Mya Orbiter

  • Hallo Leuts,


    will mir zum Geburtstag eine neue Shisha gönnen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber umschauen tu ich mich halt schon mal.
    Meine erste Wahl fiel auf die Nargile Baghira. Allerdings steht die jetzt nicht mehr zur Debatte, weil Ihr mir hier davon abgeraten habt, und weil ich mir dann irgendwann überlegte, das die Rauchsäule ganz sicher bescheiden zu reinigen ist.
    Nach ein paar Tips hier aus dem Forum habe ich jetzt die Mya Orbiter ins Auge gefasst.
    Meine zukünftige Shisha muss vor allem eine Eigenschaft haben: Die Rauchsäule muss mit der Bowl verschraubt sein. Das ist die Orbiter ja.
    Allerdings hab ich die bei shisha-laden nur als mehrschläuchig gesehen. Gibts die auch mit einem Schlauch?


    Wäre dankbar für Tipps bin auch dankbar für Tipps über andere Shishas.


    bis dahin


    MaDe

    MaDe

  • Natürlich gibt es die beim Chris als 1 Schlauch sie HIER!!!
    Und [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showrub,30829,d,1171640367-30865,shisha-world.wasserpfeife.myawasserpfeifen.orbiter,,,20,.htm]HIER !!![/URL]
    Gruß Sven ;)

  • Blue


    Ist zwar nicht mein Fred, aber ich habe auch mal ne Frage zu den Myas, vor allem die JupiterII (Ist doch die linke oder?)


    In wie weit ist die Schraubbar?
    Wie wird der Teller gehalten? (Von der Dichtung?)
    Kommt man von unten in die Hohlkugel rein? Oder siehts da aus wie bei allen anderen Steckbaren Pfeifen?

  • Ist auf jeden Fall ein richtig schmuckes Ding.


    Hätte ich mir nicht ´n Monat vorher die Mya Deluxe zugelegt, dann würde ich jetzt jeden Abend eine Orbiter rauchen.


    Habe sie auch im Shop, allerdings nur ohne Koffer. Ob man den haben muss, sei einmal dahin gestellt, da die Qualität des Koffers nicht der Oberkracher ist (ist nett, mehr nicht).


    @ Blue:
    Du stehst auf diesen Glastyp,oder?


    Grüsse
    Benny

  • ja, kauf die ne mya orbiter, aber die mya orbiter 2,
    weil das ist die, bei der man die rauchsäule auseinanderschrauben kann.

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • Zitat

    Original von A1R
    ja, kauf die ne mya orbiter, aber die mya orbiter 2,
    weil das ist die, bei der man die rauchsäule auseinanderschrauben kann.


    FAAAAAAAAAALSCH, man kann auch die Deluxe und die Saturn (Rauchsäule) auseinander schrauben. ;)

    Zitat

    @ Blue:
    Du stehst auf diesen Glastyp,oder?


    Ja sieht man es MUHAHAHA
    Habe noch 2 Extra Gläser (nicht auf dem Bild)^^

    Zitat

    Blue


    Ist zwar nicht mein Fred, aber ich habe auch mal ne Frage zu den Myas, vor allem die JupiterII (Ist doch die linke oder?)


    Jepp, ist die Jupiter II

    Zitat

    In wie weit ist die Schraubbar?


    Die Rauchsäule ist nur aus einem Stück (also nicht schraubbar). ;)

    Zitat

    Wie wird der Teller gehalten? (Von der Dichtung?)


    Genau, wird nur von der Dichtung gehalten.
    Allerdings ist das Loch (im Teller) sehr genau vom Durchmesser angepasst an die Säule. ;)

    Zitat

    Kommt man von unten in die Hohlkugel rein? Oder siehts da aus wie bei allen anderen Steckbaren Pfeifen?


    Sieht genau so aus wie bei fast allen MYA´s !!!

    Zitat

    SpitfireGER


    leute ... ?!? die MYA ist doch nicht verschraubbar oder ?


    Mein (Bild) sind ALLE gesteckt. ;)
    Allerdings verstehe ich bei einigen die Aufregung nicht!!!
    Die sind absolut 100000% Dicht!!! ;)

  • Zitat

    Original von OldBoy


    Nein, alle Orbiter sind zum verschrauben. Orbiter 1 und 2 unterscheiden sich nur durch anders gestaltete Rauchsäulen.


    Er sagt doch nicht das die Orbiter 1 nicht mit der Bowl verschraubbar sei. Er hat lediglich gesagt das man bei der Orbiter 2 die Rauchsäule zerlegen kann und bei der 1 nicht. Wieso liest hier keiner mehr? Selbiges für Blue...

    Einmal editiert, zuletzt von Chronicle ()

  • Zitat

    Original von aerorox



    Du hasts irgendwie immernoch nicht kapiert.


    Natürlich habe ich es kapiert !!!
    Aber für einen Mod. gehört sich´s auch eine Erklärung zu schreiben und nicht "nur" ein Kommentar wo man nichts anfangen kann. :rolleyes:
    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Blue


    Natürlich habe ich es kapiert !!!
    Aber für einen Mod. gehört sich´s auch eine Erklärung zu schreiben und nicht "nur" ein Kommentar wo man nichts anfangen kann. :rolleyes:
    Gruß Sven


    Pass auf, noch einmal für dich. A1R stellt in seinem Post die Orbiter 1 und 2 in einen Vergleich. Und du kommst mit der Deluxe und der Saturn an. Jetzt verstanden?