Problem gefunden,aber wie beseitigen? !--->neues ergebnis :)

  • 2 lagen???
    was hast du dann in dem kopf drin????


    bei mir verbrennt der tabak mit 3k schon bei 4 lagen



    mein spezial setup is immernoch:
    kopf
    tabak rein
    4 lagen alu drüber
    überall viele löcher
    sieb umgedreht drauf
    2 lagen alu
    löcher durchstechen




    damit hab ich bis jetz alles geil geraucht


    von nakhla doppelapfel bis af doppelapfel


    (den nakhla hatte ich auch was aufgebort^^ bhm, feinschnitt, 4 wochen stehen lassen... dann hab das bhm den geschmak so geil angenommen!!!!)


    €ddi: btt: meiner meinung nach liegt es an dem fehlenden abstand

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

    Einmal editiert, zuletzt von Punk! ()


  • lol danke durch die hab ich grad gemerkt das das was ich ganze zeit hatte garnicht threekingz war....war instant-lite also dea aufm video



    beim kumpel hab ich 3k draufgemacht und du hast recht mit 2lagen alu ises angebrannt.....werde es nochma versuchen mit mehr lagen


    /edit: und mach doch mal bitte ein video,will mal sehen wies bei dir raucht,du nimmst nämlich schon sehr viele lagen alu^^

    Einmal editiert, zuletzt von The-Devil ()

  • Meiner meinung nach zu wenig hitze, für 3k


    nimma mal folgendes:


    1 lage alu
    1,5 33 3k oder 1x 40 3k und
    windschutz drüber!


    sollte es imma noch nihct gehen nahc 3 minuten ziehen dann mach die 3 k gescheit an das du sie glühen siehst und brech sie in 4 teile und leg sie drauf dann ist die hitze größer...

    :D

  • ich weiss gar net was ihr für probs habt...


    ich nehm den chinahead
    > ungefaähr 1/2 voll mit tabak Af Apfel
    > dann eine schicht alu genug löcher rein
    > eine 3k 40 mm drauf
    > und ca. 2 min durchziehen lassen


    dann anrauchen > Perfekt! Sehr viel und sehr dichter rauch! und super geschmack ... keine spur von anbrennen!


    MfG Fisch!

    erfolgreich gekauft bei: Ashley10, myaone

  • so leute



    heut is mein kumpel zu mir gekommen und wir haben mit seiner nargilem tn 440 2-3köpfe geraucht.ich bin einfach nur geschockt und kann es auch net so nachvollziehen wenn man das setup betrachtet^^


    also es kam megaviel rauch und hat in keinster weiße gekratzt und der geschmack war voll da und richtig intensiv und geil


    setup:


    -nargilem kopf recht voll,also deutlich mehr als das was ich mach
    -2lagen alu
    -löcher da wo kohle liegt mit dünner nadel
    -arabica tabak gut feucht
    -3k kohle



    was ich nicht versteh,es war wirklich richtig viel tabak drin als das was ich sonst so reinmach bei meinem chinahead jetzt.und ich dachte dass der bestimmt anfakelt


    wir haben drausen geraucht was vll die hitze der kohle bisl verringert,aber er meinte das er zuhause auch immer so raucht und es gleich ist




    wo kann ich mir den nargilem kopf holen? xD

  • Nargilem kopf ist imma die frage ob dein Freund den orginal kopf drauf gelassen hagt oder durch einen chinahead ersetzt hat wie viele... Wenn es der orginal Tn Kopf ist bekommst du den überall wo es Narghiolam gibt also Headshop in deiner nähe oder eben in vielen Online Shops... Shisha-we.de oder Andere..-.

    :D

  • hab ne mya cosmos



    ich denke an der shisha wirds nicht legen,ich werd einfach mal mehr tabak verwenden und eben 3k,weil hatte die ganze zeit diese instant-lite kohle....

  • so hab das problem jetzt gefunden


    hab mit china head bei mir probiert mit soner schwarzen dichtung und noch eine zusätzlich



    am anfang rauchte es super doch nach 5mins nix mehr....


    wurde auch bissl lauter,sprich es liegt einfach daran dass er oben undicht wird,der kopf lockertr sich........



    werde heute nargilemkopf mit passender dichtung probieren ob es damit klappt.....was meint ihr?

  • Hey, des is mir auch schon passiert dass beim Chinahead Kopf und Dichtung nich immer perfekt passen und der Chinakopf mit der Zeit hochrutscht^^
    Ich hoff für dich es lag wirklich daran ;)


    MFG Halber

    Der Hookah-Song: "Smoke on the Water" ;)