Banane entweden= Jungendamt?

  • Hallo liebe FOrumgemeinde. Ich hab grad hier n relativ großes Problem. ne gute Freundin von mir is grad übelst am heulen weil sie heute morgn unbeabsichtigigt eine Banane(!!!!) von einem Lehrer entwendet und gegessen hat. jetzt wurd deswegen anscheinend das jugendamt informiert, die eltern randaliern un 5 tage schulausschluss sind auch drin. sie geht 10.klasse realschule.


    Jetzt meine Frage: WTF???

  • Deutsches Beamtentum halt :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Hallo


    omg, was sind das den für Freaks das die wegen sowas gleich einen Aufstand machen.... wegen einer Banane .... HALLO eine DÄMLICHE Banane von einem Lehrer......


    Ich bin echt sprachlos......


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

  • Wegen ner scheiß Banane? :D und 5 Tage Schulausschluss? tzzzzzzzzzzzz


    Und warum wird da das Jugendamt informiert?


    Die Schlagzeile:


    ''Schülerin erhält fünftägigen Schulausschluss wegen Verspeißnen einer Banane.''

  • Ich finds grad net so lustig, un das arme mädel is echt fertig mit den nerven. die bringt das grad ihrem vadda bei. würd mich net wundern wenn der der eine feuert =(
    oh scheiße, warum versifft deutschland grad so? ey ich werd für sie kämpfen. ich werd sämtliche rechte etc. durch lesen un die da rausreiten! NIEMAND NIMMT MIR MEINE MISCHA WEG :( :( :( :(

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! AAAH! sorry, aber das ist ziemlich lustig :D naja, ich würde mir da keinen stress machen, aber mädels sind da ja n bisschen anders :rolleyes:


    n chaot aus meiner alten klasse hat mal ne von der Lehrerin vergessene Karottensaftflasche genommen und ausm Fenster geworfen... hat dafür ne Klassenkonferenz bekommen ?( ok, war auch ne Glasflasche....


    Mich wundern die Eltern ein bisschen, wenn ich meinem Lehrer das Essen wegessen würde und diese konsequenzen hätte würden die das Jugendamt direkt mitauslachen ;)


    Ich glaube sie kann die 5 "freitage" genießen, weitere Konsequenten wirds da wohl nich geben.


    ________________
    sorry, habe deinen 2. kommentar grade erst gesehen,.. is anscheinend doch n bisschen ernster. Wie wärs wenn du mal mit dem Vater redest wenn du gut mit ihr befreundet bist und vllt sogar in der Klasse? Ich meine mit 16 Jahren kannste da ja quasi schon von "mann zu mann" reden!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

    2 Mal editiert, zuletzt von RDk ()

  • @ Lucka:


    Ich sehe, du kommst auch aus Mannheim. Auf welcher Schule rennen denn da so beknackte Lehrer rum? Ich hab' schon gedacht, dass es an meiner Schule so'n paar Exoten gab, aber das is' echt heftig.


    Im Übrigen find' ich die Sache an sich doch lustig, zumindest wenn man bedenkt, was der Auslöser war. Schön wird's für deine Freundin aber 100 pro nicht sein. Sei ihr ein guter Freund und steh' ihr bei, auch wenn du ihr da nicht mehr heraushelfen kannst. Hauptsache, sie hat jemanden, auf den sie sich verlassen kann, wenn sie die Folgen über sich ergehen lassen muss. Auch das hilft ungemein und sollte zeigen, ob man sich als Freund bezeichnen darf oder nicht.

    Ich rauche Nakhla und das ist gut so. (frei nach K.W.)


    Erfolgreiche Deals:
    [K] Softice // Hamst0r // past-stone // Newbie // Maschine // Purge // buschi
    [T] Jerie
    [V] ---


    Erfolgreiche Sammelbestellungen:
    sdeluxe (Oktober 2008 - thehookah.com)

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bieno ()

  • Bei dem Aufstand den die darum machen könnte man glatt denken Sie hätte sich an der "Banane" vom Lehrer vergriffen... (also nicht das Obst jetzt :D) .


    Spaß beiseite, ist wirklich nicht zu glauben dass wegen einer Banane so ein Aufstand gemacht wird, vor allem wenns noch nicht mal mehr Absicht war.
    Kann doch nicht sein, dass deshalb Jugendamt + 5 Tage Schulausschluss drohen...

  • Also bei uns in der Schule wurden auch Schüler mal 5 Tage vom Unterricht ausgeschlossen... da gings um Körperverletzung^^
    Also wie behindert kann man sein um son stress wegen ner Banane zu sein.
    P.S: Mein Vater arbeitet im Gericht und ich hab ihm das hier mal gezeigt - der lacht immer noch ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • also wenn der lehrer wegen einer banane so einen aufstand macht, dann ist er wohl ein dummer (achtung, hammer witz) AFFE
    und wenn der vater deiner freundin der eine scheuert wegen sowas, soll das jugendamt vielleicht doch besser eingeschaltet werden
    also wirklich, ich würd da nicht klein beigeben, man muss als schüler natürlich zu fast allem ja und amen sagen, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen


    edit.: übrigens mein kleiner bruder(5. Klasse) hat seine lehrerin heute morgen nicht verständen und gefragt: "hä?"
    muss jetzt eine seite schreiben warum man das nicht sagt
    verdammte nazilehrer :D

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Chil-i ()

  • Omg! Hätte nie gedacht, dass es so bekloppte Lehrer gibt. Nichtmal in Ladenburg! *in Deckung geh*
    Kann doch net sein, dass n Lehrer son Aufstand vollführt wegen einer BANANE! Glaub so hätte sich nichma nen DDR-Lehrer aufgeführt...und die wissen ja was es heißt keine Bananen zu haben:D

  • naja sie kann ihm ne neue banane geben und fertig ist die sache. dann werden die aber ein gesrpäch mit einem psychologen fordenr weil die ja anscheinend davon ausgehen dass es mutwillig war. Daher dem psychofritzen erklären wie unendlich elid ihr es tut, aber sie den ganzen rummel nicht versteht und sie genau von DIESEM RUMMEL fertig gemacht wird... der wird verständnis zeigen und hoffentlich alles aufklären, ausser es ist auch son 3er reich beamter...

  • also ich find des ziemlich schokierend. Wo sind wir denn bitteschön das man solche Probleme nicht einfach aus der Welt schaffen kann (bei uns wärs ungefähr so verlaufen: Lehrer: Wo is denn meine Banane??? Ich: O, entschuldigen sie, war das ihre??? Hab gedacht des wär meine... *zum Pausenverkauf renn neue Banana kauf*-->Problem is beseitigt)


    Aber es kommt halt daruf an wo sie die Banane herhatte, wennmas aus der Schultasche oder so stibitzt kanns schon sein dasman n Verweis (och, wie schlimm^^) bekommt aber mehr auch nicht...

  • Dem Lehrer richtig Druck machen!!!


    Wozu gibts Klassengemeinschaft?? Vorbeigehn und Bananen ans Haus werfen!!! Mal dick ne Runde Graffiti ans Haus mit irgendwelchen subtilen Anspielungen (Affe, Dschungel...).


    Zudem Leserbrief an Lokalzeitungen!!


    Da muessen richtig Koepfe rollen (und nicht der von dem armen Maedel)!!


    Macht dem Lehrer richtig Psychodruck!! Der muss heulen. Sowas darf nicht sein. Scheiss Buerokraten. Vergesst den ehrlichen Weg des Gesetzes. Der ist zu lang und verwunden, um ans Ziel zu gelangen. Nehmt die Abkuerzung ueber die rechtlichen Grauzonen.


    mfG
    ak

  • Bin Leider weder in ihrer Klassen och auf ihrer Schule, aber die Idee mit Druck machen ist gut. Ich werd Emails an sämtliche regionalen Zeitungen schicken, und versuchen nen Bericht in unserer Schülerzeitung zu veröffetnlichen. Ey ich mach mir hier grad voll die Sorgen,sie hat eben aufgelegt weil ihr vater kommt . oh mein gott. die spricht jetzt schon von 3-4 monaten ohne PC/Handy/Telefon/Ausgang/Eingang(von freunden halt) und überhaupt. die denkt an selbstmord :( verdammte oberkacke

  • ja, dann ist diese ganze geschichte auch nur das i-tüpfelchen
    dann wärs doch angemessen, mit ihr über ihre wahren probleme zu reden???
    vielleicht wärs ja doch es beste wenn das jugendamt sich die sozialen u,stände mal anschaut(mein das nicht abwertend)

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

  • ne suizid in beziehung auf hausarrest. die hatte das vor n paar jahren schonma un is da halber zusammen gebrochen. is genau so kommunikations und gesellschaftssüchtig wie ich... ich werd jetzt erst ma sämtliche Hebel in bewegung setzen...danke für die antworten. wenn jemand noch ne gute idee hat, ich bin immoment offen für alles.