Altbewährtes oder Neues?

  • aber nur zur info:die senior ist standfest!nehm die öfter mit auf party und die kippt nicht so leicht um!außerdem hat sie nen guten durchzug,chinahead,2 teile rauchsäule und sieht meiner meinung nach sehr gut aus!aber kauf dir ruhig ne mya,solln ja auch sehr gut sein

  • Hab mir vor dem Neukauf (aus den Überresten) erstmal ne Übergangslösung gebaut...
    Und muss sagen wir sind so begeistert davon, das wir das unbedingt so lassen wollen!! Die Bowl ist eine Riesenbierflasche... "650 Jahre Göttinger Brauhaus AG" (1330-1980) Ich denke die schmeißt so schnell keiner mehr um, denn gefüllt wiegt sie um die 4 Kilo!! Höhe: ca. 55cm... Rauch: Einfach nur GEIL!

  • Zitat

    Original von DrLector
    Hab mir vor dem Neukauf (aus den Überresten) erstmal ne Übergangslösung gebaut...
    Und muss sagen wir sind so begeistert davon, das wir das unbedingt so lassen wollen!! Die Bowl ist eine Riesenbierflasche... "650 Jahre Göttinger Brauhaus AG" (1330-1980) Ich denke die schmeißt so schnell keiner mehr um, denn gefüllt wiegt sie um die 4 Kilo!! Höhe: ca. 55cm... Rauch: Einfach nur GEIL!


    ab in den selfmade bereich damit, ist echt schick!
    mfG Phil

  • echt schöne Selfmade, die du da hast
    würde sie nicht nur als Übergangslösung nehmen, da sie doch sehr schick aussieht


    kann zu qt nichts sagen, wollte aber die Aussage von NaturalBornChiller nochmals erwähnen und "unterstreichen"
    die Senior ist zwar relativ hoch und die Bowl sieht auch sehr schmal aus, aber meine ist bis jetzt noch nie umgefallen, steht sehr sicher


    aber ist wahrscheinlich auch eher eine Entscheidung der Optik, da alle genannten Shishas gut sind

  • respekt, sieht sehr gut aus! also ich würde die noch behalten, solange die nicht kaputt ist, ist es doch super und rauchen kannste mit der sehr wahrscheinlich genauso wie mit ner neuen...
    abgesehn davon ist die senior recht stabil, die fällt auch nicht so schnell um, außer wenn jemand aus versehen feste am schlauch zieht, aber dann fällt die QT auch um :D

    Lieblingstabak Top 5:


    1. Al Amir Moch Latte
    2. Al Amir Black Berry
    3. Arabica Zitrominze
    4. Layalina Black Grape
    5. Al - Sultan Cola



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  • kauf dir die mya oder die senior für gechillte Shishaabende und benutz die Bierflaschen-shisha als Partyshisha :=)

    "Du hast doch nicht etwa ne Force draußen gesehen?
    Ne Force?
    Ja
    Nein
    Oh Gott sei Dank und ich hab wirklich gedacht wir wären im Arsch"


    Butch Cassidy und Sundance Kid