Shops in Prag

  • Hi Leute,


    weis wer zufällig von euch einen Guten Shisha Laden in PRAG ? UNd zufällig auch welche Tabake man dort kaufen kann^^?


    Fahre da bald auf klassenreise hin daher währe das gut zu wissen kann man was mitnehmen.

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • hey..


    http://www.nargila.cz hat ne stelle in prag und in carlsbad.. wollte mir vor längerer zeit mal tabak schicken lassen.. versenden aber nicht ins ausland.. hatte mir mal nur angeboten vorbei zu kommen und einzukaufen..


    gibt dort an edlem atm nur af und gaf.. so gibts hald noch nakhla und soex.. eig. auch al qemah aber der is wohl atm nich da..


    mfg

  • hmm klingt odch ganz gut muss ich mal vorbei schaun danke für die info

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Zitat

    Original von ersguterjungeSmoker
    ich fahr auch bald anch prag :D


    wist ihr zu fällig in welcher straße der shop ist ?


    ja würd mich auch interessieren... auf der seite finde ich die adresse nicht^^
    EDIT: oben in der navi auf Obch. podminky klicken unter dem ersten punkt auf "mapa" gehen

    Leider hat die Argentinisierung der italienischen Küche in Bezug auf die Pasta Ergebnisse hervorgebracht, die konträr zur Erwartungshaltung deutscher Nudel-Liebhaber stehen, womit der eingangs erwähnte Albtraumeffekt angesprochen werden muss

    2 Mal editiert, zuletzt von Jons ()

  • uff das echt viel gibs da nur 1 shop in prag ? da muss es doch mehr geben bzw es muss doch einen geben der sich da auskennt :P

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • hi ,also wir fahren auch bald nach prag ,jetzt hab ich hier gelesen das man bis zu 1 KG legal mit nahc deutshcland nehmen darf ,ist das noch aktuell ?


    Und wieviel kostet dort den zb 250 gr naklah ?


    ich hab das mal mit so nem Währungsrechner ausgerechnet bei diesem shop sind das jetzt 17.26 € oder 1,70 € ????