Valentinstag

  • Ich find den Valentinstag scheisse und boykottier ihn seit immer!
    genau wie den Muttertag!


    Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich meinen Schsaz sagen soll, dass ich ihn liebe und ihm das gerade jetzt sagen musste!
    Das ist so was von geheuchelt...
    Auch wenn es es stimmt, dass ich ihn liebe und so, aber in den Moment ist es "dran" das zu sagen und kommt nicht vom Herzen, sondern vom Kalender.


    Schwachsinn...

    Signaturen werden überbewertet.


  • Na ja, mit dem Argument kannste auch Weihnachten stecken lassen.
    Der einzige Tag der individuell was mit dem beschenkten zu tun hat ist halt der Geburtstag.
    Ich find das nicht soo unromantisch - solang man kein Fertiggesteck ausm Supermarkt kauft...

  • Zitat

    Original von OldBoy


    Na ja, mit dem Argument kannste auch Weihnachten stecken lassen.


    Wer hat gesagt, dass ich nicht so denke :naughty:


    Na ja, Weihnachten find ich auch nicht gut, auch nur gemachter Geschenkethread. Aber das ist noch mal was anderes...
    Btw.: Mein Mann und ich schaffen das Schenken ab, wir wollen nichts und verschenken nichts ab diesem Jahr.
    Für uns machen wir bisschen was oder eben Anschaffungen, die teurer sind und man sich wünscht (wie Gitarre und Digitalkamera 2006) ;)



    Na ja, ich weiß ja auch, dass es viele gibt, die den 14.2. ehren, und sollen sie meinetwegen, die Geschäfte freuen sich =)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Was letztes Jahr lustig war: Am Valentistag wollte mein Kumpel für seine Freundin noch schnell ne Rose kaufen. Wir also zum Floristen, Rose geholt. Da sandt doch Rotzfrech der alte Preis durchgestrichen( weiß nicht mehr genau wieviel das war) und ein neuer Preis hingeschrieben, der glaub ích so das doppelte war... :rolleyes: :rolleyes:


    Die leute machen da voll das Große Geschäfft draus...


    Warum gibts den Tag eigentlich, bzw. wer hat ihn erfunden???



    na ja, meine Freundin freut sich wenn ich ihr ne kleine kleinigkeit schenke, deswegen werd ich das wohl auch tun...




    chillhead 8)

  • Ich mag den Tag ja immer noch nicht, aber meine Kids waren heute echt süß :)


    3 Jungs haben zusammengelgt und mir Milka- Pralinen geschenkt.
    Von einem hab ich noch ein kleines Stofftier bekommen und dann noch ein Bild mit vielen Herzen und 2 Kerzenrosen. Und eine Karte (die haben alle Erzieher bekommen, aber meine war die einzige Rote, alle Anderen waren Blau)



    Was ist denn nun mit denen, die den Valentinstag toll finden, wie war es, was habt ihr bekommen/ verschenkt?
    Wars romantsicher als sonst.. Erzählt schon.

    Signaturen werden überbewertet.

  • ja, würd mich auch mal interssieren!


    in der schule konnte man anonym oder auch nicht, rosen verschenken oder so was. ich hab natürlich nichts bekommen.. oder wer weiß, wär ich da gewesen xD


    jetzt fangt an rumzuprotzen, was ihr bkommen habt. ach was sagen, frühstens morgen früh werden die was erzählen können :naughty:

  • hab heute mittag im radio gehört. wieviel rosen man schenken "muss" um etwas auszudrücken:


    11 waren (hab ich vergessen)
    22 waren (hab ich auch vergessen)
    33 waren (ich liebe dich)


    wenn ich das richtig im hirn habe ... sagen wir ne Rose kostet 3€ .. simma bei 99€ für paar Blumen. Da verschenk ich doch lieber Rosentabak :D

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • hm, ich hab heute meine freundin in der mittagspause besucht, besser überrascht. hab ihr was zu essen vorbeigebracht und ein paar süßigkeiten. sie hat sich gefreut, ich mich auch.


    ansonsten kp, valentinstag ist für mich nicht wirklich was besonderes. sie mal zu besuchen war eh überfällig.


    ach, was ich geschenkt bekommen hab.. hahaaa *prahl. ich habe von einem alten sack, (der war schon mindestens 70) ne rose und ne einladung zum gottestdienst bekommen. die rose ist prompt an meine freundin gewandert und die einladung in den nächsten mülleimer. geld gespart, blumenverkäufer bankrott gehen lassen und freundin glücklich gemacht, was will man mehr :)

  • mom, i hab do was bkommen. ne valentins sms von meiner besten freundin, ist das nicht süß? =)
    damit ich mich nicht so verloren fühle :)

  • ich hab mich heut mit meiner kleinen gestritten.
    War irgendwie vorprogrammiert.
    Is immer an so bei uns an Tagen, an denen man sich eigentlich besonders lieb haben sollte.

    Ein Königreich für einen JoZ !


  • Das selbe war bei mir auch der Fall:D


    Ich bin renigekommen wollt ne Rose kaufen, da hat mich enie Verkäufern gewarnt und mir geraten ne pinke zu nehmen weil die anderen 4,20 gekostet haben:o normalerweise kosten die 1,80:)

    Gruß


    Maat
    *************************************************************
    Abstimmung Paint-Contest, wählt mich:)
    VOTE MAAT