www.shisha-dealer.ch

  • meins ist auch auf dem weg 1 kilo freu mich schon *gg*

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • hey leute


    Zitat
    "Der Aufpreis für eingeschriebene Sendungen bis 2 Kilo beträgt 4 Euro. Pakete über 2 Kilo sind automatisch versichert. Wir empfehlen Waren bis 2 Kilo nur als eingeschriebenes Paket zu bestellen. Bei nicht eingeschriebenen Sendungen können wir bei Verlust und Beschädigungen des Paketes nichts unternehmen."


    Heisst also wenn das Paket unterwegs verschwindet haftet die Post und folglich auch wir nicht fürs Paket, es ist nicht versichert.


    Muss also jeder selber entscheiden ob er das so möchte! Wir werden den Text bei Gelegenheit mal umformulieren, da es hier anscheinend noch Unklarheiten zu geben scheint!


    grüsse domi

  • hey domi,
    jetz haut mal mit dem serbetli und den 50g-päcklein von gaf rein:D
    wann bekommt ihr denn in etwa wieder was rein? macht mal druck bei eurem händler:D

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !


  • naja bei nem bestellwert von 40 euro versicher ich mein paket net für 10%^^(4€)


    wird schon schiefgehen...


    mfg Cody


    Zitat

    Original von dioR
    hey domi,
    jetz haut mal mit dem serbetli und den 50g-päcklein von gaf rein:D
    wann bekommt ihr denn in etwa wieder was rein? macht mal druck bei eurem händler:D


    oder sucht euch en zweiten (2gleisig xD) aber wahrscheinlich ist das ganze viel leichter gesagt als getan..

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Domi hast du meine Mail erhalten?
    ob das Geld drauf ist, muss drauf sein da es von meinem Konto abgebucht wurde ;)


    Mfg

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D

  • Zitat

    Original von blub



    Heißt nicht dass es ihm schon gutgeschrieben wurde.


    dito ich finds ehrlichgesagt schon fast unverschämt immer zu fragen ob die kohle drauf ist... ihr macht ihm damit arbeit... ob das paket jezt 1 tag später kommt ist doch schnuppe...


    mfg Cody

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    oder sucht euch en zweiten (2gleisig xD) aber wahrscheinlich ist das ganze viel leichter gesagt als getan..


    ... Das wurde hier im Thema schon beschrochen.
    Es gibt für die Tabak Importe in die Schweiz nur einen Exklusivimorteur, an den sich alle richten müssen.


    cya Lemonty

  • bzw. man könnte ja auch exclusiv bei al fakher bestellen. wahrscheinlich würde dann preislich noch n bisl was gehen und man bekommt immer pünktlich ware!

    Suche immer Sb und türk. Serbetli !

  • Zitat

    Original von shishadealer.ch
    Chris


    freut mich, dass auch eure Sammelbestellung ohne Probleme durchgekommen ist :D:D:D


    Dann haste ja jetzt schön was zu rauchen fürs Weekend!


    Hehe also hätte ich auch so .. teste nur praktisch gerade alle Shops durch xD


    Mal sehen, ob mir diesmal der Qemah Apfel schmeckt. Letztes Mal hat der einfach nach nichts geschmeckt. Mal schauen. Auf den Layalina Kirsch freue ich mich aber auch richtig. Der riecht richtig edel :)


    Also nochmal,

    Top Shop :


    - schneller Versand
    - lassen fürs Gewicht Kartons weg
    - klasse Support (Forum, PN´s, E-Mails innerhalb Stunden)
    - Auswahl wird immer größer :)


    Nur achtet vielleicht darauf alles auf Lager zu haben. Habt ja jetzt erst mit dem Versand nach Deutschland angefangen und könnt jetzt ein bisschen beobachten, welches so die Lieblingssorten sind. Dann wird das auch noch perfekt klappen.
    Das non+ultra wäre jedoch ganz klar : Al Amir :D


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von dioR
    bzw. man könnte ja auch exclusiv bei al fakher bestellen. wahrscheinlich würde dann preislich noch n bisl was gehen und man bekommt immer pünktlich ware!


    Was denkst du warum die bei einem Imoprteur ihre Ware holen und nich bei Al Fakher direkt? Erstens klar wegen den Importkosten usw. aber ich denke hauptsächlich weil die Mindesabnahmemenge eindeutig geringer ist. Hatte da mal was gelesen von Mindestabnahmemenge, die lag soweit ich mich noch erinnern kann im 10.000er Bereich. Und so mal schnell 10.000$ für nen doch kleinreren Shop ist eindeutig zu viel.


    Auch wenn die Zahlen nicht mehr genau stimmen sollten, ist so kurz mal beim Hersteller einkaufen selbst für etwas größere Shops nicht so einfach möglich. Brauchst ja wie gesagt genug Geld und dann für den ganzen Tabak auch noch Lagerfläche, oder willste Tabak im Wert von über 10.000$ mal schnell zu Hause lagern ;)

    Gekauft bei (User/Ablauf +0-):
    alfakherfreund (+)
    Mash (+)
    alfakher (+)
    bigalexxx (+)


    Verkauft an (User/Ablauf +0-)
    shishanis (+)

  • Zitat

    Original von erazorlll


    Was denkst du warum die bei einem Imoprteur ihre Ware holen und nich bei Al Fakher direkt? Erstens klar wegen den Importkosten usw. aber ich denke hauptsächlich weil die Mindesabnahmemenge eindeutig geringer ist. Hatte da mal was gelesen von Mindestabnahmemenge, die lag soweit ich mich noch erinnern kann im 10.000er Bereich. Und so mal schnell 10.000$ für nen doch kleinreren Shop ist eindeutig zu viel.


    Auch wenn die Zahlen nicht mehr genau stimmen sollten, ist so kurz mal beim Hersteller einkaufen selbst für etwas größere Shops nicht so einfach möglich. Brauchst ja wie gesagt genug Geld und dann für den ganzen Tabak auch noch Lagerfläche, oder willste Tabak im Wert von über 10.000$ mal schnell zu Hause lagern ;)


    Haha dann gehste so am Haus vorbei und siehst überall die Al Fakher Dosen rumstehen ^^

  • hi,


    weiß einer von euch die Daten zum deustchen Konto von Shishadealer?
    hab bei impressum etc. nur das schweizer Konto gefunden mit Auslandsüberweisung gefunden aber das will ich nicht das kostet da Schweiz nicht EU ist 10 € und mehr an Gebühren.


    danke im vorraus


    Mfg Mr. Zylinder

    °°°°°°