Off-Topic Niveau

  • Hi!
    Ich habe ja nichts gegen das Off-Topic oder den Community-Bereich, aber ich finde den neuen Wettbewerb "Wer öffnet den schwachsinnigsten Thread" einfach nur noch arm und unsinnvoll.
    Ich finde Threads wie: "wie esst ihr eure Milchschnitte" gehören in überhaupt keinen Bereich!

  • Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Ich finde Threads wie: "wie esst ihr eure Milchschnitte" gehören in überhaupt keinen Bereich!


    Finde ich nicht.


    Aber dann solltest du lieber eine Diskussion dazu führen, wie man einen niveauvolleren Off-Topic -Bereich einführt, der ja aschon geplant war, zu dem es aber keine Lösung gab.
    Wenn es da eine Lösung gibt, die wir auch okay finden, dann wird es kein Problem geben auch ein OT zu haben, in dem man keine Milchschnitten isst.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von OldBoy


    Na ja, solang die Leute Spass mit haben, find ich nichts dabei.
    Strukturierung des OT wär sinnvoll, aber ist wirklich nicht so einfach, wenn man nicht viele Unterforen haben will.


    TRotzdem sollte man die Diskussion anleiern, wenn man daran Interesse hat. Ich kann mit beidem leben, anscheinend will Blubber-Zugger sich aber nciht den Aufwand machen.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Blubber-Zugger
    Hi!
    Ich habe ja nichts gegen das Off-Topic oder den Community-Bereich, aber ich finde den neuen Wettbewerb "Wer öffnet den schwachsinnigsten Thread" einfach nur noch arm und unsinnvoll.
    Ich finde Threads wie: "wie esst ihr eure Milchschnitte" gehören in überhaupt keinen Bereich!


    Du bist doch nur neidisch, dass dir das nicht eingefallen ist ;)

  • Also ich find den OT Bereich gut, so wie er is... da sind immer mal so lustige Threads drin und joa ma was anderes, als eben immer nur Shisha. Gehört einfach dazu und wenn mans schwachsinnig findet, braucht mans ja nich lesen.

  • Off topic- zu deutsch Berreich ausserhalb des themen berreiches !!!!!


    Zu deutsch : also jeden scheiss :P



    gruss zash

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

    Einmal editiert, zuletzt von shishayankee ()

  • Zitat

    Original von Varg


    TRotzdem sollte man die Diskussion anleiern, wenn man daran Interesse hat. Ich kann mit beidem leben, anscheinend will Blubber-Zugger sich aber nciht den Aufwand machen.


    Varg?? Ganz ehrlich?
    Ich finde es nicht fair, dass du mir vorwirfst ich möchte mir nicht die Aufwand machen!
    Wer hat den Thread im Biete-Bereich für die "Versandhilfen" gemacht? Wer hat in verdammt langer Arbeit die Liste der ausländischen und deutschen Online-Shops gemacht???
    Ich habe mir für dieses Forum schon verdammt viel Aufwand gemacht!
    Aber das scheinst du nicht wirklich zu registrieren!


    Können das sonst auch gerne per PN klären.
    Fände eine Stellungnahme von dir zu dazu angebracht. ehrlich.

  • Ich finde die Aufteilung wie sie ist gut
    Die etwas wichtigeren und nicht ganz schwachsinnigen Threads sind ja im Alles-Mögliche-Bereich zu finden, indem auch der Postzähler aktiviert ist
    und im Community Bereich, indem der Postzähler aus ist, kann einfach alles gepostet werden, man muss es ja nicht lesen, wenn man es als Schwachsinnig ansieht


  • oO
    Was geht mit dir denn?^^
    Ich will dir hier keine Meuterei oder so vorwerfen, ich registriere alleine durch diesen Thread schon dein Engagement, ich hatte nur gehofft, dass etwas mehr nachkommt. Ist doch vollkommen okay^^. :kiss:

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Alles klar!
    Hatte mich nur an diesem Satz gestört:


    Zitat

    Ich kann mit beidem leben, anscheinend will Blubber-Zugger sich aber nciht den Aufwand machen.


    Da für mich schon durch die inidrekte Anrede in der 3. Person eine gewisse (scheinbar überinterpretierte) Abschätzigkeit mir gegenüber und geringe Wertigkeit meines Engagement in diesem Forum rüberkam.


    Sobald ich in den nächsten 9 Tagen meine 5 Klausuren geschrieben habe werde ich mir mal Gedanken machen, wie und ob man den Off-Topic Bereich strukturieren kann.
    Einfach nur sagen, dass die Threads kacke sind, war net so sinnvoll.
    Sorry...

  • Bei so manchen Threads ist es schon arg beängstigend, wie tief das Niveau im weitern Verlauf so sinkt... Ich pflege da einfach nicht zu posten, verspühre aber des öfteren den Drang einfach mal verbal auszurasten.^^

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • ich find den ot gut wie er is...


    und wenn wer n problem hat wird ihm da ja au geholfen


    einzig die "wie mach ich aufgabe blablabla im fach xy?" threads regen mich auf :rolleyes:

    keine signatur, kein problem

  • grundsätzlich finde ich den bereich auch okay, aber die threads von wegen "Wie esst ihr eure Milchschnitte?" "Wie wischt ihr euch den Ar** ab?" usw. ... sind einfach zum kotzen
    also einer gleichzeitig am laufen, okay, sobald der auf der 2ten seite verschwunden ist und da bleibt, kann ja nen neuer her... aber nicht gleich 10 dumme fragen gleichzeitig


    und das wir kein hausaufgabenforum sind, steht glaub ich schon in den regeln... wird nur nicht wirklich durchgesetzt


  • Zitat

    Original von mehrbaer
    grundsätzlich finde ich den bereich auch okay, aber die threads von wegen "Wie esst ihr eure Milchschnitte?" "Wie wischt ihr euch den Ar** ab?" usw. ... sind einfach zum kotzen
    also einer gleichzeitig am laufen, okay, sobald der auf der 2ten seite verschwunden ist und da bleibt, kann ja nen neuer her... aber nicht gleich 10 dumme fragen gleichzeitig


    und das wir kein hausaufgabenforum sind, steht glaub ich schon in den regeln... wird nur nicht wirklich durchgesetzt


    1. Wo steht es in den Regeln?


    2. Finde ich, dass duech diese Art der Hilfe, der Zusammenhalt der Gemeinschaft gestärkt wird. Halte ich für eine schöne Geste.


    3. Community Bereich - "Spam"- Bereich


    Dort gibt es keinen Postcount.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • zumindest stand es mal da... im moment steht da nur


    3. Das "Alles Mögliche" ist kein Hilfe-Forum für Nicht-Shisha Angelegenheiten. Für spezielle Fragen zu einem Thema sind dafür vorgesehene Foren aufzusuchen.


    und das ist ja eigentlich auch schon eindeutig...


    mich stört das ja auch nich.. nur wirklich diese extrem sinnlosen threads durch die man sich kämpfen muss


    Einmal editiert, zuletzt von mehrbaer ()