir das erst so richtig bewusst, wie viel die in der letzten Zeit geändert haben, wenn ich hier so nach und nach reinschreib:rolleyes::evil:.

    Einmal editiert, zuletzt von Irsi ()

  • unsre schule ist glücklicherweise überhaupt kaum regelversessen.


    wir dürfen nur nicht mitm ball aufm schulhof spielen (ka wer sowas überhaupt gerne machen würde ;) ), nicht aufm schulgelände rauchen und eeh keine wasserkocher oder kaffeemaschinen in den klassenräumen aufstellen ohne genehmigung von der schule.. brandgefahr.