Hi Leute,
weis wer zufällig von euch einen Guten Shisha Laden in PRAG ? UNd zufällig auch welche Tabake man dort kaufen kann^^?
Fahre da bald auf klassenreise hin daher währe das gut zu wissen kann man was mitnehmen.
Hi Leute,
weis wer zufällig von euch einen Guten Shisha Laden in PRAG ? UNd zufällig auch welche Tabake man dort kaufen kann^^?
Fahre da bald auf klassenreise hin daher währe das gut zu wissen kann man was mitnehmen.
hey..
http://www.nargila.cz hat ne stelle in prag und in carlsbad.. wollte mir vor längerer zeit mal tabak schicken lassen.. versenden aber nicht ins ausland.. hatte mir mal nur angeboten vorbei zu kommen und einzukaufen..
gibt dort an edlem atm nur af und gaf.. so gibts hald noch nakhla und soex.. eig. auch al qemah aber der is wohl atm nich da..
mfg
hmm klingt odch ganz gut muss ich mal vorbei schaun danke für die info
ich fahr auch bald anch prag
wist ihr zu fällig in welcher straße der shop ist ?
QuoteOriginal von ersguterjungeSmoker
ich fahr auch bald anch prag
wist ihr zu fällig in welcher straße der shop ist ?
ja würd mich auch interessieren... auf der seite finde ich die adresse nicht^^
EDIT: oben in der navi auf Obch. podminky klicken unter dem ersten punkt auf "mapa" gehen
Mal ne frage gehe bald auch nach Prag...
kommt man zu dem shop schnell zu fuß von der innenstadt?
madman
Der Shop is wirklich ziemlich teuer. Knapp 20€ für 250g Al Fakher und 4€ für 50g....
uff das echt viel gibs da nur 1 shop in prag ? da muss es doch mehr geben bzw es muss doch einen geben der sich da auskennt
es gibt dort nicht mehr shops
habe einen kumpel von mir gefragt der meinte da siehts schlecht aus
Hi,
war Silvester in Prag. Joa mit Shisha siehts schlecht aus, wenne aber sonstige Infos willst frag
MfG Andi
hi ,also wir fahren auch bald nach prag ,jetzt hab ich hier gelesen das man bis zu 1 KG legal mit nahc deutshcland nehmen darf ,ist das noch aktuell ?
Und wieviel kostet dort den zb 250 gr naklah ?
ich hab das mal mit so nem Währungsrechner ausgerechnet bei diesem shop sind das jetzt 17.26 € oder 1,70 € ????